“Super Tour & super Guide” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Segway Tours

City Segway Tours
Panorama Strasse 1a, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 24 04 79 91
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 77*
oder mehr
Platz Nr. 5 von 254 Touren & Aktivitäten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super Tour & super Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Einfach eine perfekte Tour. Wir haben die englische Tour gebucht und waren mit der Tour und mit dem Guide sehr zufrieden. Unser Guide Walid hat uns Berlin mit sehr viel Engagement , Witz und vor allem mit seinem Wissen näher gebracht.
Die Tour selber vergeht wie im Flug, durch die vielen Highlights auf der Strecke und dem Segway fahren. Immer wieder gerne.

• Hebräische zuerst
Nürnberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Fun - Faktor 1A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich hätte nicht gedacht, dass Segway fahren soviel Spaß macht. Am besten ist es, diese Tour am Anfang zu machen, dann ist man im Vorfeld schon mal gut informiert. Flache Schuhe sind von Vorteil, da man stundenlang auf dem Fahrzeug steht.
Es war eine sehr umfangreiche, abenteuerliche Tour, mit viel Geschichte. Ein super netter Guide hat dazu beigetragen, dass die 4 Stunden ein tolles Erlebnis waren. Ein großes Dankeschön an TOBI > Toll gemacht, weiter so !!!

Aufenthalt August 2013
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Perfekte Tour durch Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Die Segway Tour durch Berlin mit Tom war super toll. Das Wissen, was er hatte, war wahnsinnig. Sehr interessant dem zu lauschen während man mit dem Segway durch die Stadt fährt und alles anschauen kann!! Zurück in der deutschen Geschichte, um alles mal wieder zu hören und aufzufrischen. Einfach toll und weiter zu empfehlen.

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Tolle Tour & super Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben die 4stündige SegwayTour durch Berlin gemacht.
Erst gab es eine halbstündige Einweisung und jeder hatte Zeit zu "trainieren". Danach ging es los Richtung Museumsinsel, Bebelplatz, Gendarmenmarkt, Brandenburger Tor, Reichstag etc...
Es sind also sehr viele Punkte in der Tour inkludiert.
Unser Guide Tom war super. Er wusste über alles was zu erzählen und hatte immer einen Witz auf den Lippen :-))..
Alles in allem EIN TOLLES ERLEBNIS!
Zwei kleine Kritikpunkte:
- Wir empfanden die Gruppe mit 9 Personen zu groß
- Bei einem Preis von 69,00 Euro sollte eine kleine Flasche Wasser pro Person inkludiert sein

Berlin
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Berlin anders entdecken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ein interessantes Fortbewegungsmittel für eine Stadtführung ist ein Segway auf jeden Fall.
Nach der Ausgabe der Helme und einer Einweisung ging es los. Das Gerät ist einfach zu handhaben. Auch ein älteres Ehepaar hatte sich schnell mit ihm vertraut gemacht.
Gendarmenmarkt, Brandenburger Tor und Unter den Linden konnten so zügig und mit gutem Stadtführer entdeckt werden. Auch als Berliner hört man selbst wieder neue Geschichten über die Stadt.
Info und Fun in einer tollen Kombination.

Aufenthalt August 2012