“Ausgezeichnet, sogar in der Nacht offen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sagano

Sagano
Kurfurstendamm 182 | 10707 Berlin, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
Platz Nr. 2.498 von 6.388 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 7 - USD 13
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Charlottenburg
Berlin, Berlin, Germany
“Ausgezeichnet, sogar in der Nacht offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren da um 2 Uhr Nachts und wurden sehr freundlich und auch schnell bedient. Das Essen war wirklich gut, Preis-Leistungs Verhältnis ist perfekt!
Sehr lange haben wir nach einem Restaurant in der Nacht gesucht und gefunden!
Grünteeeis, Knuspriges Hähnchen, leckere Fischsuppe, alles toll! Schade, das die Sushi nicht mehr reingepasst haben:)

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bangkok
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Nach unserem ersten Besuch, wo wir ein Stück Porzellan im Essen gefunden haben, waren wir jetzt ein weiteres Mal dort und waren durchweg enttäuscht. Wir hatten leicht gebratenen Thunfisch bestellt, der als Lachs kam. Nach dem Austausch war der Thunfisch trocken, weil durchgebraten. Der Service war an diesem Abend hoffnungslos überfordert, lange Wartezeiten war die Folge. Ob es nur eine schlechte Tagesform war, oder die Qualität der Speisen und des Service auf diesem Niveau bleiben, mögen wir nicht mehr beurteilen, für uns war es der letzte Besuch dort.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Berlin
“sehr gutes Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

hier bekommt man sehr frisches, leckeres Sushi. zu empfehlen, sind die panierten Sushirollen mit der genialen "Spezialsoße". zugegeben etwas teuer, aber jeden Cent wert. bedienung absolut okay.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren an einem Samstagnachmittag im Sagano und konnten auf diese Weise noch von den günstigen Mittagstischangeboten profitieren. Der Mittagstisch kostet zwischen 6 und 10,50 €. Meine Begleitung hatte 8 California-Inside-Out, 6 Maki und 4 Nigiri für 7 € inkl. einer Suppe und ich ein Veggi-Mix mit Ruccola-Frischkäse Rolls und Avocadomakis ebenfalls für 7 €. Auf der Karte war eigentlich noch ein Früchtedessert angefürt, was wir dann nicht mehr bekommen haben. Wir waren aber schon satt und selbst ohne Dessert war das ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Bedienung ist freundlich und schnell. Störend fanden wir die großen drei Flachbildschirme auf denen ununterbrochen ntv lief. Man möchte gemütlich essen und dann laufen auf dem Nachrichtensender andauernd irgendwelche Katastrophennachrichten.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“war mal besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Sagano am Olivaer Platz( das am Adenauerplatz ist ja zu ) ist meiner Meinung nach nicht mehr das was es mal war. Die Kellner wurden nach und nach ausgetauscht. Früher gabs mal einenn Cocktail aufs Haus. Die Cocktails sind sehr zu empfehlen und in der Happy Hour kosten alle nur um die 5 Euro.
Das Essen ist immer frisch und lecker und kalt , was bei Sushi ja sehr wichtig ist.
Die Fernseher die immer im Hintergrund laufen machen die Atmosphäre etwas kaputt.
Bei der Konkurrenz rund um den Olivaer Platz nicht mehr meine Erste Wahl.
Preise höher als Anderswo.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen