“Essen perfekt - Service katastrophal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu 12 Apostel

12 Apostel
Georgenstrasse 2, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
0301020222
Platz Nr. 552 von 5.814 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Stadtviertel: Mitte
Graz, Österreich
“Essen perfekt - Service katastrophal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Als wir nach 5 Minuten noch nicht wussten was wir aus der riesigen Karte bestellen möchten, war unsere Kellnerin sehr unentspannt und setzte auch sofort ein unfreundliches Gesicht auf.

Das Essen kam sehr schnell und war wirklich köstlich.

Zwei Gläser Prosecco Rosé wuren vergessen und 15 Minuten nach der Bestellung fiel es der Kellnernin auf, dass sie den Prosecco veressen hatte. Allerdings entschuldigte sie sich sofort dafür.

Trinkgeld wollte ich aufgrund der Unfreundlichkeit der Kellnernin nicht geben.

Da die Bezahlung mit Kreditkarte nicht mölgich ist hat sie sich dann einfach selber ihr Trinkgeld genommen und gab mir 60 Cent zuwenig heraus.

Ärgerlich...

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bocholt, Deutschland
“Kommt ein Landei in die Großstadt ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

... und freut sich über solch ein Lokal! Besondere Räumlichkeit, hoher Geräuschpegel wg. Bahngleis über den Köpfen und Gequatsche der Tischnachbarn, nachmittags volles Haus, gestresste aber aufmerksame Bedienung und leckere, große Pizzen in nicht langweiligen Tiefkühlpizza-Varianten sondern so schönen Belägen wie z. B. Ruccola, getrockneten Tomaten und Schafskäse.
Beim nächsten Berlin-Besuch auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt März 2014
Mannheim, Deutschland
“Lunch-Angebot zur Mittagszeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Hier gibt es recht große Pizzen - nutzt man das Lunch-Angebot zur Mittagszeit, sind diese sehr günstig. Viel Pizza für kleines Geld. Allerdings war meine Pizza extrem fettig uns das Cola hat leider schon etwas abgestanden geschmeckt. Ansonsten ein schönes Restaurant mit Plätzen innen und außen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Maintal, Deutschland
“Essen Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Es ist ein sehr schönes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Die Spiesekarte ist nicht sehr groß aber wir waren eine Gruppe und jeder hat etwas gefunden. Die Portionen sind riesig und das Essen schmeckt lecker.
Der Service war schnell jedoch nicht sehr freundlich. Unser Kellner schien genervt von 6 Frauen - wir sind vielleicht etwas Kompliziert -
und hat uns dies auch spüren lassen.
Ich würde trotzdem auf jeden Fall nochmal hingehen.

Aufenthalt April 2014
Neumünster, Deutschland
“Wuselig und Trubelig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Als erstes,
das ist kein Restaurant für ein Abendessen zu zweit mit dem Fokuss auf Ruhe und Romantik.
Es ist laut und wuselig. Aber wenn man das weiß, dann ist es ein vergnüglicher und lustiger Restaurantbesuch.
Auch zu zweit.

Das Restaurant ist in den S-Bahn Bögen, also genau unter der S-Bahn Berlin. Das hört man :)
Die Räume sind sehr groß und dementsprechend auch die Akustik.

Wir haben bei all unseren Besuchen immer reserviert (selbst wenn man nur zu zweit ist). Da sind wir immer gut gefahren.
Wir waren hier schon als Paar, Familie und Freunde da. 12 Apostel geht immer)

Service ist in Ordnung. Es gibt nix negatives oder positives zu sagen.

Das Essen ist echt lecker. Ob Pizzen so groß wie ein Wagenrad, Pasta oder die Antipasti misto.
2 Personen können sich locker einen Teller teilen Die Vorspeisen Portion ist riesig.
Toll, toll, toll.

Am Ende sind wir so voll, dass wir immer ein Verdauungsspaziergang zum Potsdamer Platz machen müssen.

Empfehlung: Hingehen und Ausprobieren.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente