“Super leckere Nudeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Malatesta

Malatesta
Charlottenstr. 59, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 - 20 94 50 - 71/-72
Platz Nr. 697 von 6.198 Restaurants in Berlin
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Mitte
Miltenberg
“Super leckere Nudeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Die Lage mit super Blick auf den gendarmenmarkt ist es schon wert, hier mal zu Essen. Sowohl drinnen als auch Draußen. Die Weinkarte ist groß und Preis-Leistung passt. Die Nudeln schmecken wie selbst gemacht und kann ich nur empfehlen! Wir haben Samstags mittags im Vorbeigehen noch einen tollen Platz auf der Terrasse für abend reservieren können.
Wer in MItte unterwegs ist und gut italienisch essen will, sollte dort hin!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gutes Italienisches Restaurant in der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Um es vorweg zu nehmen: die Qualität ist wirklich gut! Dies ist ein guter Platz, um direkt am Gendarmenmarkt italienisch zu essen. Hier fehlt es natürlich am "Mama-Feeling", denn man ist ja schliesslich in der City, also immerhin etwas "upscaled". Wir haben auch ohne Reservierung einen Tisch auf der Terrasse bekommen, und das am Samstagabend während der Classic Open Air Konzerte auf dem Gendarmenmarkt.
Der fehlende fünfte Stern steht für: zu kleine Tische, Aschenbecher nicht gewechselt und dass sich nach dem Servieren des Hauptganges niemand mehr um uns gekümmert hat. das ist einfach unakzeptabel. Die Konkurrent ist groß!
Es gibt eine sehr gute Weinkarte, Lugano 11 ist zu empfehlen. Das Brot ist lecker, die Hauptgänge sind schmackhaft. Beim Vitello Tonnato sind wir sehr verwöhnt und es macht keiner besser als Franco im Bottega Italia auf der Langen Reihe in Hamburg!

• Aufenthalt Juli 2013
“Komme Wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Service sehr Aufmerksam.....Tolle Lage.. Essen war gut... Leider etwas Wenig auf dem Teller für diesen Preis. Wein war sehr Gut . Espresso auch Gut. Komme sehr Gerne Wieder

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr Zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren am Samstag Abend den 9.12.2012 dort ohne Reservierung. Der Laden war sehr voll aber der nette Herr der uns empfangen hat, hat uns versprochen innerhalb 15 Minuten einen Tisch zu besorgen. Es dauerte nur 4 Minuten und wir hatten einen Schönen Tisch mit Blick auf dem Gendarmenmarkt. Die Kellner kümmerten sich trotz viele Gäste sehr Gut um uns. Das Essen dauerte zwar etwas lange, aber war dafür Qualitativ Sehr Gut. Preis/Leistung stimmt einfach. Für uns einer der besten Italiener in Berlin. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kanton Freiburg, Schweiz
“Touristenfalle - auslassen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Essen war knapp genügend. Der Service eine Katastrophe und mieserabel organisiert und zudem arrogant. Preis/Leistung klar ungenügend. Wer sich umschaut, sieht nur Touristen. Wahrscheinlich wid die Adresse von Hotel-Conciergen empfohlen. Was auch immer der Grund sein mag, die Qualität des Restaurants kann es bestimmt nicht sein.
Wir haben uns sehr geärgert und werden in Zukunft einen weiten Bogen um die Adresse machen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente