“Schrecklich” 1 von 5 Sternen

Nr. 228 von 665 Hotels in Berlin
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Einzelzimmer mit 8-10qm, Bett quer vor dem Fenster, Fenster lässt sich nicht klappen, bei geöffnetem Fenster also Zug, also bei fast Frost draußen kein Schlafen mit offenem Fenster möglich, da hilft auch keine Läge zum Hof! Nur ein dünnes Kopfkissen, kein Höherliegen möglich, dünne Bettdecke riecht unangenehm, Bett nur ca. 80 cm breit. Ich hab mich überhaupt nicht Wohlgefühls. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ungenügend!

Aufenthalt November 2013, Business

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Saubere Zimmer, Dusche und WC getrennt. Bad zu Zimmer(und Teppich ) mit Schiebetüre abgetrennt- etwas gewöhnungsbedürftig. Portier sehr freundlich und hilfsbereit- löst alle Wünsche und Probleme:)- Lage zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars perfekt fußläufig zu erreichen.U-Bahn nebenan.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten uns einen Mietwagen genommen, Lage war sehr gut um Ausflüge zu machen.
Zimmer sehr sauber, freundliches Personal und gutes Frühstück.. Das Bett war okay! Es gab auch Parkplätze in der Tiefgarage (offen). Hotel an der Hauptstrasse gelegen, aber nichts, aber auch Garnichts hörte man drinnen. Wir haben gut geschlafen. In der Nähe tolles Steck Restaurant, sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten ein DZ, es war zweckmässig
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Triesenberg, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt, wenn man ein Konzert bei der Waldbühne besucht. Grosse Zimmer. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Einzig wenn man in die Innenstadt will ist es ein wenig abgelegen und man muss lange mit der U-Bahn fahren.

• Aufenthalt Juni 2013
Hemmoor, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel liegt in guter Lage und ist schnell mit der U-Bahn zu erreichen und im Umkreis liegt alles was man braucht (Discounter, Ärzte, Steakhouse, Sparkasse....). Der Service bei der Ankunft war sehr unhöflich. Wir wurden nicht richtig begrüßt und wollten unsere Koffer zuerst abgeben, da das Zimmer noch nicht verfügbar war. Ansonsten war der Service auch eher mittelmäßig, außer eine dunkelhaarige Frau, die morgens immer an der Rezeption saß, war sehr freundlich. Das Zimmer war klein, aber sauber. Es hatte sogar einen Balkon, aber vor der Dusche war keine Tür und kein Vorhang. Nur eine Glastür! Jeder der mit im Zimmer war, kann also zugucken! Das Frühstücksbuffet war okay.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Limburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Super Lage, in unmittelbarer Nähe sind U-Bahn Station, Aldi, Steakhouse, Dönerbude, Messeeingang Nord uvm. Ebenfalls gute Autobahnanbindung. Die Zimmer sind zwar klein, aber es ist alles drin was man braucht und sie sind sauber. Für mich persönlich war das Bett zu kurz (ca. 190 cm)! Kostenloses Wlan. Frühstück war umfangreich, passt zum Preis.
Fazit: Angenehmer Aufenthalt, perfekt für einen Messebesuch.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Für das Zimmer habe ich 160 €/Nacht gezahlt (zzgl Frühstück à 10 €). Mein Zimmer war laut und schien neben der Abwasserleitung zu liegen, weshalb es permanent laut plätscherte. Andere aus unserer Gruppe von 8 Personen hatten ähnliche Probleme. Ein Tausch war nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war.
An der Rezeption saß lediglich ungelerntes Aushilfspersonal, das gebrochen Deutsch sprach, unfreundlich und nicht von großer Hilfe war. Das Frühstücksbuffet wurde nur unzureichend nachgefüllt - nach dem Motto "Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss essen, was übrig bleibt"!
Im Zimmer war das W-Lan nur bei offener Tür verfügbar!
Zusammengefasst: Teuer, schlechter Service, hellhörige und laute Zimmer! Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Ivbergs Hotel Berlin Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Hotel Berlin Messe

Anschrift: Heerstrasse 5, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 228 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ivbergs Hotel Berlin Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Hotel Berlin Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivbergs Hotel Berlin Messe
Ivbergs Berlin Messe
Ivbergs Hotel Messe
Ivbergs Messe Hotel Berlin
Ivbergs Messe Berlin

Wenn Sie Ivbergs Hotel Berlin Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.