“Top Haus, ganz in der Nähe aller wichtigen Besichtigungspunkte in Berlin.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel John F

Arcotel John F gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel John F
4.5 von 5 Hotel   |   Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 58 von 667 Hotels in Berlin
Frechen
“Top Haus, ganz in der Nähe aller wichtigen Besichtigungspunkte in Berlin.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Super Lage mitten in Berlin, alles fußläufig zu erreichen, nur wenige 100 Meter zum Gendarmenmarkt, genauso wenige 100 Meter zum Brandenburger Tor, zum Reichstag, zur Spree, absolut ideal. Genauso wenige Meter zur U-Bahn.

Ein ansprechendes gepflegtes Haus, saubere geräumige Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, wenn man mehr als nur ein paar Tage bleibt, dann fehlt es in den Zimmern an Ablagefläche, ansonsten modernes Ambiente im ganzen Haus.

Frühstücks Büfett ohne wenn und aber, sehr gut und reichhaltig.

Das Haus ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir hoffen, Sie sind wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Diese hilft uns, unseren Standard stetig zu verbessern.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren komfortablen Zimmern sowie unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Wir sind besonders stolz, dass unser Personal Ihnen hilfreich und freundlich zur Seite Stand und Sie sich auch in der Umgebung des Hauses wohl gefühlt haben. Gerne geben wir Ihre Anmerkung zu den Ablageflächen an die zuständige Abteilung weiter.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns im ARCOTEL John F. begrüßen zu dürfen.

Ihr ARCOTEL John F.

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Die Location ist einfach perfekt. Man läuft nur 5 Minuten bis zu Unter den Linden. Die Museum Insel ist direkt daneben sowie den Gendarmenmarkt. U-Bahn Station ist auch in der Nähe.
Für Stadtbesichtigung, ist es sehr praktisch.
Das Zimmer war ok, die Matratzen waren gut. Der W-Lan wie überall - war extrem langsam.

Das Frühstück war sehr enttäuschend und eine meinen schlechtesten Erfahrungen. Ich würde nicht nochmal mit Frühstück buchen. Es war extrem laut. Man muss sich den Kaffee selber holen - für was sind die Kellner da??
Die Kellner waren trotzdem überfordert, nicht freundlich und sehr hecktisch.
Das Angebot am Buffet war klein und nicht sehr einladend.
Die Lautstärke war wie am Hauptbahnhof so das wir uns am zweiten Tag im Gang statt im Saal gesessen haben. Wir hatten dort Ruhe aber den ganzen Verkehr Richtung Saal. Eine dritte Alternative wäre den Bar gewesen - aber für ein Frühstück? - nein Danke.

Zimmertipp: Im Hinterhof Richtung Jägerstraße - da ist es ruhig und schön. Auf der Werderscher-Markt Seite gibt ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im ARCOTEL John F. Wir freuen uns,dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie hingegen von unserem Frühstück so entäuscht waren. Da wir immer versuchen unseren Gästen den besten Service zu bieten, sind wir natürlich immer dankbar ein entsprechendes Feedback zu erhalten. Vielleicht können Sie direkt Kontakt mit uns aufnehmen, dass wir eventuell etwas eingrenzen können, wann genau Sie dieses Erlebnis bei uns hatten. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback an unser Serviceteam weitergeben werden und dieses natürlich auch besprechen werden. Da wir uns selbst als "Gastgeber aus Leidenschaft" sehen, genügt Ihr Frühstückserlebnis in keiner Weise unseren Ansprüchen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden und wir Ihnen beweisen könnten, dass wir wirklich "Gastgeber aus Leidenschaft" sind.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Die Zimmer sind sauber, recht groß und gut ausgestattet, die sind Mitarbeiter freundlich. Das Frühstück ist ebenfalls absolut in Ordnung.
Das Hotel liegt günstig, um viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß zu erkunden, außerdem ist es nicht weit zur U-Bahn.

Aufenthalt November 2013, Business

Schaukelstuhl lustig

• Aufenthalt Juni 2014
Geisenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ausgewählt aufgrund der günstigen Innenstadtlage. Im Hotel alles Bestens (sehr freundliches und kompetentes Personal, Zimmer ohne Makel, sehr gutes Frühstücksbuffet). Leider waren wir nur eine Nacht in Berlin - im Arcotel John F hätten wir es auch viel länger ausgehalten. Rundum empfehlenswert! Beim nächsten Stopover in Berlin buchen wir wieder hier.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Berlin Besuch.

Mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir hatten unseren Trip schon zwei Monate vorher geplant und haben ein ausgesprochen günstiges Angebot bekommen: 110 Euro pro Nacht über die Osterfeiertage im Doppelzimmer. Und das Geld war das Hotel wirklich wert. Supersauber, alles noch neu, superfreundliche Mitarbeiter. Die Lage ist gut, gegenüber des Auswärten Amtes und in Gehweite des hippen Gendarmenmarktes.

Es sind Kleinigkeiten, an denen man nörgeln könnte (aber die uns nicht gestört haben):

- Die Klimaanlage ist ungewohnt laut, in der Nacht schaltet sie zwischen zwei Modi hin und her; einer davon klingt, als wenn jemand mitten im Zimmer duscht
- Das (übrigens kostenfreie) Internet war ziemlich langsam und an einem Abend so überlastet, dass wir uns nicht einmal einloggen konnten
- Das Duschgelshampooseifealleszusammen im Bad ist (für ein gehobenes Hotel) nicht so der Hit, es trocknet die Haut und vor allem die Haare aus. Wir haben uns schnell im Supermarkt mit besserer Ware eingedeckt.
- Das Arcotel ist ein österreichisches Hotel und so gehört es wohl zum Konzept, dass österreichisches Mineralwasser importiert wird. Finde ich, aufgrund des Transportweges, überflüssig
- Die hoteleigene Bar ist ganz gut ausgestattet, allerdings haben wir mir Erschrecken beobachtet, wie ein Gast einen Calvados bestellte und dann einen spanischen Brandy als "Calvados" serviert bekam. Er war zufrieden, ich fand's seltsam.

Insgesamt hinterlässt das Hotel jedoch einen super Eindruck und für den Preis haben wir eine exzellente Leistung erhalten.

Zimmertipp: Das Auswärtige Amt steht ziemlich im Weg herum; in der obersten Etage sieht man wenigstens ein bissc ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre sehr ausführliche Bewertung auf TripAdvisor bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL John F so zufrieden waren. Danke auch für Ihre kritischen Anmerkungen und Hinweise. Da wir ständig an unserem Service arbeiten um unseren Gästen den Berlin Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten sind wir für Anregungen und Feedback immer dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Ihr Team vom ARCOTEL John F

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 32 der Familienhotels in Berlin
Nr. 47 der Luxushotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 78 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin
Arcotel John F Berlin
Arcotel John f Hotel Berlin

Wenn Sie Arcotel John F besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.