“Es hat an nichts gefehlt” 5 von 5 Sternen

Seminaris CampusHotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Takustrasse 39, 14195 Berlin, Deutschland   |
Nr. 40 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Es hat an nichts gefehlt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zusammen mit der Bahnfahrt ein Super-Preis-Leistungsverhältnis - vielfältiges Frühstück - kostenfreies W-Lan - für Berlin sehr ruhige Lage und zentral liegend, 5 Min. zur U-Bahn, dann in 15 Minuten in der Stadtmitte - ebenso in Kürze am Wannsee und Potsdam

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

War mit der Hotelleistung zufrieden. Zimmer ausreichend groß und sauber. Frühstück war vollkommen ausreichend. Restaurantqualität ist nicht im oberen qualitätsbereich aber in Ordnung. Hotel liegt in Dahlem und somit nicht zentrumsnah.Für Tagungen in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Da wir u. a. den Botanischen Garten in Berlin- Dahlem besuchten, war die Lage des Hotels natürlich ideal:
Ruhig im Grünen gelegen, nicht weit von Hauptstraße, Bus und Bahn und Botanischen Garten. Das Zimmer und das Frühstück auf der großen Terrasse empfanden wir als sehr ansprechend, das Personal im Service und an der Rezeption ausgeschlafen und aufmerksam- danke!
Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist u. M. nach i. O.!

Zimmertipp: Mit unserem Eckzimmer 331 waren wir sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Hatte in Dahlem zu tun. Das Hotel erschien ideal.  Wir waren dann auch  sehr zufrieden. Super funktional, ruhig gelegen bietet alles was man braucht. Modern eingerichtet, sehr schnelles Wlan.

Parken ist in der Umgebung gratis möglich. Abendessen war auch lecker.

Wir haben das finalspiel dort angesehen, kamen nicht mehr rechtzeitig heim. In der Bar war eine tolle Stimmung und man hat sich sehr bemüht den gestrandeten Gästen eine nette Umgebung für das Spiel zu schaffen.

Komme gerne wieder

So ein Campus Hotel bräuchte die Uni in Heidelberg am Campus auch.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Sie einen schönen Abend beim WM Finale verbracht haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Campus.
Stevensweert, Limburg, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Allen gelesenen positiven Bewertungen können wir uns nur anschliessen. Und an den gelesenen negativen Kommentaren hat man offensichtlich gearbeitet: Das Frühstücksbufett war aussergewöhnlich gut, selbst der Kaffee war okay. Da wir ein perfektes Wetter hatten, konnten wir prima auf der Terasse frühstücken. Bestimmt auch den Sommerferien geschuldet war es relativ leer und ruhig hier. Interessante Architektur mit im grünen Campus
Uns hat es rundherum sehr gut gefallen.
Immer wieder und jedem Berlinbesucher zu empfehlen.
Danke.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung und Empfehlung.
Schön, dass Ihnen das Hotel in allen Belangen gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Viel Glas und lange Gänge. Ein Dorf, wo man mit dem Gehirn ackert. Lauter zukünftige Nobelpreisträger beim sehr guten Frühstück. Das Kopfsteinpflaster ums Haus herum erhöht den Reiz der Lage.
Wir haben uns hier 5 Tage lang sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben..
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Für den Wochenendausflug sehr gut geeignet. Gut mit der U- Bahn zu erreichen.
Ruhige Lage. Sauberkeit Top. Service gut. Zimmergröße perfekt. Personal freundlich.
Frühstücksbüffet reichhaltig aber der Kaffee war nicht mein Geschmack.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung.
Ihre Anmerkungen zum Frühstück haben wir aufgenommen und werden sie mit den entsprechenden Teams auswerten.
Schön, dass Sie sich ansonsten bei uns wohl gefühlt haben.
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Anschrift: Takustrasse 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 24 der Businesshotels in Berlin
Nr. 34 der Luxushotels in Berlin
Nr. 62 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 111 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel
Seminaris CampusHotel Berlin

Wenn Sie Seminaris CampusHotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.