“Einmal und nie wieder. Viel zu laut” 2 von 5 Sternen

Ivbergs Hotel Berlin Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Heerstrasse 5, 14057 Berlin, Deutschland   |
Nr. 251 von 663 Hotels in Berlin
Bremen, Deutschland
“Einmal und nie wieder. Viel zu laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Dieses Hotel würde ich nicht noch einmal auswählen. Beim Check-in war ich schon sehr genervt von der Unfreundlichkeit des Mitarbeiters. Er hat uns behandelt, als ob wir ihn gerade bei etwas gestört hätten. Dabei waren wir die einzigen.

Das Zimmer war von der Sauberkeit in Ordnung. WC ist vom Bad getrennt ( schade nur, das dort aber kein Waschbecken ist ). Das Zimmer ist zu sehr sehr viel befahrenen Strasse raus. Also man kann auf gar keinen Fall mit Fenster auf schlafen. Dafür hatten wir eine Klimaanlage ( die aber nach kurzer Zeit sehr laut wird ).
Es war auch sehr hellhörig.

Das Frühstück war ok, für uns hat es gereicht. Es wurde immer nachgelegt und es war immer alles vorhanden.

Was ich auch als ein großes Mackel empfunden habe, ist, das man durch die Eingangstür geradeaus zum Fahrstuhl geht, ohne an der Rezeption vorbei gehen muss , das heißt das das Personal auch nicht sieht, wer da so in das Hotel geht ( die haben sich auch nie zum Eingang geguckt, wenn jemand rein kam ). Das heißt natürlich, das Leute die nicht zum Hotel gehören, freien Zugang zu den Etagen haben. Das empfand ich für sehr unsicher.

Was mir total gut gefallen hat, ist, das man Bushaltestellen und U-Bahn Station fast vor der Tür hat und man von da aus, ohne umzusteigen leicht in die City kommt.

Alles im allen war es so lala. Würde aber bei meinem nächsten Aufenthalt nicht mehr in dieses Hotel gehen, sondern definitiv ein Hotel wählen, was nicht bei einer viel befahrenen Strasse liegt.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Kaarst
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Zimmer okay, Bad recht schön.
Jedoch negative Erfahrungen beim Auschecken
Hier weiß die eine Hand nicht, was die andere tut.Obwohl wir die Parkplatzgebühren schon bei einer Kollegin am Vortag gezahlt hatten, wurden wir unfreundlichst gezwungen dies am Abreisetag nochmals zu tun.Und nicht nur wir hatten an der Rezeption Schwierigkeiten, wir wurden Zeugen einer weiteren unschönen Auseinandersetzung zwischen Gästen und Personal.
Lieber nicht wieder dorthin.Schade.
Parken für tiefergelegte Autos schlecht.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt zwei Nächte hier und haben leider noch ein paar vor uns. Schlafen ist fast gar nicht möglich, da das Zimmer trotz eingeschalteter Klimaanlage beheizt wird. Sogar nachts.
Ein Einwand an der Rezeption brachte nichts. Ab 1.Mai wird gekühlt. Davor geheizt. Unabhängig von der Außentemperatur.
Tipp der Rezeption: Fenster aufmachen. Das geht aber auch nicht, da 1. das Fenster von alleine nicht aufbleibt durch die voluminösen Gardinen und 2. das Hotel an einer Kreuzung Hauptstr Ecke Hauptstr liegt und man bei dem hohen Geräuschpegel nicht schlafen kann.
Einzige effektive Lösung: Mehrmals nachts aufstehen und für einige Minuten das Fenster aufhalten und morgens gerädert aufstehen.

• Aufenthalt April 2014
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

In Berlin kann jeder für sich das richtige Hotel finden. Für uns war richtig: Nähe zum Messegelände, nicht zu teuer, Parkplätze am Haus. Diese 3 Kriterien hat uns das Ivbergs Hotel Messe Berlin voll erfüllt. Die netten, bemühten Mitarbeiter an der Rezeption haben wir als Sonderbonus betrachtet. Wer keine allzu grossen Erwartungen und Ansprüche stellt, kann im Ivbergs durchaus zufrieden sein. Wer will, kann sich natürlich auch über die sehr enge Durchfahrt zum Parkplatz beklagen oder sich beschweren weil man aus dem Zimmerfenster nach hinten raus nur einen Blick auf einen tristen Hinterhof hat. Wir haben uns gefreut in Berlin überhaupt einen Parkplatz am Hotel zu haben und waren dankbar in einem Zimmer nach hinten hinaus herrlich ruhig haben schlafen können. Das Preis-Leistungsverhältnis im Ivbergs Messe Berlin stimmt. Unsere Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt. Praktisch orientierten Reisenden kann man das Ivbergs immer empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Hildesheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Für Touristen befindet sich das Hotel in keiner guten Lage denn man benötigt mit einmal umsteigen ca. 35 Minuten bis in die City. Das Hotel scheint ausschließlich für Messegäste ausgelegt zu sein. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und klein(10-12 qm2). Das Bad ist über eine Schiebetür vom Schlafraum getrennt und sehr klein. Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen(verriegelt).Unser Zimmer roch bei der Ankunft nach kaltem Rauch obwohl wir ein Nichtraucherzimmer reserviert hatten.Die Zimmer nach vorn liegen direkt an einer mehrspurigen Straße unser Zimmer lag nach hinten und war einergemaßen ruhig.
Der Frühstücksraum ist ausgelegt für Bussiness (Messegäste) alles funktionell und nichts außergewöhnliches im Angebot.
Wir würden das nächste mal ein anderes Hotel in zentraler Lage nehmen mit größeren Zimmern und besserem Bad sowie anderer Athmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Einzelzimmer mit 8-10qm, Bett quer vor dem Fenster, Fenster lässt sich nicht klappen, bei geöffnetem Fenster also Zug, also bei fast Frost draußen kein Schlafen mit offenem Fenster möglich, da hilft auch keine Läge zum Hof! Nur ein dünnes Kopfkissen, kein Höherliegen möglich, dünne Bettdecke riecht unangenehm, Bett nur ca. 80 cm breit. Ich hab mich überhaupt nicht Wohlgefühls. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ungenügend!

Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Saubere Zimmer, Dusche und WC getrennt. Bad zu Zimmer(und Teppich ) mit Schiebetüre abgetrennt- etwas gewöhnungsbedürftig. Portier sehr freundlich und hilfsbereit- löst alle Wünsche und Probleme:)- Lage zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars perfekt fußläufig zu erreichen.U-Bahn nebenan.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Ivbergs Hotel Berlin Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Hotel Berlin Messe

Anschrift: Heerstrasse 5, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 251 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ivbergs Hotel Berlin Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Hotel Berlin Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivbergs Hotel Berlin Messe
Ivbergs Berlin Messe
Ivbergs Hotel Messe
Ivbergs Messe Hotel Berlin
Ivbergs Messe Berlin

Wenn Sie Ivbergs Hotel Berlin Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.