“Gemütliches Quartier in Wedding” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Europe Apartments

Europe Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europe Apartments
3.5 von 5 Appartement   |   Bruesseler Str. 40-41, 13353 Berlin, Deutschland   |
Newcastle, Kanada
“Gemütliches Quartier in Wedding”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir sind spät eingetroffen und erhielten nach vorheriger Anweisung problemlos den Schlüssel aus dem Schlüsselkasten. Wir waren im obersten (4.) Stockwerk im Appartementhaus 40 untergebracht und wenn Sie kein schweres Gepäck haben, lohnt es sich, die Treppen zum obersten Stockwerk empor zu steigen, um oberhalb keine Schritte auf den quietschenden Holzböden hören zu müssen. Das Gebäude ist teilweise veraltet, aber innen war das Apartment gemütlich und gut ausgestattet. Wir haben die Suite mit separater Küche, Wohn- und Schlafzimmer gebucht, daher musste unsere dreiköpfige Gruppe nicht denselben Raum teilen. Das Schlafzimmer war mit 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett und das Wohnzimmer mit einer Schlafcouch ausgestattet. Das Apartment liegt wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station Seestraße entfernt, von wo aus Sie das Zentrum nach ein paar Haltestellen oder den Hauptbahnhof mit der Buslinie 120 erreichen können. Außerdem befindet sich an der Ecke Brüsselerstraße und Müllerstraße ein Netto Supermarkt unterhalb der Straße, der zwar nicht leicht auffindbar, aber durchaus wissenswert ist, um Vorräte/Lebensmittel einzukaufen. Wie bereits in anderen Hotelbewertungen erwähnt wurde, sollte die Lage dieses Hotel nicht als Mitte beworben werden, wenn es sich in Wedding befindet. Die Zahlung einer Reinigungspauschale nach der Ankunft ist etwas irritierend, war aber beim Buchen auf der Expedia-Seite ausdrücklich aufgeführt.

Sie waren bereits im Europe Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Apartments

Anschrift: Bruesseler Str. 40-41, 13353 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 189 von 305 sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Europe Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Europe Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.