“Super Segway Tour mit Lars Wild” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Segway Tours

City Segway Tours
Panorama Strasse 1a, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 24 04 79 91
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 76*
oder mehr
Platz Nr. 5 von 254 Touren & Aktivitäten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Luzern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Segway Tour mit Lars Wild”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Gut Organisierte Segway Tour, Super Tour Leitung, Intressante Erklärungen, witzig. Ideale Tourlänge von 4h, kurzer Mittagshalt mit Geschichtlicher Unterhaltung.
Kurz und bündig: Intressanter und unterhaltsamer Tag mit Lars Wild, ein muss für Berlin Touristen.
Die Tour findet draussen statt, gutes Schuhwerk und passende Kleidung sind von Vorteil. Velohelme werden zur Verfügung gestellt.

Aufenthalt August 2011

• Hebräische zuerst
Köln, Deutschland
“Beste Segway Tour ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Am 15.08.2011 ging es los...
Es war unsere 3.Segwaytour, nach Wien und Köln, aber diese Tour toppte alle ! Dies hatten wir Lars unserem Guide zu verdanken, der uns witzig, informativ und kompetent durch Berlin lotste. Ein einmaliges Erlebnis!!! Wir können es nur wärmstens weiter empfehlen. Die schönste Form eine Stadt zu erkunden.
Nochmals vielen Dank an Lars!
Die Kölner Oliver + Claudia

Aufenthalt August 2011
Berlin
“Sightseeing mit fun factor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Nie hätte ich gedacht, dass Segway fahren so viel Spaß macht und eine Sightseeingtour zu einem richtigen Erlebnis machen kann! Die Segways wurden im Vorfeld super erklärt und unser Guide Lars ist definitiv ein weiterer Grund, auf das zweirädrige Gefährt aufzusteigen und sich von ihm die Stadt zeigen zu lassen. Geschichtliches zu Berlin, viele humorvolle Details und der fun factor der Segways machen diese Tour unvergessen!

Feusisberg, Schweiz
“Super Tour / Segway macht Spass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Es ist toll eine Stadt wie Berlin zu erkunden und dabei mit dem Gefährt wie dem Segway so viel Spass zu haben. Das bedienen des Segway's lernt man sehr schnell.
Die Tour dauerte 4 Stunden.
Es wurden viele historische Gebäude angefahren und kompetent erzählt und auf Fragen geantwortet.
Ich würde die Tour jederzeit wieder machen.
Anforderungen: mind. 15 Jahre, Zweckmässige Bekleidung (Der Witterung angepasst)

Danke Lars!

Rhede, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“City Segway Tours”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das war die coolste Art sich Berlin anzusehen. Unser Tour-Guide Lars hat die Geschichten zu den alten Gebäuden witzig erzählt. Lars hat uns Anfänger souveren das Gerät erklärt und uns ganz schnell die Angst davor genommen. Immer wieder gerne. Achtung, Segway fahren macht süchtig! Wir werden künftig in jeder Stadt eine Shightseeingtour mit dem Segway planen, soviel steht fest. Angelika