“Einfach nichts für Touristen” 2 von 5 Sternen

Ivbergs Hotel Berlin Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Heerstrasse 5, 14057 Berlin, Deutschland   |
Nr. 214 von 665 Hotels in Berlin
Hildesheim, Deutschland
“Einfach nichts für Touristen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Für Touristen befindet sich das Hotel in keiner guten Lage denn man benötigt mit einmal umsteigen ca. 35 Minuten bis in die City. Das Hotel scheint ausschließlich für Messegäste ausgelegt zu sein. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und klein(10-12 qm2). Das Bad ist über eine Schiebetür vom Schlafraum getrennt und sehr klein. Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen(verriegelt).Unser Zimmer roch bei der Ankunft nach kaltem Rauch obwohl wir ein Nichtraucherzimmer reserviert hatten.Die Zimmer nach vorn liegen direkt an einer mehrspurigen Straße unser Zimmer lag nach hinten und war einergemaßen ruhig.
Der Frühstücksraum ist ausgelegt für Bussiness (Messegäste) alles funktionell und nichts außergewöhnliches im Angebot.
Wir würden das nächste mal ein anderes Hotel in zentraler Lage nehmen mit größeren Zimmern und besserem Bad sowie anderer Athmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Einzelzimmer mit 8-10qm, Bett quer vor dem Fenster, Fenster lässt sich nicht klappen, bei geöffnetem Fenster also Zug, also bei fast Frost draußen kein Schlafen mit offenem Fenster möglich, da hilft auch keine Läge zum Hof! Nur ein dünnes Kopfkissen, kein Höherliegen möglich, dünne Bettdecke riecht unangenehm, Bett nur ca. 80 cm breit. Ich hab mich überhaupt nicht Wohlgefühls. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ungenügend!

Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Saubere Zimmer, Dusche und WC getrennt. Bad zu Zimmer(und Teppich ) mit Schiebetüre abgetrennt- etwas gewöhnungsbedürftig. Portier sehr freundlich und hilfsbereit- löst alle Wünsche und Probleme:)- Lage zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars perfekt fußläufig zu erreichen.U-Bahn nebenan.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten uns einen Mietwagen genommen, Lage war sehr gut um Ausflüge zu machen.
Zimmer sehr sauber, freundliches Personal und gutes Frühstück.. Das Bett war okay! Es gab auch Parkplätze in der Tiefgarage (offen). Hotel an der Hauptstrasse gelegen, aber nichts, aber auch Garnichts hörte man drinnen. Wir haben gut geschlafen. In der Nähe tolles Steck Restaurant, sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten ein DZ, es war zweckmässig
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Triesenberg, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt, wenn man ein Konzert bei der Waldbühne besucht. Grosse Zimmer. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Einzig wenn man in die Innenstadt will ist es ein wenig abgelegen und man muss lange mit der U-Bahn fahren.

• Aufenthalt Juni 2013
Hemmoor, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel liegt in guter Lage und ist schnell mit der U-Bahn zu erreichen und im Umkreis liegt alles was man braucht (Discounter, Ärzte, Steakhouse, Sparkasse....). Der Service bei der Ankunft war sehr unhöflich. Wir wurden nicht richtig begrüßt und wollten unsere Koffer zuerst abgeben, da das Zimmer noch nicht verfügbar war. Ansonsten war der Service auch eher mittelmäßig, außer eine dunkelhaarige Frau, die morgens immer an der Rezeption saß, war sehr freundlich. Das Zimmer war klein, aber sauber. Es hatte sogar einen Balkon, aber vor der Dusche war keine Tür und kein Vorhang. Nur eine Glastür! Jeder der mit im Zimmer war, kann also zugucken! Das Frühstücksbuffet war okay.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Limburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Super Lage, in unmittelbarer Nähe sind U-Bahn Station, Aldi, Steakhouse, Dönerbude, Messeeingang Nord uvm. Ebenfalls gute Autobahnanbindung. Die Zimmer sind zwar klein, aber es ist alles drin was man braucht und sie sind sauber. Für mich persönlich war das Bett zu kurz (ca. 190 cm)! Kostenloses Wlan. Frühstück war umfangreich, passt zum Preis.
Fazit: Angenehmer Aufenthalt, perfekt für einen Messebesuch.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Ivbergs Hotel Berlin Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Hotel Berlin Messe

Anschrift: Heerstrasse 5, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 214 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ivbergs Hotel Berlin Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Hotel Berlin Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivbergs Hotel Berlin Messe
Ivbergs Berlin Messe
Ivbergs Messe Berlin
Ivbergs Hotel Messe
Ivbergs Messe Hotel Berlin

Wenn Sie Ivbergs Hotel Berlin Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.