“Perfekt für Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel John F

Arcotel John F gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel John F
4.5 von 5 Hotel   |   Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 53 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg
“Perfekt für Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren für ein Wochenende im John F. und können dieses Hotel nur loben.
Der Check-in war schnell erledigt, das Zimmer im 5.OG ruhig zum Innenhof gelegen.
Das Zimmer selbst war sehr geschmackvoll eingerichtet, die kleine Küchenzeile bei einem
längeren Aufenthalt sicherlich nützlich. Die Naßzelle ist zwar klein, die große Dusche aber
sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, es hat an nichts gefehlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthlat im ARCOTEL John F zufrieden waren. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Gern würden wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Maximal zehn Minuten zu Fuß - und Sie sind auf der Museumsinsel. Das Arcotel John F am Werderschen Markt liegt direkt neben dem Auswärtigen Amt. Der Empfang ist überaus freundlich. Die ausreichend großen Zimmer mit bequemen Betten sind sehr gut isoliert. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Abräumbrigade im Frühstücksraum und die drei Fahrstühle haben etwas gemeinsam: Sie sind gleich schnell. Tipp: Vor dem Hotel hält BUS 147. Wenn er bis zum Ostbahnhof fährt, erreichen Sie von dort in wenigen Minuten die East Side Gallery, den wild bemalten Rest der Berliner Mauer. Nach mehr als einem Kilometer können Sie am U- oder S-Bahnhof Warschauer Straße die Rückreise antreten.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer auf der ruhigeren Längsseite des Hotels.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Gern geben wir Ihren positiven Kommentar an unsere Mitarbeiter weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder im ARCOTEL John F begrüßen zu dürfen.

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das John F. liegt sehr verkehrsgünstig zwischen Friedrichsstr. und Alexanderplatz. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allem notwendigen ausgestattet. Optische Highlights sind der im Zimmer befindliche Schaukelstuhl und das sehr bequeme Bett. Das Bad ist nicht das größte und mit Waschtisch und
Dusche ausgestattet. Die Lobby mit angrenzender Bar und der Frühstücksraum sind nett eingerichtet, wenn auch ein wenig zu beengt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist sehr zu loben.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sehr gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns schon heute über Ihren erneuten Besuch im ARCOTEL John F.

Ellwangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

wir waren jetzt das dritte mal in berlin im arcotel john f. ich nahm an einem studiengang der depak teil. das john f. befindet sich genau angrenzend. mit dabei mann und kleinkind (gerade 2 jahre). es war jedes mal prima. beim ersten aufenthalt bekam unser baby sogar ein kuscheltier geschenkt. durch die überall stehenden schaukelstühle wurde auch sie schnell fan des hotels. eigentlich war alles toll: zimmerservice, essen, frühstück, zimmer (sogar zwei mal mit kochzeile, was für uns genial war wegen der fläschchen...). das personal war sehr freundlich. wir haben viele vergleiche und arcotel würde alle toppen. besonders eine dame muss ich hier ganz offiziell erwähnen. ich habe mir dafür heute extra ihren namen versucht zu merken. fr. silviana gavez (oder so ähnlich). wir haben noch nie eine solch aufmerksame und freundliche bedienung erlebt. da stand meine latte macchiato schon auf dem tisch, bevor ich mich richtiug gesetzt hatte und zwar unaufgefordert. so fühlen wir uns seeeeehr wohl. wir hoffen, dass die hotelleitung diese bewertung liest und einer solch engagierten mitarbeiterin eventuell mit irgendwas eine kleine freude macht. wir kommen ganz ganz bestimmt beim nächsten berlinbesuch wieder!!!!!

Zimmertipp: wir hatten zimmer 516
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrte Gäste, Danke für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein ganz besonderes Lob an unsere Mitarbeiter. Wir versichern Ihnen, dass wir dieses direkt an unsere Kollegen weitergeben werden. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im ARCOTEL John F.

Herzliche Grüße aus Berlin

Filderstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Hier wohnt man mitten in der City. In der Nachbarschaft sind der Gendarmenmarkt, der Französische Dom, das Konzerthaus, das alte Bundestagsgebäude... Die Zimmer sind einfallsreich gestaltet, eine Mischung aus Kreativität und Funktionalität. Der Service ist sehr gut, das Frühstück ebenfalls.
Das Essen im Restaurant ist relativ kostspielig (wie die Gastronomie in der ganzen Gegend), aber auch ausgezeichnet.

Kleine Unschönheiten:
Zuwenig Kleiderbügel im Schrank - von einem gehobenen Vier-Sterne-Hotel erwarte ich schon etwas mehr als 3-4 Kleiderbügel. Auch Alleinreisende haben Kleider aufzuhängen. Ich selbst habe aus Erfahrung immer welche dabei, sonst wäre es eng geworden.
Veranstaltungen oder Gesellschaften im Restaurant: Wenn das Restaurant durch Großreservierungen belegt ist, wäre ein Hinweis am Eingang sehr hilfreich. Auch sollten dann die Speisekarten des Restaurants in der Bar ausliegen, damit Gäste, die nicht zur Gesellschaft gehören, auch da das gute Essen genießen können. Nicht jeder möchte extra nachfragen.

