“Gutes Essen mit herzlichem Service” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 50
Küche: thailändisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gutes Essen mit herzlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Nettes Lokal mit herzlichem Service. Die Dame war sehr zuvorkommend und hat uns die verschiedenen Teesorten näher beschrieben. Das Essen ist bodenständig und gut.

Leverkusen, Deutschland
“Wenn Berlin, dann immer mit Taleh Thai besuch.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Verwandtschaft von uns lebt in Berlin, hierdurch haben wir Taleh Thai kennengelernt. Die Küche ist wirklich sehr gut. Sehr abwechslungsreiche Speisekarte und von Frische und Qualität eines der besten Thai Restaurants das ich kenne. Hinzu kommt die nette Atmosphäre. In dem recht kleinen Restaurant sollte man einen Tisch reservieren da er immer gut Besucht ist!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

“Klein aber Fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir kennen die Chefin seit wir hier wohnen. Das sind fast 15 Jahre. Aber all die Jahre war die Qualität des Essens gleichbleibend hoch und die Chefin nett. Die Chefin und die Bedienungen sind immer freundlich und entgegenkommend. Viele Neue hier im Bötzowviertel haben das entdeckt und deshalb ist das Restaurant oft bis zum letzten Platz ausgebucht. Besser vorher reservieren. Es gibt sicher noch das Eine oder Andere zu verbessern, diese kleinem Mängel trüben aber nicht das Gesamtbild. Deshalb gibt es ein Sehr Gut im unteren Sehr Gut Drittel..

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

“Gemütliches kleines Restaurant mit guter Thai-Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Kleines, gemütliches Restaurant mit grosser Auswahl ein thailändischen Spezialitäten. Sehr nette Bedienung. Eher im höheren Preissegment €€ , trotzdem sehr zu empfehlen. Reservierung ab 2 Personen ratsam.

Rodenbach, Deutschland
“Kleines Restaurant, aber ausgezeichnetes thailändisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Kleines Restaurant, aber ausgezeichnetes thailändisches Essen, nur wenige Minuten vom Hotel Victor's am Friedrichshain entfernt. Sehr nette Bedienungen - sehr gutes Essen, immer sehr gut besucht - gehen auf Kundenwünsche ein - sehr empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013