“toller Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Takustrasse 39, 14195 Berlin, Deutschland   |
Nr. 46 von 665 Hotels in Berlin
“toller Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

ruhige Lage im Campusgelände, gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und U-Bahn, sehr hilfsbereites und nettes Personal an der Reception und im Service, die Zimmer sind sehr ruhig und zweckmäßig eingerichtet,

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Berlin.
Herzliche Grüße aus dem frühlingshaften Dahlem

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren vom Hotel, Service, Frühstück und der Einrichtung absolut begeistert und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Lage neben der Universität ist ruhig, mit der U-Bahn ist man in 20-25 Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung des Hotels und der Umgebung.
Herzliche Grüße aus Dahlem
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren bereits zum dritten Mal mit AMEROPA in diesem Hotel und können es 100 %ig weiter empfehlen. Es liegt zwar in Berlin-Dahlem und damit eigentlich nicht zentral, aber sehr ruhig und die Verkehrsanbindung mit der U-Bahn ist optimal - Kurfürstendamm, KaDeWe und weitere interessante Örtlichkeiten erreicht man direkt und schnell innerhalb 15 Minuten. Das Hotel ist sehr modern (Stahl-/Glas-Konstruktion), die Zimmer und das Bad sind sehr ansprechend eingerichtet und super sauber, der Zimmer-Service ist schnell, zuvorkommend und effizient, das Frühstücksbuffet ist nicht überladen, aber sehr appetitlich präsentiert, das Personal an der Rezeption und im Restaurant überaus freundlich. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre wiederholten Besuche und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und das Hotel mit seinen Dienstleistungen sehr ausführlich zu bewerten und zu beschreiben.
Über Ihre sehr positiven und motivierenden Bewertungen haben wir uns sehr gefreut.
Auf ein baldiges Wiedersehen in „Ihrem Hotel“ in Berlin
Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel ist ein schönes und modernes Stadthotel. Gut gefallen haben uns die großen Fenster bis zum Boden und die klare und transparente formensprache des Hotels. Es liegt sehr ruhig.Dahlem liegt nicht ganz im Zentrum, ist aber ein schönes Viertel. Der Botanische Garten ist in Fussweite zu erreichen. Das Personal ist freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Gute Erreichbarkeit mit dem Auto und ausreichend Parkplätze verfügbar. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Bad großzügig und ebenfalls sehr sauber. W-Lan kostenlos und schnell. Sauna und Fitness vorhanden, habe ich jedoch nicht genutzt. Frühstücksbuffet sehr ordentlich.

• Aufenthalt April 2013, Business
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Bad Salzschlirf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Tolles Hotel! Uns hat es sehr gut gefallen - über die Osterfeiertage einfach mal ausspannen. Ruhig gelegen, passendes Zimmer und guter Frühstücksservice. Das war es wirklich wert! Gleich in der Nähe liegt der Botanische Garten - nicht versäumen! Das Hotel liegt etwas außerhalb - aber die perfekten U- und S-Bahn Anbindungen (auch an Sonn- und Feiertagen) bringen jeden Touristen in wenigen Minuten in die Innenstadt! Berlin - Welcome Card empfehlenswert und den Bus 100 für eine preiswerte Stadtrundfahrt. Wir können das Hotel sehr empfehlen!

Herzliche Grüße aus Dahlem
Schramberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ein sehr modernes, sauberes Hotel mit ansprechenden Zimmer mit viel Glas und sehr ruhig gelegen. Sehr ordentliches, reichhaltiges und schmackhaftes Frühstückbuffet. Auch eine ausgewogene Küche im Restaurant. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal . Eine gute Wahl !

• Aufenthalt März 2013, Paar
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung und Empfehlungen.
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Anschrift: Takustrasse 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Nr. 40 der Luxushotels in Berlin
Nr. 63 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 102 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel
Seminaris CampusHotel Berlin

Wenn Sie Seminaris CampusHotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.