“Das Weltbeste Eis!!!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Florida
Klosterstraße 15, 13581 Berlin, Deutschland (Spandau)
030 - 331 56 66
Stadtviertel: Spandau
Schleswig, Deutschland
“Das Weltbeste Eis!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wenn man ins Florida geht, dann lieber in das "alte" das hat mehr Charme. Das Personal ist super nett und der Uncle Sam Becher ist mit Schockie-Eis (Mandelsplittern, Sahne und Sauerkirschen) unschlagbar lecker!!!

Aufenthalt Dezember 2013

“EIS? Am liebsten dort!! :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Das leckerste Eis überhaupt! Den Preis finde ich nicht günstig, aber angemessen. Mit dem Service muss man glück haben aber war bisher immer freundlich und auch relativ schnell, zumindest in der schlange für eis zum mitnehmen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“It's a must!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ein Spandaubesuch (bei warmen oder heißen Temperaturen) ohne ein Florida-Eis? Dann hätte ich etwas verpasst. Ob es das allerbeste Eis ist, weiß ich nicht, aber ein recht, recht gutes, und der Charme der Klosterstraßen-Filiale ist für mich immer wieder wie eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit. Floridas Eis gibt's mittlerweile auch in anderen Ecken der Stadt, z.B. im Stattcafé am Charlottenburger Lietzensee.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“es macht süchtig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Hier gibt es das beste Eis, dass ich in meinem Lenen gegessen habe. Kein Vergleich zu Mövenpick und all den anderen großen Firmen.
Die Auswahl ist riesig und wer nicht genug davon bekommen kann, kann sich auch eine 500ml Packung für zuhause kaufen oder zum kosten auch einzelne Kugeln mitnehmen.
Auch für Lauffaule gibt es eine Lösung.... auf der Internetseite kann man 4, 6 oder 8 Packungen direkt nach Hause bestellen. Lieferung benötigt 2 Werktage und wird per Nachnahme bezahlt :)

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Erlensee, Deutschland
“Lecker Eis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Florida Eis ist ein Institution in Berlin und Umgebung. Kaum ein Restaurant oder Ladengeschäft die deren leckere Eissorten nicht verkaufen. Sogar nachhause liefern kann man es sich. Wir waren in einem der Eiscafés in Spandau in der Klosterstraße, fünf Minuten vom ICE Bahnhof entfernt. Das Eiscafé ist echt riesig und scheint auf größere Besucheranstürme vorbereitet zu sein. Die Bedienungen waren flott und ich wünschte mir die Eisdielen bei uns wären täglich bis 23 Uhr geöffnet. Die Kugel Eis gibt’s für faire 0,90 Euro und es gibt dutzende leckere Sorten. Mein Favorit ist das Swiss Chocolate mit Rum. Unbedingt probieren.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente