“Klasse Eis, armseeliger Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Florida

Florida
Klosterstraße 15, 13581 Berlin, Deutschland (Spandau)
030 - 331 56 66
Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 1.239 von 5.480 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 2 - USD 10
Küche: Eisdielen & Eiscafés
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant
Optionen: Imbiss
Stadtviertel: Spandau
“Klasse Eis, armseeliger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Florida Eis ist eine Institution in Berlin. Sonst immer nur Eis "to go" gekauft, alle Sorten sehr, sehr lecker. Neulich waren wir im Cafe. Das Personal ist extrem unfreundlich. Man hat nicht das Gefühl, dass man willkommen ist. Oder vielleicht ist das auch nur der Spandauer Charme?- Was ich auch sehr irritierend fand, dass zu diesem hervorragendem Eis, z.B. Früchte aus der Dose verwendet werden, damit leidet die Qualität des Eisbechers.
Wenn man Eis in der Tüte oder im Becher zum Mitnehmen essen möchte, ist das Florida das Beste an Eis was man in Berlin bekommen kann. Sollte man gemütlich in einem Eiscafe sitzen wollen, sollte man das Florida dringend meiden.
Die Bedienungen am Tresen sind ausnehmend nett und freundlich, sind alles Schüler oder Studenten und somit problemlos austauschbar. Das Personal im Cafe sieht man schon seit Jahren dort. Die scheinen ihren Job sicher zu haben - und wissen das auch.

• Aufenthalt August 2011

Von 83 % empfohlen
“Beste Icecream In Berlin !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

War und ist immer noch das beste Eis das ich in Berlin kenne.
Kokusnuss, und Haselnuss sind meine sorten dort.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Erstklassiges Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wenn ihr euch selbst einen Gefallen tun wollt, sucht ihr den Weg zum Eiscafé Florida in Berlin. Das Eis ist alles selbst gemacht und der absolute Hit! Ich gehe jedes Mal dorthin, wenn ich in Berlin bin, weil sich der Weg immer lohnt! Bitte mehr Filialen auf machen, liebes Florida Team! Das beste Eis, das man überhaupt bekommen kann.

Aufenthalt August 2011
Radebeul
“Ein unbedingtes Muss im Sommer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Florida Eiscafe in Berlin-Spandau ist eine der besten Eisdielen, die ich kenne. Man merkt, dass das Eis dort noch selbst gemacht wird. Es gibt viele verschiedene Sorten zur Auswahl, wobei auch immer mal was eher Außergewöhnliches angeboten wird. Der Service stimmt auch. Im Sommer ein unbedingtes Muss!

Aufenthalt Juni 2011
“Es gibt Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Florida ist das Berliner Eiscafe schlecht hin. Hier gibt es Eis über Eis, Sorten über Sorten und das auch noch alles selber und von Hand gemacht. Die Mitarbeiter im Florida verstehen Ihr Handwerk. Ich habe dort schon als kleines Kind mein Eis gegessen. Im Sommer ist natürlich auch eine Sommerterrasse aufgebaut. Das Florida ist zudem auch über den U-Bahnhof Spandau verkehrsmäßig zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente