“Spontane Reise” 5 von 5 Sternen

Nr. 71 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Spontane Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir kannten dieses Hotel vorher nicht, und haben es wegen der guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und der guten Lage ausgewählt. Es hat alle unsre Ansprüche und Erwartungen voll erfüllt, und auch das Publikum hat uns gefallen. Der Service war hervorragend un sehr freundlich, die Ausstattung ist gut durchdacht und angenehm. Zimmer und Bett hätten ein bisschen größer sein können, und eien WLAN-verbindung auf dem Zimmer fehlte auch ggfs., aber ansonsten gab es wirklich an der Qualität nichts zu bemängeln, wir sind letztlich rundherum zufrieden gewesen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung. Unsere Zimmer verfügen alle über einen kabelgebundenen Lan Anschluß. In unseren öffentlichen Bereichen sowie im gesamten Tagungscenter ist auch ein Wlan Empfang möglich.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

abgesehen von einer fast gänzlich schlaflosen nacht wegen einer sehr sehr lauten und ungehobelten gruppe ist das hotel nur zu empfehlen.
die ruhestörung wurde mit der hotelführung besprochen, jedoch würde ich aus heutiger sicht sogar noch eine entschuldigung durch die störer erwarten.
leider war es offensichtlich durch den nächtl. aufsichtsservice nicht möglich, dem nächtlichen treiben (zw. ca. 01 h und o5.3o h) herr zu werden.
ich habe sogar überlegt, die polizei zu rufen.
sicherlich ein phänomen der "heutigen zeit" - aber w a s kann man wirksam dagegen tun? (leute vor die setzen, die doch auch die eigenen kunden sind?)

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,
Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich nochmals in aller Form entschuldigen. Leider war bei der Buchung der Kunden ein solch ruhestörendes Verhalten in keiner Weise abzusehen. Aus dieser Störung haben wir selbstverständlich unsere Konsequenzen für die Zukunft gezogen um dies zukünftig zu verhindern.
Ganz herzlich möchte ich mich bei Ihnen für die dennoch sehr positive Bewertung bedanken und freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Ich fände es besser, wenn jeder Gast in einem Doppelzimmer eine eigene Zudecke haben würde. Was noch besser wäre, wenn man zwischen 2 Einzelbetten in einem Doppelzimmer und einem Doppelbett ganz selbstverstädnlich wählen könnte. Ansonsten fand ich das Hotel sehr gut .

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dank Ihrer ehrlichen Kommentare und Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Defiziten sofort zu reagieren. In unserem Hotel besteht durchaus die Wahl zwischen Doppelzimmern mit einem Doppel bzw. zwei getrennten Betten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir dies gerne auf Wunsch mit den entsprechenden Decken für Sie reservieren.
Schön, dass es Ihnen ansonsten, wie ich Ihren Kommentaren entnehmen kann, gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Dieses Hotel liegt im Stadtteil Dahlem. Wichtig für uns war, dass eine U-Bahn-Station in der nähe war, außerdem war es praktisch, dass gegenüber des Hotels ein kostenloser Parkplatz war(gehörte wohl zu einem Museum, aber es gab keine Schranke oder sonstige Absperrung). Das Hotel ist noch sehr neu. Unser Zimmer lag auf den Innenhof gerichtet und war geschmackvoll eingerichtet. Alles sehr modern gehalten. Das Badezimmer war geräumig und ebenfalls modern. Einziger Minuspunkt war die Wand zwischen Badezimmer und Hotelraum, diese war aus einer Art Milchglas und wenn man nachts auf Toilette ging, wurde der andere zwangsläufig geblendet.
Das Frühstück war sehr gut! Es schienen nur wenige Gäste im Hotel zu wohnen, denn wir waren bis auf eine Hand voll weiterer Gäste im Esssaal die einzigen. Alle Speisen waren frisch und es wurde stets nachgefüllt.
Aus unserer Sicht ist dieses Hotel perfekt für eine Städtereise. Mit der U-bahn dauerte die Fahrt ins Zentrum eine gute halbe Stunde.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Lieber Jan B.,

ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über das Lob und ziehen daraus die Motivation unsere
Leistung weiterhin zu verbessern.

Herzliche Grüße

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel liegt im Studenten und Villenviertel Dahlem. Mit der U Bahn ist man jedoch schnell in der Stadt. Was mich stoert, dass man die Zimmer nicht verdunkeln kann und somit bei angeschaltetem Licht jeder Voyeur zuschauen kann. Die Groesse ist gut und die grosse Dusche auch. Das Fruehstueck ist ok.

• Aufenthalt März 2012
Lieber Gast,
Die Stores in den Zimmern dienen Tagsüber als Sichtschutz aber nicht der Verdunklung. Bei eingeschaltetem Licht wird die Privatsphäre am besten durch die in allen Zimmern vorhandenen Verdunklungsvorhänge gewährleistet.
Schön, dass Ihnen das Hotel ansonsten gut gefallen hat und Sie, wie ihren Bewertungen zu entnehmen ist, einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Herzliche Grüße aus Berlin in die Schweiz,
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Seminaris Campus Hotel ist sehr modern mit einer ausgefallenen luftigen Architektur. Die Zimmer sind mittel groß, nett eingerichtet und erfüllen absolut ihren Zweck. Das Essen ist für ein Konferenz-Hotel sehr gut und neben einem reichhaltigen Frühstück stehen Mittags sowie Abends jeweils drei Hauptgerichte zur Auswahl.

Nachteilig ist nur die Lage "etwas ab vom Schuss". Die Verkehrsanbindung durch die U-Bahn ist in Ordnung, ansonsten liegt in Dahlem-Dorf eher der Hund begraben. Etwas geeignetes für ein Feierabend-Bier in der Gegend zu finden ist nicht sehr einfach.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Lieber Gast,
Das Hotel liegt, wie Sie festgestellt haben, nicht direkt im Zentrum von Berlin, ist aber durch die unmittelbare Nähe zum U Bahnhof Dahlem Dorf, von dem Sie das Zentrum in 10 Minuten erreichen, verkehrstechnisch gut angebunden.
Schön, dass es Ihnen, abgesehen von der Lage, bei uns gut gefallen hat und Sie, wie ihren positiven Bewertungen zu entnehmen ist, einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Herzliche Grüße aus Berlin nach Augsburg
Hauzenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Sehr ruhige Lage in Dahlem Dorf, gute Verkehrsanbindung mit U-Bahn und Bussen.
Schöne große, saubere Zimmer. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Gemütlicher Sauna un Fittnessbereich. Ausgesprochen freundliches Personal, sehr sympatischer Chef. Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Bin Dauergast in diesem Hotel - seit ca. 2 Jahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Besuche in den letzten zwei Jahren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Aufenthalte bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung und sehen dies als Motivation unsere Leistung weiterhin zu steigern.
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Anschrift: Takustrasse 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Nr. 56 der Luxushotels in Berlin
Nr. 125 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel
Seminaris CampusHotel Berlin

Wenn Sie Seminaris CampusHotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.