“Perfekte Entspannung zu Pfingsten 2013.” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Takustrasse 39, 14195 Berlin, Deutschland   |
Nr. 73 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfekte Entspannung zu Pfingsten 2013.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Hier stimmte für mich einfach Alles. Tolles, sehr ruhiges und geräumiges Zimmer . Herrliches Frühstücksbuffet, sehr freundlicher und guter Service. Fußweg zur U-Bahnstation weniger als 5 Minuten. Und dort findet man ein Biergartenrestaurant, wo man auch um 23h noch etwas zu Essen bekommt !

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Dahlem

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Dahlem-Dorf liegt zwar etwas außerhalb vom Zentrum, dafür ist es sehr ruhig und mit der U-Bahn sehr gut erreichbar (netter strohgedeckter Bahnhof). Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig, auch für Allergiker wird gesorgt!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, die positive Beschreibung und Empfehlung.

Herzliche Grüße aus Berlin

Halle (Saale), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Im Rahmen eines Projekttreffens sind wir im Seminaris-Hotel berlin gewesen. Das Hotel ist eher auf Funktionalität denn gemütlichkeit eingereichtet, aber für unsere Zwecke war das genau richtig. Die Tagungseinrichtungen waren gut, das Essen schmackhafdt und die zimmer hatten alles was möchte. WLAN war überall gut erreichbar, inkl. eduroam.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich, dass Sie mit unserem Hotel, seiner Gastronomie und besonders mit den Tagungseinrichtungen durchaus zufrieden waren.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Dahlem
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

ruhige Lage im Campusgelände, gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und U-Bahn, sehr hilfsbereites und nettes Personal an der Reception und im Service, die Zimmer sind sehr ruhig und zweckmäßig eingerichtet,

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Lieber Gast,
Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Berlin.
Herzliche Grüße aus dem frühlingshaften Dahlem
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren vom Hotel, Service, Frühstück und der Einrichtung absolut begeistert und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Lage neben der Universität ist ruhig, mit der U-Bahn ist man in 20-25 Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Lieber Gast,
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung des Hotels und der Umgebung.
Herzliche Grüße aus Dahlem
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren bereits zum dritten Mal mit AMEROPA in diesem Hotel und können es 100 %ig weiter empfehlen. Es liegt zwar in Berlin-Dahlem und damit eigentlich nicht zentral, aber sehr ruhig und die Verkehrsanbindung mit der U-Bahn ist optimal - Kurfürstendamm, KaDeWe und weitere interessante Örtlichkeiten erreicht man direkt und schnell innerhalb 15 Minuten. Das Hotel ist sehr modern (Stahl-/Glas-Konstruktion), die Zimmer und das Bad sind sehr ansprechend eingerichtet und super sauber, der Zimmer-Service ist schnell, zuvorkommend und effizient, das Frühstücksbuffet ist nicht überladen, aber sehr appetitlich präsentiert, das Personal an der Rezeption und im Restaurant überaus freundlich. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre wiederholten Besuche und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und das Hotel mit seinen Dienstleistungen sehr ausführlich zu bewerten und zu beschreiben.
Über Ihre sehr positiven und motivierenden Bewertungen haben wir uns sehr gefreut.
Auf ein baldiges Wiedersehen in „Ihrem Hotel“ in Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel ist ein schönes und modernes Stadthotel. Gut gefallen haben uns die großen Fenster bis zum Boden und die klare und transparente formensprache des Hotels. Es liegt sehr ruhig.Dahlem liegt nicht ganz im Zentrum, ist aber ein schönes Viertel. Der Botanische Garten ist in Fussweite zu erreichen. Das Personal ist freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Herzliche Grüße aus Berlin
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Anschrift: Takustrasse 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Businesshotels in Berlin
Nr. 59 der Luxushotels in Berlin
Nr. 122 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel
Seminaris CampusHotel Berlin

Wenn Sie Seminaris CampusHotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.