“Prima Speisekarte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 12 Apostel

12 Apostel
Georgenstrasse 2, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
0301020222
Platz Nr. 553 von 5.746 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Stadtviertel: Mitte
Riedstadt
“Prima Speisekarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wen ein hoeher Laermpegel nicht stoert, der kann ohne Vorbehalt das 12 Apostel besuchen. Essen hervorragend, Atmosphaere genauso. Nur reservieren sollte man im voraus und die Kreditkarte zu Hause lassen, denn Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

Aufenthalt September 2013

Von 75 % empfohlen
Rodgau, Deutschland
“Die beste Pizza in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Hier gibt es die beste Pizza in Berlin. Wirklich super lecker und groß wie Wagenräder....größere Teller wären mal eine Maßnahme..immer wieder gerne

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neu-Isenburg, Deutschland
“Lecker Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr leckeres Essen, besonders die Pizza, ist riesen groß. Für Berliner Verhältnisse, etwas zu teuer.
Das Lokal unter dem Bahndamm ist sehenswert (sehr groß). Im Sommer kann man draußen sitzen.

Aufenthalt Juli 2013
“Beste Panna Cotta, die ich kenne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr schönes Restaurant direkt neben der Museumsinsel, mit der allerbesten Panna Cotta mit Himbeersauße, die ich je gegessen habe. Vorsicht bei den Pizzen, scharf heißt auch wirklich scharf! ;-)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“nicht fremdentauglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich habe Gästen unseres Hotel das 12 Apostel empfohlen, weil ich es nur von den Frühstücls- und Lunchzeiten her kenne und zufrieden war. Leider scheint es am Abend dann das Gegenteil zu sein. Schon zum 2. Mal haben sich Gäste bei mir beschwert. Dieses Mal betrag es eine Gruppe Österreicher, die sich natürlich aufregten, dass u.a. die Speisen sehr übersichtlich waren, aber schlimmer war es als es ans bezahlen ging. Lt. Internet und Telefon werden EC-karten akzeptiert, im Internet steht aber nicht, dass es sich dabei ausschließlich um deutsche EC-Karten handeln muss. Der Geschäftsführer gesellte sich zum Tisch der Gruppe und sprach mit den Gästen in einem herabnlassenden Ton. dass es nur Bargeld von Ausländern wünsche. Solch ein Verhalten als Dienstleister geht gar nicht!!! Ich bedauere es keine GHäste mehr dorthin schicken zu können, da die Empfehlung auf mich zurückfällt und ein schlechtes image kann ich mir jedenfalls nicht leisten.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente