“Beste Segway Tour ever” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Segway Tours

City Segway Tours
Panorama Strasse 1a, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 24 04 79 91
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
“Beste Segway Tour ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Am 15.08.2011 ging es los...
Es war unsere 3.Segwaytour, nach Wien und Köln, aber diese Tour toppte alle ! Dies hatten wir Lars unserem Guide zu verdanken, der uns witzig, informativ und kompetent durch Berlin lotste. Ein einmaliges Erlebnis!!! Wir können es nur wärmstens weiter empfehlen. Die schönste Form eine Stadt zu erkunden.
Nochmals vielen Dank an Lars!
Die Kölner Oliver + Claudia

Aufenthalt August 2011

Berlin
“Sightseeing mit fun factor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Nie hätte ich gedacht, dass Segway fahren so viel Spaß macht und eine Sightseeingtour zu einem richtigen Erlebnis machen kann! Die Segways wurden im Vorfeld super erklärt und unser Guide Lars ist definitiv ein weiterer Grund, auf das zweirädrige Gefährt aufzusteigen und sich von ihm die Stadt zeigen zu lassen. Geschichtliches zu Berlin, viele humorvolle Details und der fun factor der Segways machen diese Tour unvergessen!

Feusisberg, Schweiz
“Super Tour / Segway macht Spass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Es ist toll eine Stadt wie Berlin zu erkunden und dabei mit dem Gefährt wie dem Segway so viel Spass zu haben. Das bedienen des Segway's lernt man sehr schnell.
Die Tour dauerte 4 Stunden.
Es wurden viele historische Gebäude angefahren und kompetent erzählt und auf Fragen geantwortet.
Ich würde die Tour jederzeit wieder machen.
Anforderungen: mind. 15 Jahre, Zweckmässige Bekleidung (Der Witterung angepasst)

Danke Lars!

Rhede, Deutschland
“City Segway Tours”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das war die coolste Art sich Berlin anzusehen. Unser Tour-Guide Lars hat die Geschichten zu den alten Gebäuden witzig erzählt. Lars hat uns Anfänger souveren das Gerät erklärt und uns ganz schnell die Angst davor genommen. Immer wieder gerne. Achtung, Segway fahren macht süchtig! Wir werden künftig in jeder Stadt eine Shightseeingtour mit dem Segway planen, soviel steht fest. Angelika

Norderstedt
“Flotte Tour mit viel Spaß!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ich hatte zuerst etwas Muffensausen vor den Geräten aber es hat super Spaß gemacht. Wenn man / frau den Bogen mit den Segways raushat, möchte man nie mehr absteigen! Die Tour war gut und unterhaltsam, die Anekdoten von Lars haben viel Spaß gemacht! Nächstes mal gerne wieder und absolut zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2011