Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CityArt Hotel

CityArt Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
CityArt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CityArt Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Niebuhrstr. 19-c, 10629 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 493 von 668 Hotels in Berlin
Sachseln, Schweiz
1 Bewertung
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Super Hotel mit einer perfekten Lage. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit... Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker und abwechslungsreich... Das Preisleistungsverhältnis ausgezeichnet. Die Zimmer waren sehr sauber und sind modern eingerichtet... Ist ein kleines Hotel aber sehr familiär...
Der Preis ist ausgezeichnet,..
Wir können das Hotel weiterempfehlen und wenn noch mal Urlaub in Berlin ansteht buchen wir mit 10000% iger Sicherheit wieder das "City Art Hotel " in Berlin Charlottenburg.....

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    5
    1
    3
    6
Bewertungen für
Familien
0
8
3
5
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage in Charlottenburg, alles fussläufig erreichbar. Parkplätze finden sich vor dem Hotel, allerdings mit Parkuhr bzw. Anwohnerausweis. Nachts allerdings kein Problem. Das kleine Hotel besteht aus ca. 5 Zimmern im Erdgeschoß. Leider sehr hellhörig, da nur normale Türen zum Gang. Zimmer klein, aber sehr hübsch. Geschmackvolle Einrichtung, blitzsauber, nagelneues modernes kleines Bad. Bequeme Betten. Kleiner französischer Balkon im Erdgeschoss mit Blick auf den Hinterhof. Jederzeit für den Preis voll zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Dieses angebliche Hotel - 3 Sterne- hat den Namen überhaupt nicht verdient,denn es ist Kunden unfreundlichj..Das Frühstück jeden Tag gleich,wenn man es so nenen darf. 1brötchen 4 Scheiben Salami mini format 4 scheiben käse Miniformat 1 Nutella 5 gr. Butter 5gr. Margarine 1 Scheibe roher schinken mit einer Olive,sagen sie mir mal wie man das auf einem Brötchen bringen kann. Cafe ok. Dann an der wand sitzend auf einem hocker-für Behinderte überhaupt nicht zu empfeheln. Kein tisch oder Stuhl im zimmer. Kweine Rezeption. Wohl Bett ok aber wo soll man sich hinsetzen..Fernseher ok.
die abgebildeten Hocker das ist das Restaurant ,Brett an der Wand.

lach sowas nennt sich selbst 3 Sterne Frechheit Frechheit sowas müßte verboten werden. Bei HRS ist es bereis gesperrt.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radeberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
161 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wenn ein Hotel die Bezeichnung City im Namen führt und sich dann noch kunstbeflissen outet, kann man kaum etwas falsch machen. Denkste, würde der Berliner sagen. Also der Reihe nach: Man bestellt ein Hotel, bekommt eine Bestätigung, und glaubt sich auf einem guten Weg, sein Haupt am Abend sorgenfrei betten zu können. Nicht hier. Eine Rezeption ist Fehlanzeige, man steht trotz vorher mitgeteilter Ankuftszeit vor verschlossenen Türen, bekommt dann per Anruf in Englisch-Russsisch-Mix einen Nummerncode für einen Schlüsselkasten. Die insgesamt 4 vermietbaren Zimmer des Hotels sind wohl eher als Wohnung im Erdgeschoss eines Neubaus zu erklären. Sicherheitsschlüssel zu den Zimmern sind ebenso fremd wie die Nachfrage nach dem beworbenen Frühstück sinnlos. Fazit: Bestenfalls was für im Alltag erlebnisarme Abeteuerurlauber, Alle anderen sollten einen großen Bogen machen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Schlechter, kein service; sehr unfreundlich, hektische Mitarbeiter; kein Fruehstueck ; kein WLAN

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mosella
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Bezeichnung "Hotel" ein Witz. 4 winzige Zimmer im Erdgeschoss eines Hochhauses.
Keine Rezeption. Inhaber muss mit Handy herbeigerufen werden. Kann länger dauern.
Bewertung 3* unbegreiflich!
Zimmer ca. 11qm. Entweder Etagenbetten oder Doppelbett. Für 2 Personen viel zu klein.
Im Doppelbettzimmer kein Tisch, kein Stuhl, keine Ablage, kein Regal. Lesen im Bett,
schreiben auf der Bettkante auf den Knien.
Du/WC sehr eng, Waschbecken winzig. Du/WC nicht sauber. Duschvorhang vergilbt und
braun. Handtuchwechsel nur auf massiven Druck. Zimmerreinigung nur sporadisch.
Frühstück im schmalen Eingangsbereich zu den Zimmern. Auf Barhockern und 15cm
breitem Ablagebrett an der Wand!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

statt eines Doppelbettes hatten wir ein Hochbett noch höher als ein Seniorenbett. Extrem kleiner Raum von vielleicht 8 qm - Gardinen sollte man zu lassen, da ein Spielplatz direkt vor dem Zimmer ist - keinerlei Möglichkeiten den Koffer auszupacken (kein Tisch, kein Schrank, kein Stuhl) - von Hosenbügler, Safe und Kaffeezubereiter keine Spur - extrem warm/stickig nachts.Keine Rezeption, nur Telefonnr., was wenn Handy vergessen? Nur Frühstück möglich, auf Brett an der Wand im Flur. Flur nur 1.20 mtr. breit) Kein Büffet. Hotelbeschreibung und Realität gehen weit auseinander. Insg. 4 Zimmer, (3 mit Doppelbett, 1 mit Hochbett), sehr beengt, Rezeption nur kurzzeitig besetzt.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
EnergieHotel Berlin
EnergieHotel Berlin
Nr. 229 von 668 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 142 Bewertungen
Mitte
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 31 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 3.241 Bewertungen
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Mitte
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 8 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 655 Bewertungen
Charlottenburg
aletto Kudamm Hotel & Hostel
aletto Kudamm Hotel & Hostel
Nr. 142 von 668 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 324 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im CityArt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über CityArt Hotel

Anschrift: Niebuhrstr. 19-c, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 493 von 668 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 52 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — CityArt Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 236
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityArt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
CityArt Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie CityArt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.