“Rückmeldung” 4 von 5 Sternen

Nr. 68 von 665 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Rückmeldung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Ich fände es besser, wenn jeder Gast in einem Doppelzimmer eine eigene Zudecke haben würde. Was noch besser wäre, wenn man zwischen 2 Einzelbetten in einem Doppelzimmer und einem Doppelbett ganz selbstverstädnlich wählen könnte. Ansonsten fand ich das Hotel sehr gut .

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dank Ihrer ehrlichen Kommentare und Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Defiziten sofort zu reagieren. In unserem Hotel besteht durchaus die Wahl zwischen Doppelzimmern mit einem Doppel bzw. zwei getrennten Betten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir dies gerne auf Wunsch mit den entsprechenden Decken für Sie reservieren.
Schön, dass es Ihnen ansonsten, wie ich Ihren Kommentaren entnehmen kann, gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Dieses Hotel liegt im Stadtteil Dahlem. Wichtig für uns war, dass eine U-Bahn-Station in der nähe war, außerdem war es praktisch, dass gegenüber des Hotels ein kostenloser Parkplatz war(gehörte wohl zu einem Museum, aber es gab keine Schranke oder sonstige Absperrung). Das Hotel ist noch sehr neu. Unser Zimmer lag auf den Innenhof gerichtet und war geschmackvoll eingerichtet. Alles sehr modern gehalten. Das Badezimmer war geräumig und ebenfalls modern. Einziger Minuspunkt war die Wand zwischen Badezimmer und Hotelraum, diese war aus einer Art Milchglas und wenn man nachts auf Toilette ging, wurde der andere zwangsläufig geblendet.
Das Frühstück war sehr gut! Es schienen nur wenige Gäste im Hotel zu wohnen, denn wir waren bis auf eine Hand voll weiterer Gäste im Esssaal die einzigen. Alle Speisen waren frisch und es wurde stets nachgefüllt.
Aus unserer Sicht ist dieses Hotel perfekt für eine Städtereise. Mit der U-bahn dauerte die Fahrt ins Zentrum eine gute halbe Stunde.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Lieber Jan B.,

ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über das Lob und ziehen daraus die Motivation unsere
Leistung weiterhin zu verbessern.

Herzliche Grüße

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Studenten und Villenviertel Dahlem. Mit der U Bahn ist man jedoch schnell in der Stadt. Was mich stoert, dass man die Zimmer nicht verdunkeln kann und somit bei angeschaltetem Licht jeder Voyeur zuschauen kann. Die Groesse ist gut und die grosse Dusche auch. Das Fruehstueck ist ok.

• Aufenthalt März 2012
Lieber Gast,
Die Stores in den Zimmern dienen Tagsüber als Sichtschutz aber nicht der Verdunklung. Bei eingeschaltetem Licht wird die Privatsphäre am besten durch die in allen Zimmern vorhandenen Verdunklungsvorhänge gewährleistet.
Schön, dass Ihnen das Hotel ansonsten gut gefallen hat und Sie, wie ihren Bewertungen zu entnehmen ist, einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Herzliche Grüße aus Berlin in die Schweiz,
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Seminaris Campus Hotel ist sehr modern mit einer ausgefallenen luftigen Architektur. Die Zimmer sind mittel groß, nett eingerichtet und erfüllen absolut ihren Zweck. Das Essen ist für ein Konferenz-Hotel sehr gut und neben einem reichhaltigen Frühstück stehen Mittags sowie Abends jeweils drei Hauptgerichte zur Auswahl.

Nachteilig ist nur die Lage "etwas ab vom Schuss". Die Verkehrsanbindung durch die U-Bahn ist in Ordnung, ansonsten liegt in Dahlem-Dorf eher der Hund begraben. Etwas geeignetes für ein Feierabend-Bier in der Gegend zu finden ist nicht sehr einfach.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Lieber Gast,
Das Hotel liegt, wie Sie festgestellt haben, nicht direkt im Zentrum von Berlin, ist aber durch die unmittelbare Nähe zum U Bahnhof Dahlem Dorf, von dem Sie das Zentrum in 10 Minuten erreichen, verkehrstechnisch gut angebunden.
Schön, dass es Ihnen, abgesehen von der Lage, bei uns gut gefallen hat und Sie, wie ihren positiven Bewertungen zu entnehmen ist, einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Herzliche Grüße aus Berlin nach Augsburg
Hauzenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Sehr ruhige Lage in Dahlem Dorf, gute Verkehrsanbindung mit U-Bahn und Bussen.
Schöne große, saubere Zimmer. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Gemütlicher Sauna un Fittnessbereich. Ausgesprochen freundliches Personal, sehr sympatischer Chef. Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Bin Dauergast in diesem Hotel - seit ca. 2 Jahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Besuche in den letzten zwei Jahren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Aufenthalte bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung und sehen dies als Motivation unsere Leistung weiterhin zu steigern.
Monchengladbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Zunächst einmal war die Lage in Dahlem-Dorf durch die hervorragende Verkehrsanbindung spitze. Das moderne Hotel mit superfreundlichem Personal, gutem Service, einem ansprechenden Relax-Bereich und einem völlig zutreffenden Preis-Leistungsverhältnis bot eigentlich alles, was man für eine Städtereise braucht. Wohlfühlfaktor 1! Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Seminaris Campus Hotel punktet vor allem mit seiner Lage, die für Konferenzen oder andere Veranstaltungen auf dem Gelände der FU unschlagbar ist. Das angeschlossene Seminarzentrum ist modern eingerichtet und bietet erstklassigen Service für Konferenzen. Als Hotel für Berlinbesucher, die die Stadt sehen wollen allerdings wegen der Randlage nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und unser Hotel und seine Lage auf dem Campus der FU ausführlich zu beschreiben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie, wie ihren positiven Bewertungen zu entnehmen ist, einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Anschrift: Takustrasse 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 34 der Businesshotels in Berlin
Nr. 53 der Luxushotels in Berlin
Nr. 118 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Unister, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel
Seminaris CampusHotel Berlin

Wenn Sie Seminaris CampusHotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.