Leider ist im Frühjahr 2014 die Berliner Innenstadt durch zahllose Großbaustellen verunstaltet, mit dem entsprechenden Lärm und Stau und sicher auch Verkehrsbehinderungen. Dauert laut Einheimischen noch bis 2017. Aber dafür kann das Hotel nichts.

Tipp: Anreise ohne besser Auto. In Berlin braucht man kein Auto, der Nahverkehr ist unschlagbar schneller und günstiger. Man kommt rund um die Uhr überall hin. Und muss sich nicht mit verstopften Straßen, engen Parkhäusern und staubigen Laternenplätzen herumschlagen.

Zimmertipp: Je weiter oben, umso besser die Aussicht. Dabei muss es nicht die Straßenseite sein. Auch der Innenh ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns,dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu den Kleiderbügeln, laut Standard gehören in unsere Zimmer immer acht Bügel. Es tut uns leid, dass diese offensichtlich in Ihrem Zimmer vergessen wurden. Gern vermerken wir aber für die Zukunft, wenn Sie mehr Bügel benötigen. Wir würden uns über Ihren erneuten Besuch im ARCOTEL John F wirklich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren über's Wochenende in Berlin und haben uns das Hotel über's Netz ausgesucht. Wir waren sehr positiv überrascht. Unser Zimmer war absolut ruhig, kein Straßenlärm, kein Lärm aus benachbarten Zimmern; gute Verdunkelungsmöglichkeit - was für mich sehr wichtig ist - und sehr angenehme Matratzen. Ich hab schon lange nicht mehr so gut in einem Hotelbett geschlafen! Wir haben die Klimaanlage abgeschalten. Das leise Summe störte mich dann doch. Die Lage ist für Sightseeing ideal. U- Bahn und Sightseeingbus zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Frühstück war uns mit 22.- € zu teuer. Positiv war die 15% Rabattkarte für Konsumationen an der Hotelbar bzw. im Hotelrestaurant. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Gepäck kann am Abreisetag kostenlos deponiert bleiben. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag an der Rückseite (vermutl. Südseite) des Hotels mit Blick auf eine Grünfläche und w ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Dies ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL
John F wohlfühlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns im ARCOTEL John F. sind.
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Prinzipiell ist das Hotel in Ordnung. Die Rezeption ist 24h besetzt, die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Minibar, Fön und alle anderen Standards werden erfüllt. Unser Zimmer war ein Panoramazimmer, was den Namen durchaus verdient. Es gab allerdings durchaus aus Dinge, mit denen wir nicht zufrieden waren:

Bett
- Das Bett war sauber und die Bettwäsche angenehm. Das Problem war, dass das angebliche Doppelbett zu kurz und auch etwas zu wenig breit war. Für uns hieß das kalte Füße, die über dem Bettrand hingen.

- Leider war das Zimmer nicht perfekt sauber, vor allem im separaten WC sammelte sich in den Ecken Staub - hier sollte gründlicher geputzt werden. Das wirkte sehr oberflächlich.

Frühstück
- Für das Frühstück €22 zu berechnen ist in einem 5*-Haus in Ordnung, jedoch nicht in einem 4*-Haus. Wir hatten es also nicht gebucht und bekamen dann an der Rezeption das Angebot, sollten wir gleich buchen, das Frühstück auch für 15€ zu bekommen. Als auch das unsererseits abgelehnt wurde (aus Prinzip eben) erfuhren wir von einem weiteren Angebot eines kontinentalen Frühstücks für €7,50. Das nahmen wir dann! Leider gilt dieses Angebot erst ab 8 Uhr, wie wir dann am Abreisetag um 7 Uhr morgens erfahren haben. Ärgerlicher Weise sind wir dann ohne Frühstück zum Flughafen gefahren.

- Wir waren auch etwas enttäuscht, dass nur einmal während unseres 3-tägigen Aufenthalts die Betten gemacht wurden.

Alles in allem war die Rate für das erhaltene Angebot zu teuer. Möglicherweise weil auch gerade Messen in Berlin waren.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Da wir immer versuchen unseren Service zu verbessern, sind wir sehr dankbar, wenn Gäste ihr Erlebtes bewerten. Die Betten in den Panoramazimmern haben die Standardmaße 2,00mx1.60m. Wir haben leider keine Betten im Haus, die länger als 2,00m sind. Für die Probleme mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht zu unserem Standard gehört. Es gehört zum Standard im Haus, dass wenn es von den Gästen nicht anders gewünscht wird, die Betten an jedem zweiten Tag frisch bezogen werden. Ansonsten sollte das Bett natürlich täglich gemacht werden. Hier prüfen wir, warum das in Ihrem Zimmer nicht passierte. Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben würden Sie von unseren Service überzeugen zu können.

Ihr Team vom ARCOTEL John F

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 32 der Familienhotels in Berlin
Nr. 42 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Luxushotels in Berlin
Nr. 77 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin
Arcotel John F Berlin
Arcotel John f Hotel Berlin

Wenn Sie Arcotel John F besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.