“Ruhiges modernes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 66 von 662 Hotels in Berlin
Freiburg, Deutschland
“Ruhiges modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Seminaris Campus Hotel Berlin liegt im Ortteil Dahlem. Die Entfernung zur U-Bahnstation beträgt ca. 400 Meter. Mit der U-Bahn kann man direkt bis zum Wittenbergplatz fahren (KaDeWe). Das Ambiente ist sehr modern, etwas kühl, viel Glas und Beton. Das Frühstück ist einem 4-Sternehaus entsprechend, es fehlt an nichts. Die Zimmer zum Innenhof (Campus) waren, zumindest im November, sehr ruhig. Dahlem selbst ist ein schöner Villenvorort von Berlin. Der Grunewald liegt nahe, im Sommer auch ideal für Fahrradausflüge.

• Aufenthalt November 2014, Business
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung und Empfehlung.
Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel befindet sich in einer recht ruhigen Lage Berlins und ist für den Kurztrip unserer Meinung absolut geeignet. Die Zimmer sind schön hell und was die Ausstattung anbelangt, vermissten wir nichts. Wir übernachteten an einem Wochenende, das Parkhaus unter dem Hotel bietet komfortablen Zugang und war zudem noch kostenfrei. Rezeption und Zimmer lassen sich vom Parkhaus bequem mit dem Lift erreichen. Den nackten Betonwänden der Treppenaufgänge hätte ein einfacher Anstrich, einfach etwas Farbe bestimmt nicht geschadet, was aber natürlich keinen Einfluss auf die Wohnqualität im Zimmer hat. Das Frühstücks-Büfett war abwechslungsreich und für uns absolut ausreichend. Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt und sehen keinen Grund das Haus nicht wieder in Anspruch zu nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Gast,
Es freut mich, dass Sie mit dem Hotel und mit unserem Service sehr zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Passt soweit alles,
Modernes Ambiente, kühle sachliche Architektur, viel Licht !
Zimmer modern und gut aufgeteilt, es fehlt an wenig bis nichts.
Das Essen kann mit der Qualität des Hotels nicht mithalten, sieht zwar alles lecker aus aber ist qualitativ und geschmacklich nicht unbedingt ein Highlight.
Die Bar ist noch hervorzuheben, gemütlich und gut sortiert.

Als Tourist der den Mittelpunkt von Berlin sucht, strategisch etwas abseits.
Ca. 20 Minuten von der Innenstadt mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.

Zimmertipp: Egal, ob Innenhof oder zur Straße, da das Hotel neben einem Campus ist kehrt nachts Ruhe ein.
  • Aufenthalt November 2014, Business
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung.
Ihre Anmerkungen Bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern sehr, dass wir Sie damit in Hinsicht auf Geschmack und Qualität nicht ganz überzeugen konnten.
Schön zu lesen, dass Sie ansonsten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Mit herzlichen Grüßen aus Dahlem
Plankstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

das Haus ist erst 5 Jahre alt. Das Treppenhaus mit den nackten Betonquadern und den Blechtreppen erinnert aber fatal an den Baustil der 70er Jahre. Lange, endlose Gänge, durchsichtige Wand zum Badezimmer, das einzige Fenster nur zu kippen als "Oberlicht". Gipsabdrücke alter Philosophen in einer Vitrine der Bar. Trinken Sie aber nicht zuviel: die Glocken von St. Bernhard läuten um 7.45 Uhr Sturm. Am originellsten sind die hohen Glyzinien im Hof und der Hörsaalcharme des Conference Centers.

Zimmertipp: meines Wissens ist der Schnitt überall gleich
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Ihre Anmerkungen zur Architektur, Ausstattung und Lage des Hotels haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern sehr, dass Ihnen das Hotel in dieser Hinsicht nicht wirklich zugesagt hat.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Mit herzlichen Grüßen aus Dahlem
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Zusammen mit der Bahnfahrt ein Super-Preis-Leistungsverhältnis - vielfältiges Frühstück - kostenfreies W-Lan - für Berlin sehr ruhige Lage und zentral liegend, 5 Min. zur U-Bahn, dann in 15 Minuten in der Stadtmitte - ebenso in Kürze am Wannsee und Potsdam

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung.
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

War mit der Hotelleistung zufrieden. Zimmer ausreichend groß und sauber. Frühstück war vollkommen ausreichend. Restaurantqualität ist nicht im oberen qualitätsbereich aber in Ordnung. Hotel liegt in Dahlem und somit nicht zentrumsnah.Für Tagungen in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Da wir u. a. den Botanischen Garten in Berlin- Dahlem besuchten, war die Lage des Hotels natürlich ideal:
Ruhig im Grünen gelegen, nicht weit von Hauptstraße, Bus und Bahn und Botanischen Garten. Das Zimmer und das Frühstück auf der großen Terrasse empfanden wir als sehr ansprechend, das Personal im Service und an der Rezeption ausgeschlafen und aufmerksam- danke!
Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist u. M. nach i. O.!

Zimmertipp: Mit unserem Eckzimmer 331 waren wir sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Herzliche Grüße
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Anschrift: Takustrasse 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 33 der Businesshotels in Berlin
Nr. 52 der Luxushotels in Berlin
Nr. 114 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel
Seminaris CampusHotel Berlin

Wenn Sie Seminaris CampusHotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.