“Originale Küche!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Peking Ente Berlin

Peking Ente Berlin
Vossstr. 1 / Ecke Wilhelmstrasse | Nähe Potsdamer Platz, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 2294523
Platz Nr. 209 von 5.814 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 8 - USD 49
Küche: asiatisch, chinesisch, Dim Sum, Szechuan
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Echte chinesische Küche in Berlin-Mitte. Zwischen Potsdamer Platz und Friedrichstraße.„Hier ist China in Berlin. Mein Mittel gegen Heimweh.“–Lang Lang, Pianist & Stammgast
Altenkirchen, Deutschland
“Originale Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Auf Grund von Allergien wurde uns dieses Restaurant empfohlen! Das Essen war toll, auch wenn es selbstz mit den Wärmeplatten leider schnell kalt wird.
Der Service ist jetzt mnicht der Brüller! Die Preise sind sehr gut.
Das Ambiente ist etwas kühl, durch das viel zu helle Licht.
Dennoch ein gelungener Abend!

Aufenthalt Januar 2014
pekingenteberlin, Geschäftsführer von Peking Ente Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Hallo Kerstin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat :)

Viele Grüße nach Altenkirchen sendet Ihnen

“Die Ente ist wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend in diesem von außen seltsam aussehendem Restaurant. Es ist eine etwas gewöhnungsbedürftige Einrichtung(DDR Style) aber das Essen ist der Wahnsinn. Wir hatten zuerst die grosse Dim Sum platte, die sehr gut war und dann noch die Teigtaschen, welche auch unheimlich lecker waren.
Der absolute Hochgenuss war dann aber die Peking Ente, welche zart,saftig,kross und einfach nur lecker war. Die kleinen Pfannkuchen mit dem Gemüse werden extra gereicht, was sehr schön ist, da man sich seine Portion dann so zubereiten kann, wie man es will.
Der Service war sehr aufmerksam, jedoch nie aufdringlich.
Ich kann dieses tolle Restaurant nur jedem empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder hier essen!

Aufenthalt Dezember 2013
pekingenteberlin, Geschäftsführer von Peking Ente Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Liebe Lulu,

vielen Dank für Ihr tolles Kompliment :) Ich habe es gleich an unsere Köche und die Kollegen im Service weiter gegeben. Alle haben sich riesig gefreut.

Heute ist Silvester und weil wir nur wenige Minuten von der großen Party am Brandenburger Tor entfernt sind, sind wir ausgebucht. Um 20 Uhr geht es richtig los. Deshalb mache ich den Computer für dieses Jahr aus und gehe zu den Gästen :)

Einen guten Rutsch und ein spannendes neues Jahr wünschen das ganze Team der Peking Ente Berlin und

Zug, Schweiz
“Per Zufall entdeckt und einfach überwältigt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Dieses Restaurant ist einfach top. Das essen ist heiss und Top. Wir waren zum Mittagessen dort und man bekommt eine Sezuan-Suppe umsonst. Die Garnellenempfehlung ist Top. Die Auberginen waren etwas zu viel und die gebratenen Nudeln delicious. Nur zu empfehlen. Der Kellner meinte es seien kleine Portionen, da Mittag. Aber was wir erhielten wäre für eine ganze Familie genug gewesen. Alles in allem 29.90€

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
pekingenteberlin, Geschäftsführer von Peking Ente Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Hallo Alvarez R,

vielen Dank für Ihr Lob, über das wir uns alle sehr gefreut haben. Ja, die Portionen sind manchmal etwas zu groß :) Meine Mutter hat immer Angst, dass unsere Gäste hungrig nach Hause gehen :)

Viele Grüße nach Zug sendet Ihnen

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant in Berlin Mitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Restaurant Peking Ente hat uns voll und ganz überzeugt. Wir waren zwar erst einmal in Peking, aber uns schien das Ambiente sehr authentisch. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Wir werden gerne wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2013
Hallo Elke W,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schön, dass wir den Vergleich mit Peking bestanden haben :)

Ich stamme aus Peking und bin dort aufgewachsen. Meine Eltern und ich haben also schon einige Restaurants in Peking besucht :) Wenn Sie wieder nach Peking fliegen, sagen Sie mir Bescheid und ich gebe Ihnen ein paar Restaurant-Tipps.

Viele Grüße aus Berlin sendet Ihnen

“Wirklich lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben das Lokal von einem Freund empfohlen bekommen und der Tipp war goldrichtig. Endlich mal kein Mainstream-Chinaessen... Die scharf-süße Soße war echt lecker. Bei unserem nächsten Berlin-Besuch kommen wir gerne wieder.

Hallo Ilka_Andreas,

vielen Dank für Ihr Lob, wir haben uns sehr darüber gefreut :)

Schön, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt wieder besuchen möchten.

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Ihnen