“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Holiday Apartments Berlin

City Holiday Apartments Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Holiday Apartments Berlin
3.5 von 5 Appartement   |   Selma-Lagerloef-Strasse 11, 13189 Berlin, Deutschland   |
Uelsen
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr schöne, saubere und modern eingerichtete Ferienwohnung. Für vier Personen ideal. Es fehlt an nichts, komplett ausgestattete Küche, in jedem Raum ein Fernseher, bequeme Betten und reichhaltiges Informationsmaterial über Berlin. Trotz der sehr ruhigen Lage ist alles bequem zu erreichen. Werden die Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen. Bedanken uns bei der Familie Spieß für den gastfreundlichen Empfang.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Alles Bestens. Kommen gerne wieder!
Die Wohnung war sehr gemütlich, sauber, ordentlich. Wir haben Alles so vorgefunden, wie es im Internet beschrieben war. Sehr nette Vermieter! Vielen Dank an die Familie Spieß!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Mindelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Absolut zu empfehlen!
Wir haben nun bereits unseren zweiten Urlaub hier verbracht, es wird auch sicher nicht der letzte sein!
Unser Hund hat hier auch einen super Urlaub verbringen dürfen.

Danke an die Familie Spieß,
wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Es ist alles schon gesagt worden. Ich schließ mich an.

Ruhig und trotzdem in 20 min. im Geschehen.
Exakt 13€ fürs Taxi aus Mitte bis vor die Haustür.
Wir waren zu viert und alle waren sich einig. Wenn Berlin dann wieder da.
Danke es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2012
Russikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Stilvoll und praktisch eingerichtete Wohnung im Grünen, absolute Ruhe. Trotzdem ist man in 20 Minuten am Alexanderplatz. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, feines griechisch/italienisches Restaurant gerade um die Ecke. Sehr freundlicher Empfang. Super Stadtführung durch Herr Spies, alles sehr empfehlenswert.Wir kommen gerne wieder, alles hat gestimmt!

• Aufenthalt April 2012, Familie
takebln, Leiter Gästebetreuung von City Holiday Apartments Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Berlin in unserem Haus. Torsten Spies Management
OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Sehr gut ausgestattes Appartment. Ich war geschäftlich unterwegs, konnte daher nicht Sehenswürdigkeiten anschauen. Privat geführte Berlin Touren werden angeboten. Sehr nette Besitzerin. Als Selbstversorger konnte ich das Frühstücksangebot daher nicht nutzen. Kostenloses WLAN. Kostenlose und viele Parkplätze vor dem Haus. In Fußweite befindet sich ein Supermarkt/Einkaufszentrum. Werde auf jeden Fall, wenn ich wieder in Berlin bin, hier buchen. Hoffentlich kann ich dann meine Frau mitnehmen, da bis zu 5 Leute das Appartment bewohnen dürfen. Auf jeden Fall empfehlenswert, besser als manches 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nidderau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Sehr schöne und ruhig gelegene Ferienwohnung, gute Anbindung an öffentliches Verkehrsnetz und besonders nette und persönliche Betreuung.
Gerade im Sommer ist die Nutzungsmöglichkeit des herrlichen großen Garten mit den schönen Gartenmöbeln ein Gewinn!!
Das Frühstück ist ein echtes Highlight, viel Auswahl in gemütlicher Atmosphäre!

Wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im City Holiday Apartments Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Holiday Apartments Berlin

Anschrift: Selma-Lagerloef-Strasse 11, 13189 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 27 von 320 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Holiday Apartments Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Holiday Apartments Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Holiday Apartments Berlin
City Holiday Hotel Berlin
City Holiday Apartments Berlin

Wenn Sie City Holiday Apartments Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.