“Touristenfalle - auslassen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Malatesta

Malatesta
Charlottenstr. 59, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 - 20 94 50 - 71/-72
Platz Nr. 898 von 5.752 Restaurants in Berlin
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Mitte
Bern
“Touristenfalle - auslassen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Essen war knapp genügend. Der Service eine Katastrophe und mieserabel organisiert und zudem arrogant. Preis/Leistung klar ungenügend. Wer sich umschaut, sieht nur Touristen. Wahrscheinlich wid die Adresse von Hotel-Conciergen empfohlen. Was auch immer der Grund sein mag, die Qualität des Restaurants kann es bestimmt nicht sein.
Wir haben uns sehr geärgert und werden in Zukunft einen weiten Bogen um die Adresse machen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 67 % empfohlen
“Auf jeden Fall das letzte mal !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Am 20.11.2012 war ich im Malatesta am Gendarmenmarkt abends essen. Wir wurden empfangen und der laden schien leer` und trotzdem haben wir nicht unseren gewünschten Tisch bekommen. Beide Kellner schienen sehr hektisch und nervös. Dann nahm das schicksal seinen lauf. Die Polizei kam und unser Tisch wurde komplett nicht beachtet nur zur Bestellung kam sie vorbei' vor uns saßen zwei blonde Frauen` der Kellner hatte damit keine probleme 20 Minuten mit denen zu sprechen. Ich finde das sehr schade da ich hier sehr gerne speisen gehe und nie unzufrieden war.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Itingen
“Malatesta - gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Malatesta befindet sich auf der Charlottenstraße in Berlin, in Nähe des Französischen Doms. Es ist ein wunderbares italienisches Restaurant mit einer schönen Atmosphäre und Aussicht auf den Dom - vorallem am Abend.
Am ersten Abend wollten wir "nur" noch einen Grappa trinken - kein Problem, deshalb reservierten wir für einen zweiten Abend einen Tisch.
Da im Erdgeschoss (trotz Reservation) alles besetzt war, erhielten wir einen Tisch im Oberge- schoss. Da wir uns unterhalten wollten, waren wir mit dem Entscheid des Kellners einverstanden (auch wegen der Aussicht). Wir waren vier Personen, mit vier verschiedenen Gerichten bestehend u.a aus Pasta und Fisch.
Das Essen war sehr gut, die Portionen so reichlich, wir konnten nicht alles "verspeisen".

Die Kellner waren sehr zuvorkommend und höflich. Wir werden bei einem nächsten Aufenthalt in Berlin sicher wieder im "Malatesta" einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Alfter
“Service absolut unterirdisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Waren am 30.10.2012 im Malatesta speisen. Der Clown von einem Kellner war dermaßen arrogant und teilweise beleidigend, dass wir dieses Lokal nie wieder betreten werden.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Malatesta Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Malatesta befindet sich auf der Charlottenstraße in Berlin, also in unmittelbarer Nähe des Französischen Doms. Es ist ein wunderbares italienisches Restaurant mit toller atmosphäre und einem prima Blick auf den Dom. Ich hatte ein Fischgericht gewählt - superfrisch und lecker. Auch fand ich die Bedienung recht originell - frech und schlagfertig, aber auf eine nette Art. Bei einer Bestellung sollten Sie darauf achten einen Tisch im Erdgeschoss zu bekommen. Die Tische im Obergeschoss machten einen dunklen und verlassenen Eindruck. Alles in allem - gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente