“Gutes Hotel,schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 213 von 667 Hotels in Berlin
Heidelberg, Deutschland
“Gutes Hotel,schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Für unseren Aufenthalt in Berlin haben meine Frau und ich das Ivbergs Hotel Berlin Messe gewählt. Wir buchten dort für eine Woche ein Doppelzimmer mit Balkon und Frühstück.Das Zimmer und Bad waren sauber, mit Flatscreen und Klimaanlage ausgestattet. Der kostenlose W-Lan Empfang war ok. Die Kosten von 8 Euro pro Tag für den Parkplatz sind für Berliner Verhältnisse ganz in Ordnung.Unser Zimmer lag zur stark befahrenen Heerstraße,aber durch die gut isolierten Fenster war davon im Zimmer nichts zu hören.WC und Bad ( Nasszelle ) sind getrennt.Vor dem Bad wäre aber ein Vorhang oder eine Schiebetür nicht schlecht.
Das Ivbergs Hotel Berlin Messe,liegt in unmittelbarer Nähe zum Theodor Heuss Platz,wo auch die U-Bahn Station ist,von der man dann nach 6 Stationen am Zoologischen Garten,einem Knotenpunkt der BVG ist.
Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen. Es gibt über verschiedene Brötchensorten, Toastbrot, süße Brötchen, Butter, Margarine, Marmelade, Honig, frisches Obst, Müsli, Quarkspeisen, Wurst, Käse, Eier, Tee, Kaffee, etc. also alles, was das Herz begehrt, und dies soviel wie man möchte!
Für ein 3 Sterne Hotel bietet das Ivbergs Hotel Berlin Messe einen wirklich tollen Service! Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich, hat für jede Frage ein offenes Ohr und eine Antwort. Wir können das Ivbergs Hotel Berlin Messe nur empfehlen denn wir haben unseren Aufenthalt dort absolut nicht bereut!

Zimmertipp: Einige Zimmer in der 5. Etage haben auch einen Balkon
  • Aufenthalt September 2011, Paar

• Hebräische zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel liegt in Charlottenburg in Laufweite zur Messe und die U-Bahn Station Theodor-Heuss-Platz der U2 (zum Bahnhof Zoo oder Alexanderplatz) liegt gegenüber des Hotels. Ziele im Westen der Stadt sind so relativ schnell zu erreichen. Das Hotel liegt an einer breiten stark befahrenen Straße, von der wir im Zimmer aber nichts mitbekommen haben. Zum Hotel gehört ein kostenpflichtiger Parkplatz, den wir allerdings nicht genutzt haben, da in den Seitenstraßen Parkplätze vorhanden waren.

Die Zimmer wirken noch relativ neu und sind modern und funktional ausgestattet. In unserem Zimmer gab es einen Schreibtisch, auf dem auch der Flachbildfernseher stand. Ungewöhnlich ist, dass Toilette und Bad getrennt sind, wobei die Toilette kein eigenes Waschbecken hat. Das Badezimmer mit Waschbecken und Dusche ist mit einer Schiebetür aus Milchglas vom Rest des Zimmers getrennt.

Wir haben ein relativ günstiges Angebot bei einem Internetreisebüro gebucht, bei dem das Frühstücksbuffet inklusive war (sonst 8 EUR). Das Frühstück, dass im Erdgeschoss serviert wird, ist reichhaltig und für ein 3-Sterne-Hotel angemessen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Westend
Michels Apart Hotel Berlin
Michels Apart Hotel Berlin
Nr. 310 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Ivbergs Hotel Berlin Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Hotel Berlin Messe

Anschrift: Heerstrasse 5, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 140 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ivbergs Hotel Berlin Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, EasyToBook, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Hotel Berlin Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivbergs Hotel Berlin Messe
Ivbergs Berlin Messe
Ivbergs Messe Berlin
Ivbergs Messe Hotel Berlin
Ivbergs Hotel Messe

Wenn Sie Ivbergs Hotel Berlin Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.