“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 664 Hotels in Berlin
Hauzenberg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Sehr ruhige Lage in Dahlem Dorf, gute Verkehrsanbindung mit U-Bahn und Bussen.
Schöne große, saubere Zimmer. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Gemütlicher Sauna un Fittnessbereich. Ausgesprochen freundliches Personal, sehr sympatischer Chef. Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Bin Dauergast in diesem Hotel - seit ca. 2 Jahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Besuche in den letzten zwei Jahren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Aufenthalte bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung und sehen dies als Motivation unsere Leistung weiterhin zu steigern.

Monchengladbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Zunächst einmal war die Lage in Dahlem-Dorf durch die hervorragende Verkehrsanbindung spitze. Das moderne Hotel mit superfreundlichem Personal, gutem Service, einem ansprechenden Relax-Bereich und einem völlig zutreffenden Preis-Leistungsverhältnis bot eigentlich alles, was man für eine Städtereise braucht. Wohlfühlfaktor 1! Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Seminaris Campus Hotel punktet vor allem mit seiner Lage, die für Konferenzen oder andere Veranstaltungen auf dem Gelände der FU unschlagbar ist. Das angeschlossene Seminarzentrum ist modern eingerichtet und bietet erstklassigen Service für Konferenzen. Als Hotel für Berlinbesucher, die die Stadt sehen wollen allerdings wegen der Randlage nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und unser Hotel und seine Lage auf dem Campus der FU ausführlich zu beschreiben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie, wie ihren positiven Bewertungen zu entnehmen ist, einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Nidda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Anläßlich eines Kongressbesuches konnte ich sowohl die angenehme Hotelatmosphäre als auch die gute räumliche Ausstattung der Konferenzräume des Seminaris Campus Hotels erleben. Die moderne Archtektur inmitten der grünen Umgebung in Berlin-Dahlem, die unmittelbare Nähe der freien Universität, des Botanischen Gartens und des Grunewaldes zeichnen die Lage des Hotels aus. Sehr schön ist auch die Außenanlage mit ansprechenden Sitzgelegenheiten zwischen Hotel und Kongresshaus gestaltet. Das Frühstücksbuffet ist großzügig und abwechslungsreich. Die Hotelzimmer sind modern, farblich gut gestaltet, einziger Nachteil ist die Hellhörigkeit.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Ich bin oft im Seminaris untergebracht und finde es dort nicht schön. Wenn ich die Wahl hätte, dürfte es gern ein anderes Hotel sein.
Ein Kasten aus Glas, Blech und Beton, lieblos und kalt. Sieht aus wie eine Mischung aus Krankenhaus und JVA. Und besonders schlimm finde ich die Schaufenster in denen man dort übernachtet. Die "Fenster" verdienen diesen Namen eigentlich nicht und lassen sich auch nur einen winzigen Spalt öffnen.
Die Zimmer sind aber sauber und das Personal ist freundlich.
Das Frühstücksbuffett ist langweilig und oft hatte ich den Eindruck, dass die angebotenen Speisen nicht ganz frisch waren.
Privat würde ich das Hotel niemals buchen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Seminaris in Berlin ist ein sehr modernes Hotel mit viel Glas und einer tollen, hellen Atmosphäre in Berlin-Dahlem. Aufgrund der Lage ideal geeignet für Reisende die an die FU oder in die südwestlichen Teile von Berlin wollen. In der Nähe befindet sich eine U-Bahn-Station, von dort aus erreicht man das Regierungsviertel und den HBF in ca. 30-40 min.
Die Zimmer waren normalgroß, sehr bequemes Bett und mit den üblichen Annehmlichkeiten. Das große Frühstücksbuffet wird im Hotelrestaurant serviert und bietet fast alles was das Herz begehrt.
Alles in allem sehr zu empfehlen, v.a. für Geschäftsreisende. Zur Preis-Leistung kann ich nur sagen dass diese bei uns herrausragend war, allerdings hatten wir auch eine Konferenzrate welche für ein Hotel dieser Klasse extrem gut war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, Ihre positive Beschreibungen und Empfehlungen.
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Was vier Nächte dort und bezahlte zwei Preise. Ein Nacht mit 141,-- die restlichen drei je 116,--. Warum und weshalb konnte mir keiner sagen. Ich habe es von einer bekannten empfohlen bekommen, die um 68,-- genächtigt hat. Also, Preise sind reine Lotterie. Frühstück ist für den Preis den ich gezahlt habe absolut nicht gerecht. Standard würd ich sagen. Hab schon mal um 70 EUR genächtigt und ein wesentlich besseres Frühstück geboten bekommen. Der Stil des Hotels ist Geschmacksache. Mein Fall ist es nicht. Es gleicht eher einem Betonbunker am ersten Blick. Die Zimmer sind soweit in Ordnung, allerdings um eine Spur zu klein.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Anschrift: Takustrasse 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Nr. 62 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 106 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel
Seminaris CampusHotel Berlin

Wenn Sie Seminaris CampusHotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.