“Mein Lieblingshotel in Berlin Mitte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel John F

Arcotel John F gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel John F
4.5 von 5 Hotel   |   Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 40 von 664 Hotels in Berlin
Lüneburg, Deutschland
“Mein Lieblingshotel in Berlin Mitte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Durch meine zahlreichen Geschäftsreisen nach Berlin habe ich viele Hotels ausprobiert und John F ist auch nach vielen Übernachtungen dort immer noch mein Lieblingshotel: super gelegen in der Nähe von U-Bahnstation Hausvogteiplatz, ruhig und chic mit eigenem Flair. Zimmer und Bad sind super sauber und bestechen durch schlichte, aber geschmackvolle Details, Frühstück reichhaltig und **** wert! Immer wieder sehr gerne!

• Aufenthalt September 2011, Business

Viersen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Nicht empfehlenswert, trotz guter und ruhiger Lage, Kontinentales Frühstück wird schon um 8 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Unfreundlicher Service an Bar und Rezeption.
Zimmer schmutzig, Handtücher werden kaum gewechselt. Parkhaus teuer: 20 EUR.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
cornelia_wleklinski, Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Mit großem Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren.

Weder unserem Credo "Gastgeber aus Leidenschaft" , noch den zu Recht erwartenden Servicestandards konnten wir während Ihres Aufenthaltes gerecht werden und bedauern dieses sehr. Auf diesem Weg möchten wir uns für diese Erfahrung in unserem Haus entschuldigen.

Jedes Feedback unserer Gäste wird sehr ernst genommen.BItte seien Sie versichert, dass wir diesem umgehend nachgehen, um Verbesserungen vorzunehmen.

Um weitere interne Recherchen vornehmen zu können, sowie die von Ihnen erlebte Situation genau nachvollziehen zu können,würden ich mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren.

Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass das Team des ARCOTEL John F eine andere Serviceleistung bietet, als jene, die Sie leider erleben mussten.

Ich freue mich auf den persönlichen Austausch mit Ihnen und stehe jederzeit unter cornelia.wleklinski@arcotelhotels.com zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Wleklinski
Ass. Resident Manager
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011 über Mobile-Apps

Komfortable Zimmer, leider etwas einfache Bäder. Das Design schwankt in seiner Qualität, so sind z.B. die Flure mit Teppichboden gruselig, das Foyer dagegen sehr schön. Ruhig und zentral gelegen zwischen Auswärtigem Amt und Hausvogteiplatz in der neuen alten Mitte Berlins. Gendarmenmarkt und Museumsinsel sind zu Fuß erreichbar. Tolles und frisches Frühstücksbüffet. Freundliches und aufmerksames Personal.

• Aufenthalt September 2011
otzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Hotel hat eine super Lage unweit vom Gendarmenmarkt. Man fühlt sich sofort wohl und kann sich mit dem modernen aber sehr geschmackvollen Stil sofort anfreunden.
Pesonal und Service sind ausgezeichnet.
Man sollte nicht den Fehler machen und dieses Hotel ohne Frühstück buchen.
Wenn man ein ausgedehntet Frühstück am Wochenende liebt , dann ist man hier genau richtig und muss auf gar nichts verzichten. Ebenfalls hat man hier die Möglichkeit am Wochenenende bis 12 Uhr zu frühstücken, was einen stressfreien Besuch in Berlin noch schöner macht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie es geniessen konnten. Nur dank unserer Gäste, die uns stetig Feedback geben, konnten wir das Frühstück nach den Vorstellungen unserer Gäste umgestalten. Umso mehr freut es uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir zu einem angenehmen Aufenthalt in Berlin beitragen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr ARCOTEL John F Team
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Arcotel John F kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Hotel ist sehr modern, top gepflegt und hat eine "erfrischende" Ausstattung. Das Gebäude liegt zudem nur zwei bis drei Gehminuten vom Gendarmenmarkt in Berlins historischer Mitte entfernt. Der Übernachtungspreis (circa 120 Euro inklusive Frühstück) ist für diese Lage im Vergleich zu anderen Häusern der gleichen Kategorie absolut fair. Sowohl an der Rezeption als auch an der Bar und beim Frühstück stimmt der Service. Das Angebot am Frühstücksbüfett war gut bis sehr gut. Und obwohl das Haus mit seinen fast 200 Zimmern während unseres Aufenthalts zahlreiche Gäste hatte, waren Essen und Getränke stets ausreichend vorhanden. Die Zimmer bieten bequeme Betten, Flatscreens mit DVD-Player sowie kostenfrei Sky. Die Minibar hat eine große Auswahl, die Preise sind in Ordnung. Im Gegensatz zum Mobiliar des Zimmers empfand ich mein (großes) Bad als ein wenig klinisch (weiße Wände, weißer Boden, weiße Wanne, weiße Handtücher). Aber das ist ja zum einen Geschmackssache und zum anderen Kritik auf hohem Niveau. Das hauseigene Restaurant kann ich nicht beurteilen. Aufgrund der Nähe zum Gendarmenmarkt waren mein Kollege und ich stets dort essen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
cornelia_wleklinski, Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor.de. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus, sowie in Berlin geniessen konnten und uns weiterempfehlen. Dies ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL John F wohlfühlen. Wir freuen uns über dieses Kompliment und freuen uns Sie und Ihre Gäste bald wieder im ARCOTEL John F begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin. Ihr ARCOTEL John F Team
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das John F liegt in Berlin Mitte, in einer Seitenstraße nahe "Unter den Linden". Flughafen-Bus von Tegel braucht ca. 35 Min. und hält um die Ecke. Einen Block weiter die U-Bahn-Station "Hausvogteiplatz". Attraktionen wie Dom, Museumsinsel, Alex oder Nikolaiviertel sind fußläufig zu erreichen. Besser geht´s wirklich nicht. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Personal freundlich und stets hilfsbereit. Einziges Manko: das Bad ist recht klein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Der Schaukelstuhl ist da, viele bekannte Bilder sind da, Essen und Trinken nach Seinem Geschmack sind da. Wir sind zu Gast bei John F. (Kennedy) gegenüber dem Außenministerium in Berlin.

Das Haus ist wirklich dem Thema entsprechend durchgestylt, das Zimmer in edlem Grau/Schwarz mit Silbernägeln am Saum des Betthaupts nach New Yorker Vorbildern gehalten, der Schaukelstuhl erfreut beim Ausprobieren noch mehr als beim ersten Anblick. Der Empfang ist selbst für Erstbesucher so als wäre man Stammgast. Und die österr. Note des Betreibers fällt u.a. bei der Wahl der Weine in der Minibar auf.

Der Bus vor der Tür bringt einem in 3 min. zur Französischen Straße. Beim Auswärtigen Amt vorbei geht es zu Fuß zur U2 am Spittelmarkt. Die Location passt ebenso wie das üppige Buffetfrühstück, das man im Kreise von internationalen Teilnehmern an Kongressen und Delegationen einnimmt. Auch Sonderwünsche wie Waffeln mit Ahornsirup sind hier kein Problem. Angenehm auch das kostenlose Internet, z,B. für die Sitzplatzwahl und den Web Check-in bei Air Berlin.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 21 der Familienhotels in Berlin
Nr. 34 der Luxushotels in Berlin
Nr. 43 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 64 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin
Arcotel John F Berlin
Arcotel John f Hotel Berlin

Wenn Sie Arcotel John F besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.