“Sehr gut ” 5 von 5 Sternen

Nr. 96 von 668 Hotels in Berlin
Heidelberg, Deutschland
“Sehr gut ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Hatte in Dahlem zu tun. Das Hotel erschien ideal.  Wir waren dann auch  sehr zufrieden. Super funktional, ruhig gelegen bietet alles was man braucht. Modern eingerichtet, sehr schnelles Wlan.

Parken ist in der Umgebung gratis möglich. Abendessen war auch lecker.

Wir haben das finalspiel dort angesehen, kamen nicht mehr rechtzeitig heim. In der Bar war eine tolle Stimmung und man hat sich sehr bemüht den gestrandeten Gästen eine nette Umgebung für das Spiel zu schaffen.

Komme gerne wieder

So ein Campus Hotel bräuchte die Uni in Heidelberg am Campus auch.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Sie einen schönen Abend beim WM Finale verbracht haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Campus.
Herzliche Grüße aus Dahlem

Stevensweert, Limburg, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Allen gelesenen positiven Bewertungen können wir uns nur anschliessen. Und an den gelesenen negativen Kommentaren hat man offensichtlich gearbeitet: Das Frühstücksbufett war aussergewöhnlich gut, selbst der Kaffee war okay. Da wir ein perfektes Wetter hatten, konnten wir prima auf der Terasse frühstücken. Bestimmt auch den Sommerferien geschuldet war es relativ leer und ruhig hier. Interessante Architektur mit im grünen Campus
Uns hat es rundherum sehr gut gefallen.
Immer wieder und jedem Berlinbesucher zu empfehlen.
Danke.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung und Empfehlung.
Schön, dass Ihnen das Hotel in allen Belangen gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Herzliche Grüße aus Dahlem
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Viel Glas und lange Gänge. Ein Dorf, wo man mit dem Gehirn ackert. Lauter zukünftige Nobelpreisträger beim sehr guten Frühstück. Das Kopfsteinpflaster ums Haus herum erhöht den Reiz der Lage.
Wir haben uns hier 5 Tage lang sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben..
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Für den Wochenendausflug sehr gut geeignet. Gut mit der U- Bahn zu erreichen.
Ruhige Lage. Sauberkeit Top. Service gut. Zimmergröße perfekt. Personal freundlich.
Frühstücksbüffet reichhaltig aber der Kaffee war nicht mein Geschmack.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung.
Ihre Anmerkungen zum Frühstück haben wir aufgenommen und werden sie mit den entsprechenden Teams auswerten.
Schön, dass Sie sich ansonsten bei uns wohl gefühlt haben.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Hotel liegt gut. Nicht mitten in der Stadt aber in einem schönen Stadtteil.U-Bahn Station nur 5 min. zu Fuß.
Frühstück könnte ein bisschen besser sein. Dinge waren oft leer. Anstonsten sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung und Beschreibung.
Ihre Anmerkungen zum Nachlegen beim Frühstück haben wir aufgenommen und werden sie mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. .
Schön, dass Sie ansonsten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Herzlichst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein Super Seminarhotel. Mit S-Bahn ca. 25 min. zu den Berliner Sehenswürdigkeiten. Wer dies in kauf nimmt bekommt einen vorbildlichen Service, freundliches Personal und gutes Essen serviert. In den Seminar Pausen gab es abwechslungsreiches "Brainfood" um erholt in den weiteren Seminartag zu starten.
Fitnessbereich ist mit 1x Stepper,1x Ergometer + 1x Laufband überschaubar, Saunanutzung nach vorheriger Absprache im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und eine gute Seminarwoche verbracht haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten von unserer Firma ein Seminar in einemTagungsraum dieses Hotels, und ich übernachtete eine Nacht dort. Das Zimmer war sehr schön, hell, modern und geschmackvoll eingerichtet, ebenfalls das Badezimmer. Dort aber gibt es einen unschönen Planungsfehler, denn das Betätigen der Klospülung ist erst nach schließen des Klodeckels möglich, denn dieser verdeckt den Spüldrücker. Das gibt eine glatte Fünf für den Architekten (nicht für's Hotel!). Besonders erwähnen möchte ich die herausragende Freundlichkeit des jungen und sehr motiverten Hotelteams, und zwar von der Rezeption, über die Seminarbetreuung bis hin zum Bedienungs -und Küchenpersonal. Klasse!!
Dieses Hotel ist in jedem Fall eine Empfehlung!

Aufenthalt Februar 2014, Business
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre sehr positive und informative Bewertung, die ich gerne mit meinem Team teilen werde.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt und eine erfolgreiche Veranstaltung bei uns hatten.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.
Herzliche Grüße aus Berlin
Hotel Morgenland
Nr. 419 von 668 in Berlin
Exe Hotel Klee Berlin
Nr. 329 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Anschrift: Takustrasse 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Businesshotels in Berlin
Nr. 76 der Luxushotels in Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Unister, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel
Seminaris CampusHotel Berlin

Wenn Sie Seminaris CampusHotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.