“Modern, sauber und ... sehr freundlicher Service!” 5 von 5 Sternen

Seminaris CampusHotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Takustrasse 39, 14195 Berlin, Deutschland   |
Nr. 77 von 665 Hotels in Berlin
Hannover, Deutschland
“Modern, sauber und ... sehr freundlicher Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren zu einem Hockey-Event in Berlin, und haben das Hotel wegen seiner Nähe zu Blau-Weiß Berlin gewählt. Zimmer: top. Großzügig bemessen, mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, wegen der großen Fenster angenehm hell. Badezimmer: groß mit toller Walk-In-Dusche. Frühstück: hervorragend. Gute Auswahl, alles was das Herz begehrt. Bar: gemütlich. Aber am wichtigsten: die sehr freundlichen Mitarbeiter.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung und Empfehlung.
Schön, dass Sie mit dem Hotel sehr zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Herzliche Grüße aus Dahlem

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe das Vier Sterne Haus wiederholt aufgesucht, da mich eine geschäftliche Verpflichtung nach Berlin führte.
Das Hotel liegt im schicken Stadtteil Dahlem, nur einen Steinwurf von der Freien Universität Berlin entfernt.
Modernes, sachliches Gebäude mit separatem Konferenzcenter.
Die Wohneinheiten sind sauber und funktionell, aber ohne jegliche persönliche Note. Fenster lassen sich nur stark eingeschränkt durch ein kleines elektronisch gesteuertes Oberlicht öffnen. Hygiene befriedigend, die Duschkabinen sind verkalkt und werden offensichtlich nur oberflächlich gereinigt. Die Abflüsse der WCs sind inakzeptabel ungepflegt und verdreckt. Mäßiger Schlafkomfort auf den Matratzen.
Das Personal ist wenig geschult und besteht offensichtlich überwiegend aus Aushilfskräften. Das Empfangspersonal ist inkompetent und ausgesprochen unhöflich. Der Gast steht hier nicht im Vordergrund.
Frühstücksbüffet zwar mit recht vielfältigem Angebot an Speisen und Getränken, allerdings in minderwertiger Qualität. Der komplette Restaurantbereich wirkt eher wie eine Mensa, als ein Hotelrestaurant.
Fazit: für einen Kurzaufenthalt gerade noch so akzeptabel, für längere Aufenthalte nicht geeignet. Meine Wertung liegt hier für den Gesamteindruck bei knappen drei Sternen.

Aufenthalt Mai 2015, Business
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dank Ihrer Kommentare und Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Defiziten sofort zu reagieren.
Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthalts einige Gründe zur Kritik gab und Sie in vieler Hinsicht nicht zufrieden waren.
Für das schlecht gereinigte Badezimmer und die erlebte fehlende Servicebereitschaft und Unfreundlichkeit mancher Mitarbeiter möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir dies ausgiebig mit den entsprechenden Teams auswerten werden um zukünftig zu verhindern, dass sich die von Ihnen erlebte Ausnahme wiederholt.
An manchen architektonisch bedingten Gegebenheiten im Hause können wir leider so schnell nicht viel ändern. Bezüglich des Schlafkomforts können wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt eine weichere bzw. härtere Matratze anbieten.
Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Mit herzlichen Grüßen
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schöne Zimmer mit guten Betten, sehr guter Service. Das Essen im Restaurant war wirklich hervorragend. Jederzeit einen Aufenthalt wert. Parkgarage vorhanden, in der Nähe mehrere Biergärten. Ein Katzensprung bis zum Botanischen Garten

Aufenthalt April 2015, Business
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,
Schön, dass Sie mit dem Hotel, dem Service und dem Essen sehr zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Herzliche Grüße aus Dahlem
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Hotel liegt ideal in Dahlem-Dorf. Kurze Wege zur Uni, nach Dahlem, in den Grunewald, nach Zehlendorf und Steglitz. Modern und angenehm luftig gemacht. Sehr gute Betten und reichhaltig und hochwertiges Frühsück. Leider war der Roomservice sehr oberflächlich, aber daran kann (muss) die Direktion ja arbeiten.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof haben mehr Schatten.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dank Ihrer Kommentare und Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Standard zu halten und zu verbessern.
Es freut uns, dass Sie mit der Lage des Hotels, der Ausstattung und Architektur und dem Frühstück durchaus zufrieden waren. Es tut uns leid, dass dies bei dem Room Service nicht der Fall war. Ich habe Ihre Kommentare bereits mit dem entsprechenden Team ausgewertet.
Zuhause
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Etwas abgelegen vom Großstadtlärm liegt in Dahlem dieses moderne, komfortable und gepflegte Hotel. Die Innenstadt ist jedoch durch die gute U-Bahn-Anbindung schnell und problemlos zu erreichen. Die Gastgeber sind aufmerksam, nett und zurückhaltend. Die Zimmer und deren Ausstattung ermöglichen einen angenehmen mehrtägigen Aufenthalt. Das Frühstück ist ansprechend und ausreichend!

Aufenthalt April 2015, Paar
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung Ihrer Entdeckung.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit unserem Service und Hotel durchaus zufrieden waren.
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Preis-/Leistungsverhältnis ok, Zimmer gut, Frühstücksbuffet ausreichend und Personal sehr freundlich. Das kostenlos angebotene wlan habe ich nicht benötigt, da erfreulicherweise eduroam (für Bildungseinrichtungen) zur Verfügung stand.

Aufenthalt März 2015, Business
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit uns sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns Sei hoffentlich bald wieder bei uns in Berlin Dahlem begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Preis - Leistung stimmt absolut. Die Zimmer sind modern, hell, geräumig und mit allem Komfort den man benötigt.
Das Restaurant kann sich auch sehen lassen. Zur Entspannung gibt's auch einen kleinen Spa-Bereich. Jeder Zeit wieder.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit unserer Lage und Ausstattung durchaus zufrieden waren.
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Anschrift: Takustrasse 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Businesshotels in Berlin
Nr. 62 der Luxushotels in Berlin
Nr. 121 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel
Seminaris CampusHotel Berlin

Wenn Sie Seminaris CampusHotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.