“Preis-Leistung perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JGH Berlin

JGH Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JGH Berlin
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Antwerpener Strasse 40, 13353 Berlin, Deutschland (ehemals Jugendgaestehaus Berlin-Mitte) (Mitte)   |

Bielefeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Zimmer in gutem Zustand, Frühstück gute Auswahl am Buffet vielleicht etwas mehr Frisches. War natürlich vorhanden aber immer schnell alle. Ansprechpartner immer super nett! Mit U-Bahn und Straßenbahn super gut zu erreichen. Danke für den schönen Aufenthalt.:-)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Nicht zum ersten Mal waren wir einer solchen Unterkunftt,daher hatten wir keine großartigen Erwartungen, sondern nur vor, uns morgens auszuschlafen und uns das Frühstück dort jeweils zu gönnen. Weit gefehlt...das Zimmer war okay, wir hatten zu dritt ein eigenes Bad, allerdings war es direkt am Flurende, so dass wir morgens schon um halb sieben von lärmenden SchülerInnen gewckt wurden.
Das Frühstücksbuffet war ein Witz, noch schlimmer die Brühe, die als Kaffee ausgezeichnet war. Allen Ernstes wollte mir eine Angestelle nicht erlauben, den Kaffee draußen einzunehmen, da es in dem kleinen Frühstücksraum schon sehr überfüllt war und ich mich nicht an einen Tisch mit SchülerInnen setzten wollte.
Der einzig positive Aspekt ist die Lage: gute Anbindung an Bus&Bahn, relativ ruhige Gegend und kaum Verkehrslärm.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Ich war für zwei Nächte hier und hatte eigentlich eines der Einzelzimmer gebucht. Bekommen hatte ich dann aber ein Vier-Bett-Zimmer für mich alleine. War ganz nett mal wieder in einem Etagenbett zu schlafen. Das Zimmer war soweit sauber, vor der Abreise muss man das Bettzeug selber abziehen und zusammen mit den Handtüchern wegbringen. Leider ist das Gebäude sehr hellhörig, in Verbindung mit den Jugendlichen, bekommt man ohne Ohropax also nicht so viel Schlaf. Aber ich denke darüber ist man sich vorher im Klaren, wenn man so eine Unterkunft bucht. Das Frühstück ist einfach aber auch gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Haus liegt im Wedding, in einer ruhigen Seitenstraße und liegt zwischen zwei unterschiedlichen U-Bahn-Stationen, die beide sehr nützlich sind, je nachdem, ob man Richtung Zoo oder Alex will. Von der Lage her also ok. Rundherum gibt's auch genügend Infrastruktur um sich selbst zu versorgen, wenn nötig.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, das Personal besser als ich es von einem Jugendgästeaus erwartet hätte.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Ich habe schon vieles in Jugendherbergen erlebt, aber sowas widerliches ist mir noch nie untergekommen. Ich war aufgrund einer Einladung zum Assessment Center nach Berlin gekommen. Ich habe mir eine Unterkunft aufgrund der Nähe zum potentiellen Arbeitgeber gesucht. Da schien das Jugengästehaus perfekt. Ich erwarte nicht viel von jugendherbergen (habe so einige gesehen währemd meiner Studienzeit), aber diesmal war es schrecklich.

1. Die Gänge, wo es Richtung Zimmern geht, stinken nach --- und co.! Einfach super eklig.
2. Die ganzen Griffe in dem Gästhaus sind fettig, schmiereig, eben voll mit Bakterien.
3. Das Zimmer super klein und schlechte Beleuchtung.
4. Badezimmer wird mit dem Zimmernachbarn geteilt.
5. Keine Seife im Badezimmer
6. Die Dusche war dreckig und mit Haare verstopft--> musste älter als 1 Tag sein, in der mein zimmernacbar da war.
7. der Zimerschrank war ebenfalls klebrig und einfach nur dreckig.
8. Bettwäsche sieht sauber aus, aber auf der Danonendecke waren gelbe, braune Flecken
9. Matratze ungemütlich
10. Früstück, ältere Brötchen mit reichlich Auschnitt und Müsli,

Keine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Die Jugendherberge ist siffig, die Duschvorhänge schimmeln quasi weg , die Zimmer sind wahnsinnig klein und auf beschwerde, wie dreckig alles ist wird erwidert: Sie bezahlen ja auch nicht viel. Auf keinen Fall hinfahren, das einzig gute daran ist die Lage

Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im JGH Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JGH Berlin

Anschrift: Antwerpener Strasse 40, 13353 Berlin, Deutschland (ehemals Jugendgaestehaus Berlin-Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 82 von 321 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — JGH Berlin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Venere, EasyToBook, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JGH Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JGH Berlin

Wenn Sie JGH Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.