“Naja...” 4 von 5 Sternen

City Hostel Berlin
Glinkastr. 5-7, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
“Naja...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Unser check in dauerte 2 stunden. dann erhielten wir ein falsches zimmer mit 2 stockbetten, gebucht hatten wir ein doppelzimmer. Dieses zimmer sah aus wie eine knast zelle. dann erhielten wir ein zimmer mit 2 einzelbetten. das hostel ist sehr hellhörig sowie schmuddelig und stinkig. Wir fühlten uns leider nicht wohl.
Kein 2tes mal.

• Aufenthalt September 2011

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich würds nie wieder nehmen! Wir hatten Schimmel in der Dusche & Klo! Groß war das Zimmer auch nicht gerade & man is die ganz Zeit über die Koffer gestolpert! Also über das essen gibts echt nicht viel zu sagen, es war echt nicht lecker! Haare im Brötle & Plastik im Chilli! Ich hab mich da echt nich wohl gefühlt! Das beste War immerhin noch ein Großer Spiegel neben Dem Aufzug im Ersten Stock! Den für ein 4er Zimmer so ein kleines Waschbecken mit einer Abstellfläche die nich mal für eine Person reicht! Nur die lage war gut, weil ein Starbucks inder Nähe war. Aber ansonsten echt net super!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011 über Mobile-Apps

die Zimmer sind von der Sauberkeit eine Zumutung! Haare, Blutflecken, Fusseln das alles gibt's auf den Zimmern gratis! das Frühstück ist ok, es gibt eine ordentliche Auswahl. Nachts ist es sehr laut. was an den vielen Schulklassen liegt. dem Personal ist das glaub ich scheiß egal wie laut es ist, da ja bereits beim check in abkassiert wird. nie wieder City hostel Berlin da bring einem die gute Lage auch nichts mehr

• Aufenthalt September 2011
deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Für Klasenfahrten, beispielsweise, denkbar ungeeignet, da die Zimmer extrem unterschiedlich sind.
Im Viererzimmer einfach ein Stockbett dazu gestellt und fertig ist das Sechserzimmer Nr. 307... Schimmel in den Duschen und vier nicht abschließbare Metallspinte waren ebenfalls vorhanden.
Nach 30 Minuten muss man die Kantine verlassen und das Frühstück war ungenießbar.
Das kostenlose W-LAN Netzwerk ist nicht zu benutzen, da die Zimmer zu weit vom Server entfernt sind, also muss man für 2€ pro Stunde die Hostel PC's beutzen.
Einzig die Lage ist gut.
Fahrstuhl ist gruselig und es gibt KEIN Fitness-Studio...
Bin sicher, dass es bessere Hostels mit vergleichbarer Lage und besserem Preis-Leistungs-Verhältnis gibt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das City Hostel Berlin liegt absolut genial in der Nähe vom Brandenburger Tor und nur 500 m vom Checkpoint Charlie.

Wir waren eine Gruppe - die Einzelzimmer von uns Betreuern waren in Ordnung und sauber. Betten waren bequem. Die Mehrbettzimmer der Schüler waren auch sauber und hatten alle ein eigenes Bad.

Schlafen war kein Problem. Die Türen fallen zwar schwer in Schloss und am Gang hört man Schritte, aber dennoch konnte ich gut schlafen.

Das Frühstück war in Buffetform und reichhaltig.

Für Gruppen ist dieses Hostel absolut empfehlenswert, ebenso wie für junge Leute!

• Aufenthalt April 2011, Business
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wer eine billige Unterkunft sucht in Berlin sollte wissen, dass hier jeder Cent verschwendet ist - und andere Unterkünfte in Berlin billiger und deutlich besser sind. Das Beste was ich von diesem Hostel sagen kann ist, dass es noch die alte DDR atmet. Zimmer, Betten, Schränke, das inklusive Frühstück alles eine Zumutung. Einzig die Lage... aber auch die entschädigt nicht wirklich für diesen Alptraum!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

preiswert - durchaus zu empfehlen für kurzaufenthalte

- sehr gute lage, u-bahn-station mohrenstrasse gleich daneben, 700m bis potsdamer platz, friedrichstrasse ebenfalls sehr nahe gelegen
- zimmer sind soweit sauber, spartanisch eingerichtet
- frühstück ist in ordnung, die auswahl ist etwas beschränkt
- internetmöglichkeit im haus (nicht kostenlos)
- es sind viele schulklassen im haus

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im City Hostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hostel Berlin

Anschrift: Glinkastr. 5-7, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 79 von 323 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Wir bieten unseren Gästen einen perfekten Ausgangspunkt für jede Berlinreise, denn unser Hostel liegt direkt im historischen Stadtkern Berlins. Nur wenige Gehminuten von den bedeutenden Sehenswürdigkeiten entfernt benötigen unsere Besucher jung wie alt keinerlei Verkehrsmittel um Berlins geschichtsreiche Orte wie das Brandenburger Tor, den Potsdamer Platz, die Friedrichstraße, den Deutschen Bundestag und viele weitere berühmte Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityhostel Berlin
Berlin City Hostel
City Jugendherbergen Berlin
Hotel City Hostel Berlin
City Hostel Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie City Hostel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.