“Super Preis-Leistungsverhältnis, schöne grüne und zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seminaris CampusHotel Berlin

Seminaris CampusHotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seminaris CampusHotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Takustrasse 39, 14195 Berlin, Deutschland   |
Nr. 72 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Super Preis-Leistungsverhältnis, schöne grüne und zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Hier bin ich gerne! Saubere Zimmer, schönes Desing, netter Service und nettes geschultes Personal. Die Preise sind absolut adäquat zur Leistung. Das Frühstück ist gut und alles in einer freundlichen netten Atmosphäre.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen und alle Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Hotel selbst ist relativ neu.
Mein Zimmer war gepflegt und sauber.
Leider aber auch etwas hellhörig. Dies ist aber aus meiner Sicht bei einem gesunden Schlaf kein Problem und nicht wirklich ein Kritikpunkt. Trotzdem möchte ich es hier erwähnen.
Der kostenlose WLAN Zugang funktionierte im Zimmer sowie in den meisten anderen Teilen des Gebäudes schnell und einwandfrei. Einmal eingeloggt wurden meine Geräte auch nach Stunden der Abwesenheit problemlos wiedererkannt. Es war auch kein Problem mehrere Geräte über einen Acount anzumelden.
Das Servicepersonal war stehts aufmerksam und freundlich.
Sehr erwähnenswert war das ausgezeichnete Buffet ( Frühstück/ Mittag/Abend).
Der Koch versteht sein Handwerk. Geschmacklich absolut topp.
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten fussläufig von der U Bahn entfernt.
Vom U Bahnhof Dahlem Dorf bis zum Ku' damm benötigt man dann ca. 25 Minuten.
Fazit: Das Hotel kann man für Tagungsgäste mit mehrtägigem Aufenthalt, die Abends vielleicht noch einmal zum Ku'damm oder aber auch zum Alex möchten um sich etwas die Füße zu vertreten, absolut empfehlen!
Kurz noch zur Umgebung des Hotels: Hier fühlte ich mich stehts sicher und gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre sehr freundliche Bewertung und Empfehlung des Hotels.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen besonders das kulinarische Angebot und Konzept sowie unser Service zugesagt haben. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Regenstauf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Seminaris CampusHotel Berlin ist schon auf den ersten Blick ein wirklich stylisches Hotel. Die Zimmer sind alle ohne Gardinen, aber groß und Licht, schönes Badezimmer und die Lage des Hotels sorgt für einen ruhigen Schlaf. Es ist halt ein typisches Tagungshotel: überall laufen die Geschäftsleute rum mit ihren Laptops und Aktentaschen. Morgens beim Frühstück ist das dann schon etwas störend, weil diese Typen meinen, sie wären alleine auf der Welt. Die Parkgebühren sind zu teuer!
Fazit: Eine gute Alternative, wenn man in Berlin zu tun hat!

Aufenthalt September 2014, Business
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung des Hotels.
Schön, dass Ihnen die Architektur und der Stil des Hauses besonders zugesagt haben.
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Eine ganz hervorragendes Hotel, bestens geeignet für Großkonferenzen. Die verschiedenen Seminarräume sind gut ausgestattet, auch die Akustik in den Foyers und im größten Saal ist ausgezeichnet.
Zur U-Bahn (Dahlem-Dorf) sind es 5 Min. zu Fuß.
Botanischer Garten ganz in der Nähe, ebenso das Völkerkundemuseum!

Aufenthalt Juni 2014, Business
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit unserer Dienstleistung und Ausstattung durchaus zufrieden waren.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Modernes neues Hotel in ruhiger Grün-Ruhelage, 5 Minuten von der nächsten U-Bahn, kühles Ambiente aus Stahl, Beton und Glas - gefiel mir gut. Zimmer vielleicht eine Spur hellhörig, auch das Milchglas zw. Schlafzimmer und Badezimmer ist nicht jedermanns Sache. Tolles ausgiebiges Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamem Personal. Reichlich Parkplätze in der Umgebung. Schnelles und gratis WLAN, helle Zimmer mit genügend Licht. Perfekt gelöst wurde auch das kleine Problem, dass Neckermann, über die ich gebucht hatte, die Reisedaten falsch übermittelt hatte und das Hotel erst tags darauf mit meiner Ankunft rechnete (oder im Hotel etwas schief gelaufen war), war nach Vorlage meiner Buchungsbestätigung dann kein Diskussionsthema.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit unserer Dienstleistung durchaus zufrieden waren.
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Das Seminaris Campus Hotel Berlin liegt im Ortteil Dahlem. Die Entfernung zur U-Bahnstation beträgt ca. 400 Meter. Mit der U-Bahn kann man direkt bis zum Wittenbergplatz fahren (KaDeWe). Das Ambiente ist sehr modern, etwas kühl, viel Glas und Beton. Das Frühstück ist einem 4-Sternehaus entsprechend, es fehlt an nichts. Die Zimmer zum Innenhof (Campus) waren, zumindest im November, sehr ruhig. Dahlem selbst ist ein schöner Villenvorort von Berlin. Der Grunewald liegt nahe, im Sommer auch ideal für Fahrradausflüge.

• Aufenthalt November 2014, Business
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung und Empfehlung.
Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Das Hotel befindet sich in einer recht ruhigen Lage Berlins und ist für den Kurztrip unserer Meinung absolut geeignet. Die Zimmer sind schön hell und was die Ausstattung anbelangt, vermissten wir nichts. Wir übernachteten an einem Wochenende, das Parkhaus unter dem Hotel bietet komfortablen Zugang und war zudem noch kostenfrei. Rezeption und Zimmer lassen sich vom Parkhaus bequem mit dem Lift erreichen. Den nackten Betonwänden der Treppenaufgänge hätte ein einfacher Anstrich, einfach etwas Farbe bestimmt nicht geschadet, was aber natürlich keinen Einfluss auf die Wohnqualität im Zimmer hat. Das Frühstücks-Büfett war abwechslungsreich und für uns absolut ausreichend. Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt und sehen keinen Grund das Haus nicht wieder in Anspruch zu nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Gast,
Es freut mich, dass Sie mit dem Hotel und mit unserem Service sehr zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Anschrift: Takustrasse 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 37 der Businesshotels in Berlin
Nr. 57 der Luxushotels in Berlin
Nr. 124 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel
Seminaris CampusHotel Berlin

Wenn Sie Seminaris CampusHotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.