“Neighborhood Tour - Absolut empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Segway Tours

City Segway Tours
Panorama Strasse 1a, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 24 04 79 91
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Witten, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Neighborhood Tour - Absolut empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Da wir die größten Sehenswürdigkeiten in Berlin bereits gesehen hatten (zu Fuß!), wollten wir die Segway Tour testen, welche abseits der großen Sehenswürdigkeiten verläuft.

Zu unserem Glück waren wir die Einzigen, die diese Tour gebucht hatten und unser Guide Tobi machte dabei einen absolut tollen Job. Super ortskundig konnte er aus dem Nähkästchen plaudern, genauso wie er historische Ereignisse an den passenden Stellen erzählen konnte. Dabei stellte sich sehr schnell ein vertrautes Verhältnis ein, was der Tour nicht schadete!

Spreeufer, Monbijouecke, Museumsinsel, Bernauer Str., Neue Synagoge, und und und standen auf dem Programm. Vor Ort hatte man ausreichend Zeit sich zu Fuß ein wenig um zu sehen und Fotos zu machen. Dann ging es wieder auf seinen Segway zum nächsten Punkt.

Vor dem Segway fahren hatten wir zuerst riesen Respekt und beim ersten Aufsteigen fing mein "Scotty" auch an ein wenig zu Bocken. Nach einer 15 bis 20 minütigen Einweisung und ein paar Testrunden ging die Tour dann aber sicher los. Nach einer guten Stunde war man dann schließlich komplett verwachsen mit seinem Segway und es lief absolut easy.

Wir freuen uns schon auf die nächste Segwaytour und wenn wir mal wieder in Berlin sind, machen wir ebenfalls wieder eine, am besten wieder mit Tobi denn das war absolut super!

Stadterkundungen ohne Segway sind total öde!

Aufenthalt Oktober 2013

Hannover, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Vielen Dank an Lars, ich habe eine super Zeit mit meine Frau gehabt und haben wir Berlin entdeckt. Kann weiter empfehlen. Grace a Lars. Anil Le
Mauricien.

Aufenthalt Oktober 2012
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Super Tour & super Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Einfach eine perfekte Tour. Wir haben die englische Tour gebucht und waren mit der Tour und mit dem Guide sehr zufrieden. Unser Guide Walid hat uns Berlin mit sehr viel Engagement , Witz und vor allem mit seinem Wissen näher gebracht.
Die Tour selber vergeht wie im Flug, durch die vielen Highlights auf der Strecke und dem Segway fahren. Immer wieder gerne.

Aufenthalt Juli 2013
Nürnberg, Deutschland
“Fun - Faktor 1A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich hätte nicht gedacht, dass Segway fahren soviel Spaß macht. Am besten ist es, diese Tour am Anfang zu machen, dann ist man im Vorfeld schon mal gut informiert. Flache Schuhe sind von Vorteil, da man stundenlang auf dem Fahrzeug steht.
Es war eine sehr umfangreiche, abenteuerliche Tour, mit viel Geschichte. Ein super netter Guide hat dazu beigetragen, dass die 4 Stunden ein tolles Erlebnis waren. Ein großes Dankeschön an TOBI > Toll gemacht, weiter so !!!

Aufenthalt August 2013
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekte Tour durch Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Die Segway Tour durch Berlin mit Tom war super toll. Das Wissen, was er hatte, war wahnsinnig. Sehr interessant dem zu lauschen während man mit dem Segway durch die Stadt fährt und alles anschauen kann!! Zurück in der deutschen Geschichte, um alles mal wieder zu hören und aufzufrischen. Einfach toll und weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013