“Sehr schönes Apartment im Berliner Statdzentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B! Apartments

B! Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B! Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Elisabethkirchstr. 18, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Rom, Italien
“Sehr schönes Apartment im Berliner Statdzentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

wir waren schon öfter in Berlin aber so gemütlich hatten wir es noch nie, könnten die besten Plätze meistens zu fuß erreichen. Hatten alles was wir brauchten von der kaffemaschine bis zum internetanschluß, der Betreiber der uns persönlich empfangen hat war sehr nett und kompetent. Bei unserem nächsten Berlin Besuch wissen schon wo wir übernachten werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Die Lage ist super, Bioladen gleich am Eck und Supermärkte. Hinterhoflage ist auch gut, Blick nach Süden, wenn auch in der Nacht nicht ganz ruhig. Man kommt überall zu Fuß gut hin! Küche ist praktisch, Bett hervorragend, sogar richtige Daunendecken (wenn auch im Sommer zu heiß). Ein paar leichtere Decken für die warmen Nächte wären nicht schlecht. Auch ein großer Besen wäre nicht schlecht, daß man selbst mal durchkehren kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Apartement liegt sehr günstig nahe U-Bahn-Haltestelle Rosenthaler Platz in Berlin Mitte an der Grenze zu Prenzlauer Berg. Restaurants, Bars und Geschäfte sind somit ideal fußläufig erreichbar. Es liegt in einem Hinterhof und ist somit wirklich ruhig.
Für 2 Personen ist das Apartment wirklich sehr geräumig und gut ausgestattet. Alles war sauber. Das Apartment verfügt über ein separates Schlafzimmer und ein geräumiges Ess-/Wohnzimmer mit Küchenzeile.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Sehr sehr gute zentrale Lage, man kann alles super erreichen. Trotzdem ruhig und gemütlich. Netter Hinterhof. Super war auch, dass direkt gegenüber ein REWE-Markt ist und nebenan ein Bioladen. Man konnte sich daher gut selbstversorgen
Das Zimmer war sehr sauber. Matraze war ein wenig zu weich. Ansonsten ist alles vorhanden was man benötigt. Sehr freundlicher Vermieter ;-)

Alles in allem, sehr zu empfehlen, würde jederzeit wieder hingehen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nr. 84 von 668 in Berlin
HSH Hotel Apartments Mitte
HSH Hotel Apartments Mitte
Nr. 26 von 338 in Berlin

Sie waren bereits im B! Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B! Apartments

Anschrift: Elisabethkirchstr. 18, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 29 von 338 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B! Apartments 3*
Entspannen und Entdecken! Wir bieten Ihnen preiswerte, gemütliche und ruhige Ferienwohnungen im Zentrum Berlins als idealen Ausgangspunkt für Entdeckungstouren oder auch Geschäftstreffen. Alle Apartments sind individuell mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. In unmittelbarer Nähe finden Sie viele Geschäfte, Restaurants, Bars und Galerien. Die Sehenswürdigkeiten der Museumsinsel, der Alexanderplatz oder die Hackeschen Höfe sind bequem zu Fuß zu erreichen, ebenso die zahlreichen Cafés an der Oranienburger Straße und am Prenzlauer Berg rund um den Mauerpark oder die Kulturbrauerei. Für Buchungen über mehrere Monate bieten wir auf Nachfrage Sonderkonditionen. Wichtige Hinweise: In unseren Apartments finden Sie für jeden Gast immer ein komplettes Set Handtücher sowie Bettwäsche und einen Fön. In der Küchen(zeile) sind alle notwendigen Geräte (Toaster, Kühlschrank), mindestens eine Herdplatte und eine Grundausstattung an Geschirr und Besteck vorhanden. Darüber hinaus gibt es in allen Apartments einen Fernseher und eine Mini-HiFi-Anlage. Die Comfort-Apartments sind außerdem mit Geschirrspülern und Waschmaschinen ausgestattet, also ideal für längere Aufenthalte. Ein Aufzug steht nur für das Superior Apartment zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B! Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b Apartments Berlin
Hotel b! Apartments Berlin
b Hotel Berlin

Wenn Sie B! Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.