“Schlechter Geschmack :(” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Zwölf Apostel

Die Zwölf Apostel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Die Zwölf Apostel
Die Zwölf Apostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hohenzollerndamm 33, 10 Berlin, Deutschland   |
Nr. 444 von 665 Hotels in Berlin
“Schlechter Geschmack :(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Was tun Sie, wenn Sie zu 100% sicher sind, dass Sie Ihr iPhone haben unter den Tisch in einem Restaurant fallen lassen, und Sie waren so ziemlich der Letzte, der gegangen ist? Sie gehen am frühen Morgen hin und sagen, dass Sie es wieder haben wollen? Offensichtlich! Wenn es nach mehreren Anfragen immer noch nicht aufgetaucht ist, fangen Sie an, sich über dieses Restaurant Fragen zu stellen. Die Pizzas waren gut, aber der Service war schrecklich, man muss stundenlang auf Getränke warten, obwohl unser Kellner da steht, sowie zwei weitere Barmänner. Alles in allem, würde ich also sagen, dass diese Erfahrung einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen hat :((((((( und ich poste dies auf meinem iPad, weil ich ja mein Telefon verloren habe!

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Gerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute italienische Speisen. Pizza mit sehr dünnem Boden und schön kross. Auch aussergewöhnliche Beläge wie z.B. getrocknete Tomaten. Wir hatten Vorspeisenteller, Spargelsalat, Pizza und Nudeln mit Rindfleisch. Alles sehr gut und auf den Punkt zubereitet. Die Preise sind ok.
Auch die Lage im Zillehof neben dem Savignyplatz gibt auch den Plätzen vor dem Lokal Gemütlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Die Zwölf Apostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Zwölf Apostel

Anschrift: Hohenzollerndamm 33, 10 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 444 von 665 Hotels in Berlin
Die Zwölf Apostel Berlin

Wenn Sie Die Zwölf Apostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.