“Jeden Tag, wunderbar” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Benalmadena, Spanien
“Jeden Tag, wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Hier können Sie jeden Tag ein Tagesmenü zu einem ehrlichen Preis, mit vorzüglichen Zutaten essen. An sonnigen Tagen draussen auf einer Terrasse an der schönsten Meile der Stadt. Oder an kühlen Tagen im Innenbereich. Mit höflicher zuvorkommender Bedienung. A la carte oder als Tagesmenü. Sowohl Frühstückskarte wie auch die Tageskarte.

• Aufenthalt April 2014

“Einfach Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Hier ist der Gast König. Der Service ist einwandfrei, kompetent, freundlich und locker. Fleisch- und Fischgerichte sind raffiniert zubereitet, sehr schmackhaft und auf Topniveau. Die Salate sind ebenfalls hervorragend. Die Pastagerichte werden mit zu viel Sauce zubereitet. Gute Weine. Tolle saisonale Gerichte wie Spargel, Bärlauch, Pfifferlinge, etc. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. In der City-West eines der besten Speiselokale.

• Aufenthalt März 2014
Moers, Deutschland
“nettes Personal, Essen Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

bei jedem Aufenthalt ein Stopp bei Eifel, im Sommer auch schön draussen zu sitzen. Das Speisenangebot ist sehr lecker und ausgefallen.

Aufenthalt Januar 2014
“Tolles Restaurant in angenehm gestylter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant am Kurfürstendamm ist unser absolutes Lieblingsrestaurant und wird bei jedem Berlin-Besuch seit mehr als 12 Jahren verbindlich mit eingeplant! Die Küche ist sehr gut, die Preise ambitioniert aber nicht übertrieben! Das freundliche Personal ist aufmerksam und kommunikativ. Mit etwas Glück lässt sich auch mal ein prominenter Gast an den übersichtlich eingedeckten Tischen entdecken...

Aufenthalt September 2013
Werder (Havel), Deutschland
“Mein "Stern" am Kudamm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Nach unserem Frakreich Urlaub, wo wir bei einigen angesagten Köchen gegessen haben(unter anderem auch bei Bocuse Schülern)waren wir glücklich endlich wieder im Eiffel speisen zu dürfen.Wir konnten an diesem angenehm warmen Oktober Abend sogar noch auf der Terrasse speisen. Als Vorspeise hatten wir das Törtchen von der Brandenburger Entenleber mit Feigenchutney und Schokoladen-Chilisorbet!!! Ein Traum!!! Im Hauptgang gab es einmal den Eiffel-Klassiker Thunfisch und ein Rumpsteak mit Selleriecreme-wegen der Kohlenhydrate-grins-und Speckbohnen.Wir waren aufgrund der Fleisch Qualität sprachlos.In Frankreih hätten wir das doppelte bezahlt und wenn überhaupt die Hälfte bekommen. Der Service ist nicht immer perfekt,aber nach der Verpflichtung der neuen,überaus charmanten und kompetenten Restaurantleiterin auf einem sehr guten Weg mit der Küche Schritt zu halten.Wir kommen gerne wieder.Danke, das es diesen Stern am Kurfürstendamm gibt.

• Aufenthalt Oktober 2013