“Es war einfach alles nett !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel John F

Arcotel John F gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel John F
4.5 von 5 Hotel   |   Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 49 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Es war einfach alles nett !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Es hat alles gepasst !! Super Service !! und alle waren nett und bemüht !!
Nur zu den "Stoßzeiten" sollte man unbedingt den Frühstücksraum meiden !! Er ist einfach zu klein !!! Das Frühstück ist aber super !!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei TripAvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis zum Frühstück, wir werden das Problem intern versuchen zu lösen. Auf einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen wir uns schon heute.

Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das John F ist ein modernes, stilvolles Hotel in Berlin Mitte am Werderscher Markt. Zur U-Bahn Haltestelle "Hausvogteiplatz" sind es 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist also mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Zu Fuß sind alle wichtigen Knotenpunkte, sowohl die Friedrichstraße als auch Unter den Linden schnell zu erreichen.

Das Hotel bietet jeglichen Komfort: Wunderbare Zimmer, freundliche Rezeption, gutes Frühstück.

Einziges Manko ist die WLAN-Verbindung. Es gibt zwar einen kostenlosen Zugriff, aber die Verbindung ist extrem langsam. Für eine nutzbare Verbindung muss man dann doch zahlen, auch wenn die Preise noch einigermaßen akzeptabel sind. An der Stelle wünsche ich mir eine kostenlose schnelle Verbindung.

Tipp: Wer Telekom-Kunde ist und damit T-Hotspots kostenlos nutzen kann, greift besser auf diesen WLAN Access Point zurück, der vom Hotel aus mit guter Geschwindigkeit genutzt werden kann.

Wenn ich geschäftlich in Berlin bin, ist das John F aufgrund seiner Lage, seines Komforts und der Modernität ein gern besuchtes Hotel. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Business
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns,dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum WLAN. Momentan suchen wir eine Lösung. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten besuch im ARCOTEL John F.

Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Mein Veranstaltungsort war in unmittelbarer Nähe und so bin ich per Zufall in diesem Hotel gelandet. Die Begrüßung durch das freundliche Personal war perfekt und hat nicht zuviel versprochen. Gemütlich-modernes, helles Zimmer mit kleinem aber gut ausgestatteten Bad. Ich hatte ein Zimmer zum großen Innenhof und somit absolut ruhig. Das Frühstücksbüffet gehört zu den Besten der Stadt, wenngleich das Restaurant zu klein und etwas zu eng bestuhlt war. Einige Tische waren für meinen Geschmack auch zu nah am Büffet. Ich freue mich, das Hotel beim nächsten Mal als Basis für Berlin-Erkundungen mit meiner Frau erneut zu besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback on TripAdvisor. Ganz besonders freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Gern geben wir Ihre Kommentare an unsere Mitarbeiter. Es wäre uns eine große Freude, Sie recht bald wieder im ARCOTEL John F begrüßen zu dürfen.

Bis dahin.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Diese Hotel ist absolut top! Early Check-in war für uns schon um 11:00h möglich, das Personal sehr freundlich und überaus professionell. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet mit vielen tollen Extras und das Frühstück absolute Oberklasse. Einzig der Morgenkaffee war nicht so recht nach unserem Geschmack - das macht aber nichts, denn auf Nachfrage wurde uns sofort Espresso und Capuccino serviert. Ich werde bei meinem nächsten Berlin Besuch wieder hier übernachten!

• Aufenthalt November 2013, Paar
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihr wirklich tolles Feedback bedanken. Es freut uns ganz besonders, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL John F so zufrieden waren. Auf einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen wir uns schon heute.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel besticht durch seine klare schnörkellose Innenarchitektur und die ruhigen Farben, vor allem jedoch durch die perfekte Lage im Zentrum von Berlin, gleich zwischen der Baustelle des Berliner Schlosses und dem Auswärtigen Amt. Das Frühstücksbüffet bietet einen frischen und abwechslungsreichen Start in den Tag.
Der Service ist freundlich, wenn auch nicht besonders persönlich. Die junge Barkeeperin hingegen war besonders bemüht um die Gäste.
Kritisch für ein Doppelzimmer ist lediglich die magere Größe des Badezimmers, in dem zwei Personen kaum Platz finden.

• Aufenthalt November 2013, Business
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdivsor. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zum Service und den Badezimmern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut im ARCOTEL John F begrüßen dürften.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren diesen Sommer im John F.-Hotel und es hat uns da sehr gut gefallen. Wir wurden freundlich Begrüsst und man gab sich Mühe, uns alles zu erklären. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Die Klimaanlage sorgt auch für ein kühles Zimmer in den wärmsten Tagen des Jahres. Die Lage ist auch perfekt. Es sind viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss zu erreichen und die nächste U-Bahn Haltestelle liegt nicht weit weg.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist sauber, das Frühstücksbuffet recht gut. Nun zum Personal: An der Rezeption stand ein junger Mann (mit recht wenig Haare) der sowas von unfreundlich war, ich wäre am liebsten gleich wieder raus. Als wir Nachts um 0.15 von einem Musical kamen wollten wir an der Bar noch einen Absacker nehmen,(Öffnungszeit bis 1.00 Uhr) da wurde man vom Kellner recht dumm angemacht, da wo Tassen stehen nicht hin setzten ist für morgen gedeckt. Nur war woanders kaum noch Platz frei. schließlich gingen Leute deren Plätze wir einnahmen, dabei beobachteten wir, die Leute sitzen an der Bar und der Kellner wischt um die Gläser herum, da hat man das Gefühl, als Gast lästig zu sein.Der Zimmerservice kam am Samstag gegen 15,30 was ich sehr spät fand, da ich mich vor dem Musical gerne noch eine Stunde hin gelegt hätte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben und uns ehrlich zu bewerten. Da wir uns selbst als "Gastgeber aus Leidenschaft" sehen, schmerzt es sehr, zu hören wie Sie sich bei uns gefühlt haben. Ich versichere Ihnen, dass ich die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprechen werde. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen das wir unser Motto "Gastgeber aus Leidenschaft" wirklich leben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung. Über Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
Hoffentlich bis bald in Berlin.

Ihr Team vom ARCOTEL John F

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 31 der Familienhotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 42 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 76 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, T4B, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin
Arcotel John F Berlin
Arcotel John f Hotel Berlin

Wenn Sie Arcotel John F besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.