“Zentral, ruhig, modern & gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel John F

Arcotel John F gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel John F
4.5 von 5 Hotel   |   Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 49 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zentral, ruhig, modern & gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Mein Stammhotel war ausgebucht. Diese Alternative ist aber ebenbürtig. In der Mitte zwischen Dom und Gendarmenmarkt zentral und doch angenehm leise.
Der Raum ist modern eingerichtet, elegant und zweckmäßig. Das Bett tadellos angenehm und die 'ruhezone' am Fenster mit Schaukelstuhl ist genial gut. Bin prompt drin eingeschlafen, dann aber doch das Bett bevorzugt. Das Bad ebenfalls sauber und zweckmäßig modern. In der Decke ein Rotlicht....
Einzig der Fernseher ist etwas mickrig, aber dafür gibt's nen DVD Spieler im Raum und Filme zu leihen.
Das Frühstück bietet alles was man erwartet und ist schmackhaft.
Die Preise liegen im oberen Bereich - ist es aber Wert.
Gerne wieder!

Aufenthalt März 2015, Business
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im ARCOTEL John F bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Es wäre schön, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen könnten.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

neulich hatte ich in Berlin zu tun und habe ein Doppelzimmer im Arcotel gebucht. Dann habe ich überlegt, doch eine Suite zu buchen, um dort Einzelseminare zu machen, es also geschäftlich zu nutzen. Die große Suite war frei und hatte absolut alles, was ich brauchte, um dort Geschäftsfreunde zu empfangen. Der Service rund um Projektor, Kabel, Essen und co war sehr gut. Die Lage ist auch ausgezeichnet. es sind nur wenige Minuten zu guten Restaurants und Bars, dennoch ist es erstaunlich ruhig. Ich habe dieses Hotel als sehr angenehm empfunden und werde bei meinem nächsten Besuch wieder dort buchen. Eine einzige Minisache ist mir aufgefallen: Das große Bett ist durch zwei Matratzen geteilt. Eine Matratze ohne Besuchsritze wäre vielleicht angenehmer. Aber da musste ich schon schwer in mich gehen, um überhaupt etwas Negatives zu finden.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im ARCOTEL John F. Ganz besonders freut uns natürlich, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie in Zukunft öfter begrüßen könnten.

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Guten Tag, im Februar waren wir im Arcotel John F zu Gast. Die zentrale Lage hat uns schon mal sehr gefallen. Von hier aus ist man in ca. 10 Minuten am Alexanderplatz, weitere 10 Minuten an den sehr zu empfehleneden Hackeschen Höfen Berlin. In die andere Richtung ist man in 5 Minuten auf der Friedrichstrassse dei mit ihren vielen tollen Geschäften zum bummeln einlädt.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Sehr moderne schön eigerichtete Zimmer haben wir vorgefunden. Nach unseren Tagesausflügen hatten wir dann inder sechsten Etage die Möglichkeit uns in einer tollen Saunalandschaft zu erholen und aufzuwärmen. Drei Saunen Dampfsauna, 70 + 90 Grad stehen zur Verfügung. Eine Ruheraum ist ebenfalls vorhanden.
Wer Lust hat kann in einem weiteren Raum mit Blick auf Berlin auf Laufbändern seine Runden drehen. Bademäntel und Latschen ohne Probleme nach Anruf bei der Reception aufs Zimmer.
In der Townbar und dem angrenzenden Restaurant haben wir uns wohl gefühlt. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Auf Wunsch alle Eiergerichte.
Wir kommen wieder

Thomas Wesner Mönchengladbach

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sehr geehrter Herr Wesner,

wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Es freut uns ganz besonders, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit uns zufrieden waren. Selbstverstänlich werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Es wäre uns eine große Freude, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Hotel mit einem sehr ausgefallenen Design. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und der Service ist sehr zuvorkommend. Wir haben uns bei dem Kurzaufenthalt sehr wohl gefühlt und kommen sicher gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in Berlin.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Die Sachen bereits zweimal dort und beide male begeistert. Zwischen Museumsinsel Brandenburger Tor, nahe Kreuzberg einfach perfekt...
Die Zimmer sind sauber und sehr charmant eingerichtet. Service professionell und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2015
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Das Personal im John F war außerordentlich freundlich, sowohl an Rezeption als auch beim Frühstück. Die Lage des Hotels war optimal für die Weihnachtsmärkte am Gendarmenmarkt, im Nikolaiviertel und am Alexanderplatz.Trotz Baustelle gegenüber des Hotels keine Lärmbelästigung im Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Chemnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

schlechter Service, Sauna nur Abends, teures Frühstück, gesichtslose Hotelkette, keine Heizung- nur amimäßige Klimaanlage, direkt neben dem Außwertigen Amt, 200m bis zum Gendarmenmarkt, öffentl. Parkplätze mit Uhr

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Bedauerlicherweise schreiben Sie von einem schlechten Service, leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, wo genau hier unsere Schwachpunkte liegen. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit uns zu kontaktieren, um das Erlebte genauer zu besprechen, denn nur so haben wir die Chance uns zu verbessern. Erfahrungswerte haben ergeben, dass unsere Gäste unseren Sauna Bereich fast auschließlich am Nachmittag oder an den Abenden nutzen, daher läuft unsere Sauna nicht 24 Stunden. Gern schalten wir aber auf Anfrage unserer Gäste die Sauna auch zu anderen Zeiten ein, erbitten uns hier aber eine Vorlaufzeit von ca. 45 Minuten, damit die Sauna sich aufheizen kann. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Frühstück, hier bieten wir zwei Varianten an. Zu einem unser Frühstücksbuffet und als Alternative ein Kontinentales Frühstück zum Preis von € 7,50. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn wir die Serviceproblematik besprechen könnten. Wir bedanken uns schon im Voraus für Ihre Unterstützung.

Ihr Team vom ARCOTEL John F

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 39 der Luxushotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 75 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin
Arcotel John F Berlin
Arcotel John f Hotel Berlin

Wenn Sie Arcotel John F besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.