“NIE WIEDER!” 1 von 5 Sternen

Pension Ariane
und 1 weitere Seite
Pension Ariane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Ariane
3.0 von 5 Pension   |   Niebuhrstrasse 76, 10629 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 50 von 187 Pensionen in Berlin
Bernburg, Deutschland
“NIE WIEDER!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

abgesehen davon, dass die wirtsleute wirklich sehr nett waren und sich auch sehr bemühten, ist die unterkunft nicht zu empfehlen. bei dem preis von 108,-€ für 1 nacht im doppelzimer, ohne frühstück, haben wir was die unterkunft betrifft, wirklich etwas besseres erwartet. im ersten augenschein war auch alles ok, aber wehe!, man sieht genauer hin, das t.-becken war von aussen besprenkelt, die dusche haben wir nicht benutz, warum wohl?, bauschäden oder wie soll man es benennen im bad und noch dazu der geruch einer öffentlichen toilette, da der abfluss der dusche halbwegs offen war. frühstück war zwar reichhaltig an auswahl, doch sollte man vorher auf das mhd achten!
die lage ist ganz gut um schnell auf den ku-damm zu kommen, geparkt haben wir in einer der umliegenden tiefgaragen,
tja, mit dem bordell oben drüber...muss wohl so sein, denn uns machte das 2. schild am eingang der pension etwas stutzig :-(
wir hätten wirklich gerne eine bessere bewertung abgegeben, aber sind nun mal ehrliche menschen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Ariane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ariane

Anschrift: Niebuhrstrasse 76, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 50 von 187 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Ariane 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Ariane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Ariane Berlin

Wenn Sie Pension Ariane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.