“es macht süchtig!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Florida
Klosterstraße 15, 13581 Berlin, Deutschland (Spandau)
030 - 331 56 66
Optionen: Imbiss
Stadtviertel: Spandau
“es macht süchtig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Hier gibt es das beste Eis, dass ich in meinem Lenen gegessen habe. Kein Vergleich zu Mövenpick und all den anderen großen Firmen.
Die Auswahl ist riesig und wer nicht genug davon bekommen kann, kann sich auch eine 500ml Packung für zuhause kaufen oder zum kosten auch einzelne Kugeln mitnehmen.
Auch für Lauffaule gibt es eine Lösung.... auf der Internetseite kann man 4, 6 oder 8 Packungen direkt nach Hause bestellen. Lieferung benötigt 2 Werktage und wird per Nachnahme bezahlt :)

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
Erlensee, Deutschland
“Lecker Eis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Florida Eis ist ein Institution in Berlin und Umgebung. Kaum ein Restaurant oder Ladengeschäft die deren leckere Eissorten nicht verkaufen. Sogar nachhause liefern kann man es sich. Wir waren in einem der Eiscafés in Spandau in der Klosterstraße, fünf Minuten vom ICE Bahnhof entfernt. Das Eiscafé ist echt riesig und scheint auf größere Besucheranstürme vorbereitet zu sein. Die Bedienungen waren flott und ich wünschte mir die Eisdielen bei uns wären täglich bis 23 Uhr geöffnet. Die Kugel Eis gibt’s für faire 0,90 Euro und es gibt dutzende leckere Sorten. Mein Favorit ist das Swiss Chocolate mit Rum. Unbedingt probieren.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Shanghai, China
“Eis nur hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Florida... ist einfach ein Spandauer Lebensgefuehl. Alle warten auf den Fruehling zur Saisoneroeffnung. Noch immer das beste Eis in ganz Berlin - da kommt selbst Janny's Eis nicht ran.

Aufenthalt April 2012
“Klasse Eis, armseeliger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Florida Eis ist eine Institution in Berlin. Sonst immer nur Eis "to go" gekauft, alle Sorten sehr, sehr lecker. Neulich waren wir im Cafe. Das Personal ist extrem unfreundlich. Man hat nicht das Gefühl, dass man willkommen ist. Oder vielleicht ist das auch nur der Spandauer Charme?- Was ich auch sehr irritierend fand, dass zu diesem hervorragendem Eis, z.B. Früchte aus der Dose verwendet werden, damit leidet die Qualität des Eisbechers.
Wenn man Eis in der Tüte oder im Becher zum Mitnehmen essen möchte, ist das Florida das Beste an Eis was man in Berlin bekommen kann. Sollte man gemütlich in einem Eiscafe sitzen wollen, sollte man das Florida dringend meiden.
Die Bedienungen am Tresen sind ausnehmend nett und freundlich, sind alles Schüler oder Studenten und somit problemlos austauschbar. Das Personal im Cafe sieht man schon seit Jahren dort. Die scheinen ihren Job sicher zu haben - und wissen das auch.

• Aufenthalt August 2011
“Beste Icecream In Berlin !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

War und ist immer noch das beste Eis das ich in Berlin kenne.
Kokusnuss, und Haselnuss sind meine sorten dort.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente