“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel John F

Arcotel John F gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel John F
4.5 von 5 Hotel   |   Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 41 von 665 Hotels in Berlin
Aschaffenburg
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Wir wurden gleich beim Einchecken um 90,-- Euro erleichtert. Das war die Voraus-
zahlung für 3 Tage Zimmerbar, sozusagen als Kaution. Wir sind schon viel gereist,
doch das hatten wir noch nie! Das Geld bekamen wir bei der Abreise wieder, doch
ich würde nicht mehr dort übernachten. Ansonsten ist die Lage super. Im Bad roch es
etwas modrig. Die Einrichtung hat mir sehr gut gefallen und die Betten sind ein Traum.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
iborsbach, Rooms Division Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2009
Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit der Qualität der Betten sowie unserem persönlichen und freundlichen Service überzeugen konnten.

Natürlich nehmen wir auch Ihre Anmerkung zur Handhabung Ihrer Anreise zum Anlass, das Prozedere am Empfang erneut zu prüfen, so dass ein einwandfreien Aufenthalt gewährleistet werden kann.

Den Hinweis zum Geruch im Zimmer haben wir umgehend an unsere leitende Hausdame weitergegeben.

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

War ein sehr schönes Hotel!

Das Frühstück war gut und hatte eine sehr gute Qualität.
Das Zimmer war immer sehr sauber und ruhig!
Die Getränke aus der Minibar finde ich etwas zu teuer.

Hätte mir an der Rezeption bei der abreise gewünscht das man mich gefragt hätte ,ob wir zu frieden waren, und eine angenehme Heimreise hätte man sagen können. Dies nur als Tipp.

Sonst waren wir sehr zu frieden und hoffen das wir im nächsten Jahr wieder nach Berlin fahren und das Arcortel John F immer noch so toll ist

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Das Hotel liegt zwar ruhig, dennoch sind es nur fünf Minuten fußläufig zur belebten/beliebten Einkaufsstraße Fredrichstraße.
Empfang an der Rezeption war freundlich und professionell. Das Zimmer ist schick und komfortabel eingerichtet (mit DVD-Player!), das Bad war zwar klein, aber mit Badewanne ausgestattet. Bett war bequem und Schlafen tat gut, nur fehlte uns eine Tagesdecke, die das Zimmer sicherlich nochmals fürs Auge aufwerten würde.
Das Hotel bietet leider keinen direkten Zimmerservice. Man kann sich lediglich etwas von der Hotelbar (etwas magere Karte in punkto Speisen) bestellen und auf dem Zimmer verzehren. Der Fitness-Bereich ist derzeit noch etwas lieblos und trist eingerichtet. Auch wirken die komplett weiss gehaltenen Wände auf den Etagen-Fluren etwas steril und langweilig.
Insgesamt hat mich dieses Hotel begeistern können. Die Farbtöne innerhalb der Lobby wirken entspannend, trendy und edel und vermitteln einen modernen Luxuscharme. Die Zimmer sind groß genug und bieten Großstadt-Flair vom Feinsten.
Für einen äußerst fairen Zimmerpreis kann man in einem trendigen, sehr sauberen und vor allem neuen Berliner Hotel in Mitte schlafen. Ich bin häufig in Berlin und werde zukünftig diese Adresse wiederbesuchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
iborsbach, Rooms Division Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2009
Herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.

Sehr dankbar sind wir für Ihre Anregungen, die uns Motivation sind, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL John F wohlfühlen.

Daher freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen nun auch einen reichhaltigen Room Service zur Verfügung stellen können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast im ARCOTEL John F sind.
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Das Hotel ist sehr zentral, direkt neben dem Auswärtigen Amt, gelegen.
Museumsinseln, Brandenburger Tor, Reichstag usw. lassen sich bequem zu Fuß erreichen.
Direkt um die Ecke liegt die U-Bahn Station „Hausvogteiplatz“, der 100-er Bus fährt 5 Gehminuten entfernt.

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Zimmer war von der Größe ok und schick eingerichtet. Großes Fenster. Bad mit Badewanne.

Leider war die Klimaanlage kaputt. Es kam nur kalte Luft und die Klimaanlage ließ sich auch nicht abschalten oder warm/kalt regulieren.
Nach kurzer Zeit kam der Haustechniker, der die Klimaanlage dann komplett vom Netz nahm. Er sagte, dass das Problem aktuell bei einigen Zimmern besteht und man noch an der Haustechnik arbeitet. Ein Ersatzzimmer wurde uns vom Hotel nicht angeboten.

Kleiderbügel waren recht spärlich vorhanden, wurden aber auf Nachfrage sofort vom Zimmerservice gebracht.

Die Minibar war mit allerlei Sachen gefüllt, die nett anzusehen sind (Kondomset, Flip-Flops inkl. Pedikürehilfe usw), aber meiner Meinung nach in einer Minibar wenig verloren haben.
Da wäre mir ein Snickers durchaus lieber gewesen. Preise horrend teuer...

Frühstück war ok aber auch nicht mehr. Es wurden keine Speisen frisch zubereitet (kein Omlett, individuelles Rührei, Waffeln, Pfannkuchen usw.) In der Woche gab es bis 11 Uhr Frühstück und um 10.30 Uhr wurde das Buffet schon nicht mehr erneuert. Rührei war alle, der Speck, der noch da war, war kalt und labberig, Brötchen gab es nur noch weiße – Vollkornbrötchen war leider schon alle.
Da sind die 18 € pro Person sicher in einem netten Cafe „Unter den Linden“ besser angelegt.
Pancackes und andere Dinge gab es gegen Aufpreis (Pankackes so um die 10€!!!)

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
iborsbach, Rooms Division Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2009
Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Rezeptionsteam und unseren Zimmern, überzeugen konnten.

Ihr Lob, aber auch Ihre Anregung sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL John F wohlfühlen.

Daher haben wir gerne die Anmerkung über die unglückliche Handhabung bei der Reklamation Ihrer Klimaanlage sowohl an die Technik wie auch an die Rezeption weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie, dass dieses nicht zu Ihrer Zufriedenheit geregelt worden ist.

Des weiteren haben wir gerne Ihre Anregungen zur Minibar an unseren zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben, wie auch die Verbesserungsvorschläge beim Frühstück.

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 20 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Luxushotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin
Arcotel John F Berlin
Arcotel John f Hotel Berlin

Wenn Sie Arcotel John F besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.