“Super Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel John F

Arcotel John F gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel John F
4.5 von 5 Hotel   |   Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 42 von 664 Hotels in Berlin
Reinbek, Deutschland
“Super Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ingo K.

tolles Hotel.Sehr zentral, daher alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar.
Super freundliches Personal , besonders im Frühstücksraum !!
Kann mich der Meinung von Holger nicht anschliessen was das Buffet angeht.
Es hat doch an nichts gefehlt, was will man noch mehr ??
Ein Manko: Gargenplatz für Eur 20,-- ! Man sollte doch auf die Parkmöglichkeit gleich
hinter dem Gendarmenmarkt hinweisen ( Taubenstr. ) für Eur 4,50 f 24 Std. !! Dafür kann
man schon einen kleinen Fußmarsch hinnehmen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor bedanken. Ganz besonders freut es uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis mit der Tiefgarage in der Taubenstrasse. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Leutersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt zentral und trotzdem recht ruhig. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bzw. mit der U-Bahn in wenigen Minuten zu erreichen. Der Check-in verlief völlig unkompliziert und äußerst schnell. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet und perfekt ausgestattet (sehr bequeme Betten - im Doppelzimmer mit geteilten Matratzen, kleine Küchenzeile, Bad mit riesigem Duschraum, ...). Das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

schließe mich den anderen Bewertungen an.
2 Ergänzungen:

1. das Frühstück ist in meinen Augen verbesserungswürdig. Ich finde, da der Tag mit dem Frühstück anfängt, sollte hier auch besonders viel Wert drauf gelegt werden. Leider ist das Frühstück hier (wie auch im Arcotel in Hamburg/Reeperbahn) nur Mittelmaß. Z.B. kein frisch gepresster Orangensaft, sondern Konserve. Auch die extra bestellten Spiegeleier mit Bacon waren nicht der Brüller. Sie und der Speck schmeckten nicht (vielleicht keine Bio-Eier; der Speck war f---trocken). Bei dem Frühstückspreis sollte man mehr erwarten dürfen.
2. Die Tiefgarage hat nur wenige Stellplätze. Eine vorherige Reservierung ist anzuraten. Teilweise mit Garagenkäfig/Fahrstuhl (ich weiß nicht, wie man die Dinger nennt, sind aber höllisch eng).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Vielen Dank für Ihre Hinweise zu unserem Frühstück, nur Dank solcher Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Service zum Wohle unserer Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch im ARCOTEL John F, mit unseren Leistungen überzeugen könnten.

Bavaria, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Schönes Designhotel in perfekter Lage in Berlin Mitte mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Schöne Zimmer mit bequemen Betten. Personal ist sehr freundlich. Einzige Kritik: Tiefgarage ist treuer mit sehr engen Parkplätzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns für Ihr sehr gutes Feedback auf TripAdvisor bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf die Preisgestaltung für Parkplätze in Berlin Mitte haben wir leider keinen Einfluß. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften.

Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Straße unter den Linden. Auch eine U-Bahn-Station ist ganz in der Nähe. Es ist als Hotel für eine Städtereise daher ganz hervorragend geeignet.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und durchaus geräumig. Die Straße selbst ist ruhig. Verkehrslärm spielt daher keine Rolle.

Von den sonstigen Annehmlichkeiten habe ich nur das Frühstück genossen. Das war in Ordnung, so wie man es von einem gehobenen Hotel erwartet. Es fehlte nichts, an etwas Besonderes kann ich mich aber auch nicht erinnern.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im ARCOTEL John F.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Mitten in Berlin, sehr nette Angestellte! Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist super! Alle großen Sehenswürdigkeiten - für die, die als Touristen kommen - sind in naher Reichweite. Vom Flughafen TXL z.B. kann man den 100er-Bus (TXL) nehmen und quasi vor der Haustüre aussteigen (3 Minuten Fussweg).

• Aufenthalt Juni 2013, Business
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen im ARCOTEL John F gefallen hat. Kommen Sie bald wieder!

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ein Hotel, das wir jederzeit weiterempfehlen können. Sehr gute Lage, daher viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. U-Bahn Station "Hausvogteiplatz" in 3 min. zu erreichen. Personal freundlich, Frühstück reichhaltig und gut.
Einziger Minuspunkt 20,-€ pro Tag für den Tiefgaragenplatz.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
tanja-koch, Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut im ARCOTEL John F gefallen hat. Gern geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Ihren Hinweis zum Parkplatz haben wir vermerkt, da wir selber nur über wenige Parkplätze verfügen, haben wir leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom ARCOTEL John F

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 21 der Familienhotels in Berlin
Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 66 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin
Arcotel John F Berlin
Arcotel John f Hotel Berlin

Wenn Sie Arcotel John F besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.