“Top Hotel für Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel John F

Arcotel John F gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel John F
4.5 von 5 Hotel   |   Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 58 von 665 Hotels in Berlin
Ulm, Deutschland
“Top Hotel für Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir haben uns im Arcotel John F sehr wohl gefühlt! Schöne Zimmer, moderne und stylische Einrichtung. Gästestruktur unterschiedlich. Touristen und Geschäftsreisende verschiedener Nationalitäten . Zentrale Lage, direkt gegenüber Auswärtiges Amt. Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Nächste U-Bahn nur ein paar Schritte. Check-In und Check-Out schnell und professionell. Frühstücksbuffet sehr vielfältig und reichhaltig. Kaffee wird in Thermoskanne an den Tisch gebracht. Für eine Städtereise ist das Hotel bedingungslos zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
tanja-koch, Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

mit Freude haben wir Ihr positives Feedback gelesen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback.

Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

nettes Boutique Hotel in zentraler Lage, Nähe Gendaremen Markt, Ausßenministerium, Museumsinsel ect.
Sehr saubere neue Zimmer. Personal sehr freundlich und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet welches im Zimmerpreis inbegriffen ist. Die Preise sind sehr moderat.
Nächste U-Bahnstation ist Hausvogteiplatz, der ca 5 Minuten zu Fuss entfernt ist.

• Aufenthalt April 2013, Business
tanja-koch, Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Da wir Gastgeber aus Leidenschaft sind, freuen wir uns natürlich ganz besonders über Ihre Bewertung. Es wäre uns eine große Freude, Sie zu Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder im ARCOTEL John F empfangen zu können.

Ihr Team vom ARCOTEL John F
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel hat einen hevorragenden Service und eine sehr ansprechende Inneneinrichtung.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und mit allen nötigen Dingen ausgestattet.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Meine Kollegin und ich haben zum
Ausklang eines langen Seminartages in der Bar einen Cocktail bestellt und sind super bei
der Auswahl vom Service beraten worden. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Leider kann man gar nicht alles was angeboten wird auch probieren, weil es so reichhaltig ist.
Das Hotel hat mir sehr gefallen, ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Business
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns ganz besonders, dass wir Sie rundum überzeugen konnten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im ARCOTEL John F.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Ihr Team vom ARCOTEL John F
Cloppenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

- 2-Sterne-Qualität ohne Verwöhnaroma
-ordentliches, eher sachlich praktisch eingerichtetes Hotel
-kleines einfaches Bad ohne wirksamen Spritzschutz
-einfachste Bettqualität
-Heizung nur teilweise regelbar (unds war es zu kühl)

• Aufenthalt März 2013, Paar
tanja-koch, Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie nicht zu 100% Zufriedenheit stellen konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. der Bettqualität sowie des Wasserspritzschutzes. Nur Dank Ihrer Hinweise sind wir in der Lage die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste zu erkennen und Fehler zu beheben sowie zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben würden, um Sie von unserem zuvorkommenden Service überzeugen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Arcotel John F ist ein bis in die Details schön gestaltetes Hotel, das in unmittelbarer Nähe von wichtigen Berliner Sehenswürdigkeiten liegt. Witzig sind z.B. die Schaukelstühle in der Lobby und den Zimmern - eine Hommage an John F. Kennedy und dessen Schaukelstuhl in Cape Cod.

Das Zimmer war sehr gut; nur das Badezimmer könnte etwas größer sein.

Beim Frühstück kann man zwischen kleinem Bar-Frühstück und großem Büffet wählen.

Ein- und Auschecken haben perfekt geklappt. Eine falsch ausgestellte Rechnung wurde unbürokratisch und schnell korrigiert.

Mein Koffer wurde von einem super freundlichen und bestens gelaunten Mitarbeiter aufs Zimmer gebracht.

Das Haus ist sowohl für private Aufenthalte und Geschäftsreisen zu empfehlen, wenn man auf die Luxus-Extras von Ritz Carlton, Adlon oder Rocco Forte verzichten kann und dennoch ein schönes und besonderes Hotel der oberen Mittelklasse möchte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
tanja-koch, Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihr Feedback.

Stolberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

War auf einer Tagung in diesem Haus.
Doppelzimmer sehr gut ausgestattet. Flachbildschirm, Badewanne, alles gut. Leckeres Frühstück. Abends an die Bar für einen Drink... Alles ok! Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012
tanja-koch, Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es wäre uns eine besondere Freude, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Ihr Team vpm ARCOTEL John F
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage zum Museumsbesuch. Brandenburger Tor, Reichstag, unter den Linden, Gendarmenmarkt, Alexanderplatz und Museumsinsel mit Berliner Dom bequem zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

tanja-koch, Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013

Ihr Team vpm ARCOTEL John F

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 34 der Familienhotels in Berlin
Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der Luxushotels in Berlin
Nr. 88 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin
Arcotel John F Berlin
Arcotel John f Hotel Berlin

Wenn Sie Arcotel John F besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.