“Sehr empfehlenswertes City Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel John F

Arcotel John F gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel John F
4.5 von 5 Hotel   |   Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 42 von 665 Hotels in Berlin
“Sehr empfehlenswertes City Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich war mit einer Freundin Anfang Jänner in Berlin und bin durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen!
Ganz abgesehen von dem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt auch die Top-Lage des Hotels! Binnen weniger Minuten zu Fuß ist man gleich bei einigen Sehenswürdigkeiten und für weiter entferntere wie z.B.: Kurfürstendamm gibt es gleich eine U-Bahn Station ums Eck!
Ich werde vermutlich im März wieder nach Berlin reisen und dann werde ich definitiv wieder im Arcotel John F buchen!
Kleiner Tipp: Gleich in der Nähe des Hotels gibt es eine Parkgarage für 3,50 € am Tag!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor bedanken. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im März wieder bei uns begrüßen dürften. Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Lage:
Wirklich direkt an der Museumsinsel! Wir sind sehr viel zu Fuß unterwegs gewesen, da eigentlich fast alles in der Nähe ist. In der Nähe sind auch einige gute Restaurants und wir sind nachts keinen merkwürdigen Gestalten begegnet.

Zimmer: Comfort Zimmer:
Alles sauber und ordentlich hergerichtet. Klimaanlage lässt sich individuell einstellen. Schönes Mobiliar, kleine Nagelfeile, Wattepads und Nähset. Leider gab es nur ein Dusch-Shampoo-Kombi-Gel.

Frühstück:
War wirklich lecker. Besonders der frische Milchreis und die Käseauswahl.

Sauna, Fitnessraum, Zimmerservice gab es alles, haben wir aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im ARCOTEL John F. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es wäre uns eine besondere Freude, wenn Sie recht bald wieder zu Gast bei uns wären.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ein sehr schönes Hotel - in bester Lage, um Berlin Mitte zu erlaufen. Die Zimmer sind schön, die Rezeption freundlich und entgegenkommend, der Barkeeper etwas wortkarg. Alles in allem aber ein Top Bewertung für Location, Zimmer und hardware insgesamt. Leider ist das Frühstück zu teuer. Daher gehen wir ausser Haus frühstücken. Aufgrund der höchsten Dichte von Kaffehäusern auch wirklich kein Problem. Das Hotel sollte sich daher über ein "Grap Frühstück" für unter 8 € Gedanken machen - dann würden wir im Hotel speisen.

Zimmertipp: Zimmer zu den Townhäusern sind die beste - ruhigste Lage!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank auch zu Ihrem Kommentar zum Frühstückspreis. Allerdings bieten wir auch täglich ein kontinentales Frühstück zum Preis von € 7,50 an unserer Bar an. Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses bei Ihrem nächsten Besuch bei uns probieren würden.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

An diesem Hotel habe ich absolut nichts auszusetzen. Hervorragende Lage, sehr gute Ausstattung, äußerste Sauberkeit der Zimmer und der sanitären Einrichtungen, professionelles und freundliches Personal und das alles zu einem ausgesprochen akzeptablen Preis. Für Geschäftsreisen nach Berlin kann ich das Arcotel John F uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im ARCOTEL John F.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Super ich habe mich sehr über die Ausstattung gefreut. Tolle Produkte in der Mini-Baar und room service karte. Preise sind ok. Gut gefallen hat mir auch das Sachertorten Angebot in der Hotel - Baar. Schönes neues Hotel mit netten Mitarbeitern.
Gibt nichts zu bemängeln.

Aufenthalt Juli 2013, Business
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns außerordentlich, dass es Ihnen offensichtlich bei uns gefallen. Es wäre sehr schön, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns im ARCOTEL John F begrüße zu können.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Es hat alles gepasst !! Super Service !! und alle waren nett und bemüht !!
Nur zu den "Stoßzeiten" sollte man unbedingt den Frühstücksraum meiden !! Er ist einfach zu klein !!! Das Frühstück ist aber super !!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei TripAvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis zum Frühstück, wir werden das Problem intern versuchen zu lösen. Auf einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen wir uns schon heute.

Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das John F ist ein modernes, stilvolles Hotel in Berlin Mitte am Werderscher Markt. Zur U-Bahn Haltestelle "Hausvogteiplatz" sind es 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist also mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Zu Fuß sind alle wichtigen Knotenpunkte, sowohl die Friedrichstraße als auch Unter den Linden schnell zu erreichen.

Das Hotel bietet jeglichen Komfort: Wunderbare Zimmer, freundliche Rezeption, gutes Frühstück.

Einziges Manko ist die WLAN-Verbindung. Es gibt zwar einen kostenlosen Zugriff, aber die Verbindung ist extrem langsam. Für eine nutzbare Verbindung muss man dann doch zahlen, auch wenn die Preise noch einigermaßen akzeptabel sind. An der Stelle wünsche ich mir eine kostenlose schnelle Verbindung.

Tipp: Wer Telekom-Kunde ist und damit T-Hotspots kostenlos nutzen kann, greift besser auf diesen WLAN Access Point zurück, der vom Hotel aus mit guter Geschwindigkeit genutzt werden kann.

Wenn ich geschäftlich in Berlin bin, ist das John F aufgrund seiner Lage, seines Komforts und der Modernität ein gern besuchtes Hotel. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Business
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns,dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum WLAN. Momentan suchen wir eine Lösung. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten besuch im ARCOTEL John F.

Ihr Team vom ARCOTEL John F

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 20 der Familienhotels in Berlin
Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 60 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin
Arcotel John F Berlin
Arcotel John f Hotel Berlin

Wenn Sie Arcotel John F besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.