“Modernes Designhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 68 von 665 Hotels in Berlin
Harsewinkel
“Modernes Designhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir mögen dieses modere Hotel mit viel Glas sehr gerne. Die Zimmer sind ausreichend groß, besonders mögen wir das Panoramazimmer ganz oben. In den bequemen Betten schlafen wir wunderbar, es ist sehr ruhig. Alles ist sauber und die Hotelangestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbufett ist toll. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung und Empfehlungen.

Seiffen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Seminaris Campushotel liegt, wie der Name sagt, inmitten des Campus der Freien Universität Berlin und direkt gegenüber vom Museum für Europäische Kulturen. In die City (Brandenburger Tor) braucht es per PKW je nach Verkehrslage gute 30min, per U-Bahn ab Dahlem Dorf bis Stadtmitte ebenfalls so lang. Also für eine City Tour in Berlin dann doch etwas abseits.
Wer jedoch auf dem FU Campus oder im direkt am Hotel gelegenen Conference Center zu tun hat, kann kein besser gelegenes Hotel finden. Es ist ruhig gelegen und bietet eine Tiefgarage, die mit 12 EUR/ Tag ziemlich überteuert ist. Das kostenfreie Parken ist aber gegenüber vom Hotel auch kein Problem.
Das Hotel an sich ist modern und zweckmäßig eingerichtet. Auf Schnickschnack wurde verzichtet, was aber dem modernen Ambiente geschuldet sein mag. Die Zimmer sind nicht gerade üppig bemessen, aber ausreichend und bieten genügend Platz sowohl zum Wohnen als auch Arbeiten, auch für längere Aufenthalte.
Das Frühstücksbuffet ist angemessen reichhaltig und nett hergerichtet. Das Personal könnte aber insgesamt etwas freundlicher und hilfsbereiter auftreten.
Ich habe festgestellt, dass das Hotel direkt die schlechtesten Raten bietet. Hier lohnt sich auf alle Fälle ein Check der gängigsten Portale für deutlich bessere Preise.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns und unser Hotel sehr ausführlich zu bewerten und zu beschreiben. Dank Ihrer ehrlichen Kommentare und Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Defiziten sofort zu reagieren.
Schön, dass es Ihnen im Allgemeinen bei uns gut gefallen hat. Ihre Kommentare zur Freundlichkeit des Teams haben wir aufgenommen und bereits intern ausgewertet.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir hatten die Möglichkeit, im Rahmen der Aktion "Erlebe Deine Stadt" im Seminaris eine Nacht zu verbringen. Die wahl war richtig: sehr ruhige Gegend obwohl mitten in Berlin, sehr freundlicher Service an der Rezeption und im Restaurant.
Die Zimmer sind außerordentlich modern eingerichtet, so etwas gefällt oder eben nicht. Uns gefiel es sehr gut. Fenster bis zum Boden, vernünftiges Bett, modernes, sauberes Bad. Das Essen im Restaurant war sowohl am Abend als auch zum Frühstück sehr empfehlenswert. Wenn wir nicht schon in Berlin wohnen würden, dann würden wir beim nächsten Besuch wieder dort einchecken.
Enziger kleiner Nachteil: kein direkter U-Bahn-Anschluss. Man muss vorher einige Minuten mit dem Bus zur U- oder S-Bahn fahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Rahmen der Aktion „Erlebe deine Stadt“. Es war für uns ein schönes Erlebnis unseren Berliner Nachbarn auf diese Weise unser Haus zu zeigen und sie als Gäste zu verwöhnen. Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und das Hotel mit seinen Dienstleistungen sehr ausführlich zu bewerten und zu beschreiben. Über Ihre positiven und motivierenden Bewertungen haben wir uns sehr gefreut.
Wenn Sie uns das nächste Mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen wollen, so können Sie mit der U3 direkt bis zur Station Dahlem Dorf fahren. Von dort sind es nur noch ca. 250 Meter zum Hotel.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Dahlem.
Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Es hat alles gepasst, wir kommen wieder. Zimmer, Service und Anbindung an ÖPNV sehr gut. Man muss diese Art von Hotel mögen. Es ist sehr modern gehalten aber sehr zweckmäßig gestaltet. Das Fühstück ist ein Gedicht und läßt den Tag danach positiv beginnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und unser Hotel ausführlich zu beschreiben.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundlicher Service bei Ankunft. Während des Aufenthaltes wurden wir sehr kompetent und freundlich behandelt. Das Zimmer war nicht riesig, aber für ein Kurztripp nach Berlin mehr als ausreichend. Die Lage war sehr ruhig und der Ausblick in den Hinterhof störte den Gesamteindruck nicht. Mit der Hotelausstattung waren wir sehr zufrieden.
Zimmer in Top Zustand, Dusche/WC sehr sauber, Betten waren die besten seit Jahren.
Das Frühstücksbuffet lies fast keinen Wunsch offen und man konnte auch noch kurz vor dem Ende der Frühstückszeit alles und in frischem Zustand erhalten.
Wem die ca. 25 Minuten S-Bahnfahrt vom Zentrum zum Hotel nichts ausmachen, der kann hier getrost buchen.
Das Hotel für den nächtsten Kurztrip brauchen wird auf jeden Fall nicht mehr zu suchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung und Empfehlungen.
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ein modernes Design-Geschäftshotel (Glas, Stahl, Sichtbeton, viel Licht), mit eleganten Zimmern (Glaswand nach außen, Milchglaswand zwischen Bad und Schlafbereich, große, verglaste, ebenerdige Dusche). Freundliches Personal, ordentliche Gastronomie, zwei saubere Saunen runden den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ein modernes, zeitgemäßes Haus mit persönlichem, aber unaufdringlichem Service in guter, ruhiger Lage in Dahlem, perfekt angebunden an U- und S-Bahn - mehr braucht man nicht für einen perfekten Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung.
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Anschrift: Takustrasse 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 36 der Businesshotels in Berlin
Nr. 53 der Luxushotels in Berlin
Nr. 119 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel
Seminaris CampusHotel Berlin

Wenn Sie Seminaris CampusHotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.