“"Speisen wie in Italien"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Zwölf Apostel

Die Zwölf Apostel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Die Zwölf Apostel
Die Zwölf Apostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hohenzollerndamm 33, 10 Berlin, Deutschland   |
Nr. 347 von 668 Hotels in Berlin
Bad Homburg, Deutschland
“"Speisen wie in Italien"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Die Zwölf Apostel in der Hauptstadt Berlin sind in hervorragender Lage im Zentrum und bieten eine ausgezeichnete italienische Speisekarte an. Von der einfachen Pizza aus dem Pizzaofen (mit Holzkohle betrieben ) bis zum Scalopini ist alles zu geniesen. Geschmacklich wird alles perfekt zubereitet. Das gesammte Servicepersonal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Ohne Reservierung müssen sie etwas Zeit investieren, aber das kurze warten auf einen Tisch lohnt sich auf jedenfall. Das Preisleistungs-Verhältnis steht im Einklang. Die Einrichtung und das Ambiente ist gut ausgesucht worden, sie vergessen die Zeit. Wir waren schon öfters als Gast gewesen und werden immer wieder kommen. Probieren sie die Zwölf Apostel einfach aus....
Weiter so.......

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Was tun Sie, wenn Sie zu 100% sicher sind, dass Sie Ihr iPhone haben unter den Tisch in einem Restaurant fallen lassen, und Sie waren so ziemlich der Letzte, der gegangen ist? Sie gehen am frühen Morgen hin und sagen, dass Sie es wieder haben wollen? Offensichtlich! Wenn es nach mehreren Anfragen immer noch nicht aufgetaucht ist, fangen Sie an, sich über dieses Restaurant Fragen zu stellen. Die Pizzas waren gut, aber der Service war schrecklich, man muss stundenlang auf Getränke warten, obwohl unser Kellner da steht, sowie zwei weitere Barmänner. Alles in allem, würde ich also sagen, dass diese Erfahrung einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen hat :((((((( und ich poste dies auf meinem iPad, weil ich ja mein Telefon verloren habe!

Gerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute italienische Speisen. Pizza mit sehr dünnem Boden und schön kross. Auch aussergewöhnliche Beläge wie z.B. getrocknete Tomaten. Wir hatten Vorspeisenteller, Spargelsalat, Pizza und Nudeln mit Rindfleisch. Alles sehr gut und auf den Punkt zubereitet. Die Preise sind ok.
Auch die Lage im Zillehof neben dem Savignyplatz gibt auch den Plätzen vor dem Lokal Gemütlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2013
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 8 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Die Zwölf Apostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Zwölf Apostel

Anschrift: Hohenzollerndamm 33, 10 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 347 von 668 Hotels in Berlin
Die Zwölf Apostel Berlin

Wenn Sie Die Zwölf Apostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.