“Sehr gutes Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Malatesta

Malatesta
Charlottenstr. 59, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 2094507172
Platz Nr. 596 von 6.189 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
stuttgart
“Sehr gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

das Essen war hervorragend. Wir waren 8 Personen und haben reichlich gegessen und teuren Wein getrunken. Die Rechnung war dementsprechend keine Überraschung, ebenso gaben wir ein grosszügiges Trinkgeld. Dann passierte Folgendes:
Als wir gehen wollten kam der Chef ( vorher nicht sichtbar ), ging auf einen Kollegen zu ( nicht auf die Person die alles gezahlt hat...) und fragte allen Ernstes ob wir mit der Bedienung und dem essen nicht zufrieden waren, er behauptet das Trinkgeld wäre zu niedrig gewesen. Es waren 50 €. Unglaubliche Arroganz, nie wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Service Top.. Essen und Standort Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben einen sehr schönen Tisch mit blick auf dem Gendarmenmarkt bekommen. Kellner und Manager waren sehr freundlich das Essen vom Antipasti bis Dessert hervorragend. Weisswein Braide Alte kann ich nur empfehlen. Wir kommen wieder wenn wir in Berlin sind.

• Aufenthalt August 2013
Miltenberg
“Super leckere Nudeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Die Lage mit super Blick auf den gendarmenmarkt ist es schon wert, hier mal zu Essen. Sowohl drinnen als auch Draußen. Die Weinkarte ist groß und Preis-Leistung passt. Die Nudeln schmecken wie selbst gemacht und kann ich nur empfehlen! Wir haben Samstags mittags im Vorbeigehen noch einen tollen Platz auf der Terrasse für abend reservieren können.
Wer in MItte unterwegs ist und gut italienisch essen will, sollte dort hin!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Italienisches Restaurant in der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Um es vorweg zu nehmen: die Qualität ist wirklich gut! Dies ist ein guter Platz, um direkt am Gendarmenmarkt italienisch zu essen. Hier fehlt es natürlich am "Mama-Feeling", denn man ist ja schliesslich in der City, also immerhin etwas "upscaled". Wir haben auch ohne Reservierung einen Tisch auf der Terrasse bekommen, und das am Samstagabend während der Classic Open Air Konzerte auf dem Gendarmenmarkt.
Der fehlende fünfte Stern steht für: zu kleine Tische, Aschenbecher nicht gewechselt und dass sich nach dem Servieren des Hauptganges niemand mehr um uns gekümmert hat. das ist einfach unakzeptabel. Die Konkurrent ist groß!
Es gibt eine sehr gute Weinkarte, Lugano 11 ist zu empfehlen. Das Brot ist lecker, die Hauptgänge sind schmackhaft. Beim Vitello Tonnato sind wir sehr verwöhnt und es macht keiner besser als Franco im Bottega Italia auf der Langen Reihe in Hamburg!

• Aufenthalt Juli 2013
“Komme Wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Service sehr Aufmerksam.....Tolle Lage.. Essen war gut... Leider etwas Wenig auf dem Teller für diesen Preis. Wein war sehr Gut . Espresso auch Gut. Komme sehr Gerne Wieder

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente