“Außergewöhnliches Design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel John F

Arcotel John F gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel John F
4.5 von 5 Hotel   |   Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 42 von 664 Hotels in Berlin
STR
“Außergewöhnliches Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Arcotel John F ist wirklich äußerst positiv zu sehen. Es ist direkt neben dem Auswärtigen Amt und daher in einer sehr sicheren und ruhigen Gegend.

Das Hauptaugenmerk ist jedoch das Innendesign vorallem der Zimmer. Abgesehen von dem etwas seltsamen Teppich im Zimmer und auf dem Hotelflur hat man beim Design wirklich sehr viel Augenmerk auf das Detail gelegt. Gerade das Französische Bett und der Schaukelstuhl sind wirklich etwas anderes und machen das Ganze sehr elegant.
Die Größe ist adäquat, der einzige Wehrmutstropfen ist die fehlende Glastür bzw. Duschvorhang in der Dusche im Bad.

Die Lage ist in Ordnung. Man läuft ca. 5-8min zur U-Bahn. Ansonsten befindet sich auch eine Buslinie direkt vor der Tür des Hotels.
Im groben Ganzen kann man das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Hotel befindet sich zentral am Werderschen Markkt zwischen Nikolai-Viertel und Alexanderplatz, Nahe zur Museumsinsel.

Die Zimmer sind etwas klein, aber ansprechend eingerichtet. Zimmer und Bad sind sehr sauber. Leider wird ein wenig an Bad-Utensilien gespart. So fehlt z.B. Feuchtigkeitscream, was bei der trockenen klimatisierten Luft ein wenig ärgerlich ist.

Kostenloses (low speed) W-LAN ist im Zimmerpris enthalten. Die Internet-Verbindung ist mäßig, aber gegen Aufpreis erhält man einen High-Speed-Zugang.

Lobby sowie Bar sind funktional ausgestattet. Die Auswahl an Getränken könnte jedoch besser sein.

Es befindet sich kein Taxi-Wartestand vor dem Hotel, allerdings kommt das Taxi nach dem Ruf recht shnell vor die Tür gefahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
cornelia_wleklinski, Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

mit Freude haben wir wir Ihr Feedback gelesen und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Für Ihren Hinweis, bezüglich des Internets und dessen Schnelligkeit sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir haben diesen Hinweis bereits an unsere IT Abteilung weitergeleitet.
Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise ist es uns möglich das Hotel aus Sicht des Gaste zu sehen und in Ihrem Sinne zu verbessen. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu heißen. Mit freundlíchen Grüßen Cornelia Wleklinski, Ass.Resident Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

So schön lässt es sich nur in diesen klasse Schaukelstülen schaukeln.
Lage: Mittendrin und doch ruhig. Grund: das Auswärtige Amt ist direkter Nachbar und sorgt mit Straßensperren links und rechts vom Hotel für Ruhe! Und jetzt das Beste - die sehenswürdigkeiten vom Osten Berlins sind alle zu Fuß zu erreichen.

Zimmer: Diese Schaukelstühle sind herrlich!!! Wir hatten ein Eckzimmer d.h. 2 riesige Fenster mit Blick auf den Dom. Man hat viel Platz und unser Zimmer war gut ausgestattet mit Wasserkocher und ein paar Teesorten, Zeitschrifften und Tageszeitungen.
Ich kam mit einem Mitarbeiter ins Gespräch der mir gesagt hat, das fast alle Zimmer einen Schaukelstuhl haben bis auf einige Einzelzimmer obwohl ich nach einer kurzen sichtung von so einem Einzelzimmer sagen muss, dass es Platz dafür gibt. Aber so wirkte das Einzelzimmer auch nicht so überfüllt.
Zurück zum DZ. - unser Eckzimmer hatte VIELE... SEHR VIELE Fenster! Und wenn diese verschlossen waren hat man von draußen nichts gehört!

Essen: Schmackofatz! Leider haben die keine Frischen Crepes oder Waffeln. Wenn man nett ist und höflich darum bittet bekommt man aber trotzdem eines!

Service: Wie beim Essen schon vermerkt, die leute vom Service leben nach dem Motto: "your wish is my command"

Preis: Soviel Hotel für so kleines Geld... Daumen hoch!!!
Verdient jeden seiner 4-Sterne und bekommt von mir noch den Zusatz SUPERIOR!

• Aufenthalt August 2010, Paar
cornelia_wleklinski, Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, überzeugen konnten.

Dies ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL John F wohlfühlen.

Schon heute freuen wir uns Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Wleklinski
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Sehr kühl gestaltetes Hotel mit allem notwendigen Komfort. Kannte den Laden noch nicht, und war überrascht, dass ich zu solch einem Preis in dieser Lage übernachten kann. Naja, bin halt auch nicht sooo oft in Berlin. Die Betten sind bequem, die Bettdecken einen Tick zu kurz, die Fenster gut gegen Straßenlärm isoliert. Wer morgens beherzt die Vorhänge aufreißt, sollte aber sicher gehenn, dass er wirklich angezogen ist, denn die Mitarbeiter des direkt gegenüber gelegenen Auswärtigen Amts sind dann auch schon im Büro...
Vier kleine Dinge sind negativ aufgefallen: Ein leicht penetranter Parfümduft von einem Zeug, das echt nicht mein Geschmack war, ein Haar in der Kloschüssel, eine halb aus der Wand gerissene Spültaste und der Preis von 4,90 Euro für die Wasserflasche auf dem Schreibtisch. Nichtigkeiten, aber Abzug bei "Sauberkeit" und "Zimmer"
Anonsten werde ich das aber noch einmal probieren.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Der Service an der Rezeption war jederzeit freundlich und hilfsbereit, auch als der WiFi-Zugang nicht klappte. In der Lobby pro-aktiv, im Restaurant-Bereich aufmerksam und kompetent. Freies WLan allerdings sehr langsam und kaum für Datei-Downloads geeignet, schnellerer Zugang kostenpflichtig. Zimmer insgesamt recht klein (schmal) für 99€, aber gut gepflegt. Sehr ruhig, da die meisten Zimmer in ruhige Seitenstraße oder Innenhof gehen. Großer Nassbereich, täglich gut gereinigt. Pfiffige Lösung des Plasma-Fernsehers auf Schwenkarm und des Schreibtisches im Kopfteil des Bettes. Hausbar ziemlich reichhaltig, nimmt m.E. zu viel Platz weg. Türkarten-System nicht ganz störungsfrei, aber Personal war hilfsbereit. Beim Blitzeis allerdings kein aktiver Service den Fußweg vor dem Haus vollständig gefahrlos begehbar zu machen.
Ausgesprochen gute Lage zum Auswärtigen Amt und gute Verkehrsanbindung (U Hausvogteiplatz), kurzer Fußweg zum Gendarmenmarkt.

GR
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das hotel ist ziemlich gut gelegen an eine ruhige Ort. Reception Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist mittel gross, ziemlich neu-modern ausgestattet und sehr sauber.
Leider das Service Personal im Frühstücksaal waren alle sehr unfreundlich und nicht aufmerksam. Auswahl waren ungenügend. Schade.
Wenn nur ums schlafen-zimmer geht....jede Zeit...sofort zu empfehlen. Aber Service Personal kann ich gut verzichten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Modernes Hotel gegenüber des Auswaertigen Amtes. Tolle Designer-Zimmer mit zweckmäßiger Einrichtung. Guter Service an der Rezeption, sehr freundliches Personal. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, U-Bahn einige hundert Meter entfernt (ca. 5 min.).
Dadurch super Erreichbarkeit der Berliner Stadtteile. Sehenswürdigkeiten, Reichstag, etc. in wenigen Minuten Fussweg zu erreichen. Super Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 21 der Familienhotels in Berlin
Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Nr. 43 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 68 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Splendia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin
Arcotel John F Berlin
Arcotel John f Hotel Berlin

Wenn Sie Arcotel John F besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.